Neuzugang Dereck Ejike Onyia

Ein weiteres Top Talent aus dem Ruhrgebiet findet seinen Weg in die fränkische Metropolregion und wird Teil des Nürnbergers Traditionsvereins.

Der noch junge (20) Defensive Back kommt bereits mit jeder Menge hochkarätiger Erfahrung zu uns in die Noris. Neben seiner Zeit im Jugendteam der Düsseldorfer Panther (GFLJ), mit denen er 2022 den Junior Bowl gewonnen hat, konnte er bereits wichtige Erfahrungen in der GFL2 mit den Langenfeld Longhorns sammeln. Auch auf Landesebene war er bereits unterwegs und vertrat als Team Captain das deutsche Nationalteam. Er wird damit ein wichtiger Bestandteil unserer Verteidigungsstrategie und wird sein Bestes geben, um gegnerische Punkte zu verhindern.
 
Wir freuen uns, Dereck Onyia bei den NÜRNBERG RAMS und unserer Big Blue Family begrüßen zu dürfen!