Scorpions siegreich!

Der letzte Spieltag der Saison 2023 sollte für die Jungs aus Stuttgart noch einige Überraschungen auf Lager halten.

Scorpions 2023 (Foto: Cornelia Oppermann )

Es ging mit dem Mannschaftsbus ein letztes Mal auf Auswärtsfahrt nach Bad Homburg. Der Gegner, die Sentinels, ebenfalls ein Abstiegskandidat aus der GFL2.
Durch Verletzungen ihrer Importspieler konnte bei bestem Wetter ein Duell auf Augenhöhe beginnen.
Verbissen darauf, endlich den lang ersehnten ersten Sieg der Saison einzufahren, kämpfte die Mannschaft unter Dennis Oppermann, Steffen Haenelt und Janosch Horvat erbittert.
In der Offense brillierte RB Pascal Lauber, der sein vermutlich letztes Spiel absolvierte.
Der Sieg von 22:13 gegen Bad Homburg war eine volle Teamleistung der Mannschaft, so kam durch die Coaches auch jeder mitgereiste Spieler auf seine Playtime.
Endlich konnten sich die Jungs selbst für die harte Arbeit des Jahres belohnen und voller Stolz am letzten Spieltag den ersten Sieg mit nach Hause bringen.

Ein bittersüßer Abschied aus der Saison, denn nächstes Jahr wird in der Regionalliga Südwest gespielt. Und die zukünftige Zusammensetzung von Trainern und der Mannschaft ist noch ungewiss.