Neuzugang Nikos Liatos

Unsere Big Blue Family wächst weiter und weiter. Diesmal erweitern wir uns mit einem bereits bekannten Gesicht, der seinen Weg zu uns zurückgefunden hat.


 
Wieder in den Farben „Gold & Blue“ zu sehen  - Nikos Liatos / RB.
 
Nikos spielte bereits von 2015 bis 2018 für unsere Jungwidder und schaffte es 2017 sogar, die NÜRNBERG RAMS im Team der Länderauswahl BAVARIAN WARRIORS zu repräsentieren. 2019 bis 2021 tratt er für unsere Seniors aufs Grün und unterstützte unsere Angriffsformation tatkräftig im Running Game.
 
2022 und 2023 wagte er dann den Schritt in die GFL1 und wechselte zu den Ingolstadt Dukes. Mit diesen wurde er im ersten Jahr zunächst Meister der GFL2 Süd und schaffte sogar den Playoff-Einzug in der höchsten deutschen Spielklasse.
 
Nun kehrt der 1,78m große und 95kg schwere Runningback zurück aufs Zeppelinfeld am Dutzendteich, und wird uns erneut eine wichtige Offensive Waffe im Kampf um die Meisterschaft sein.
 
Seine Ziele für die kommende Season sind klar: „Jedes Spiel gewinnen und die RAMS dahin bringen, wo sie hingehören - an die Spitze“.
 
Wir freuen uns, dass du wieder ein Teil unserer Big Blue Family bist, und heißen dich herzlich willkommen!