Home
footballforum.de
Aktuell (ALT+A)
Nachrichten (ALT+N)
Ligen (ALT+L)
Tippen (ALT+T)
Informationen (ALT+I)
Service (ALT+S)
Mitglieder (ALT+M)
Forum (ALT+F)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ESPN America
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.footballforum.de Foren-Übersicht -> Radio & TeleVisionäres
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kicker CC
Rookie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 13:31    Titel:

Karsten hat Folgendes geschrieben:

Alternative für alle Junkies: auf zum nächsten Elektronik-Schrott Markt und das SKY HD Paket bestellen... den Kabel-Receiver darf man ja behalten und damit relativiert sich der Preis IMHO wieder.

Noch ne Idee:
ich habe mein Kabel Digital Home Abo definitiv abgeschlossen, als mein Anbieter noch TeleColumbus war. Das war zwar etwas komplizierter, aber mit Genörgel haben die das problemlos hinbekommen. Also mal bei Kabel Deutschland anrufen (oder noch besser irgendwo nen Laden überfallen) und fragen, ob man nicht das KD Home Paket abonnieren kann.

Also leider bekommt man über SKY ESPN nur über Sat, was nun mal leider nicht bei allen geht. Und KD hat zwar gute Angebote, die aber im in unseren Breitengraden (Sachsen) in nur wenigen Gebieten (wenn überhaupt) verfügbar sind. Somit gibts als Kabelkunde grad nicht wirklich ne Alternative um Collegefootball auf ESPN America zu schauen Crying or Very sad .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zocker07
Defensive Back

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 16:57    Titel:

Puhhhh.. werde ich nicht wirklich schlau draus :

Ich, als Kabel Digital Deutschland-Kunde in Hamburg ---> ESPN Ja oder Nein Rolling Eyes
Peter
Guard

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 17:43    Titel:

Keine Sorge, über Kabel Deutschland läuft ESPN America weiter.

Ich habe auch so einen Twitter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zocker07
Defensive Back

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 18:04    Titel:

AAAlles klar, Danke Peter Very Happy
Karsten
B.O.F.H

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 19:05    Titel:

Kicker CC hat Folgendes geschrieben:
Also leider bekommt man über SKY ESPN nur über Sat, was nun mal leider nicht bei allen geht. Und KD hat zwar gute Angebote, die aber im in unseren Breitengraden (Sachsen) in nur wenigen Gebieten (wenn überhaupt) verfügbar sind. Somit gibts als Kabelkunde grad nicht wirklich ne Alternative um Collegefootball auf ESPN America zu schauen Crying or Very sad .

Okay, das war mir nicht bewusst mit Sat. Stimmt aber, mein Kumpel hat auch ne Schüssel... Confused

gewidmet den namenlosen Straßenpredigern dieser Welt
coachonko
Safety

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 22:43    Titel:

also das mit der leistungsreduzierung und dem daraus eigentlich resultierenden sonderkündigungsrecht sehe ich ähnlich. vielleicht auch mal die verbraucherzentrale befragen - dafür sind die ja schließlich da.
JAMAL
OLiner

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 23:14    Titel:

Aaaalso, mit der richtigen Kabelbox,(gibts bei ebay) und der richtigen Software dafür(www) , bekommt man viele viele Sender dabei !!!Auch ESPN America !!
Ansonsten sind auch die Streams über myp2p.eu immer noch besser als nix !
coachonko
Safety

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 12:59    Titel:

JAMAL hat Folgendes geschrieben:
Aaaalso, mit der richtigen Kabelbox,(gibts bei ebay) und der richtigen Software dafür(www) , bekommt man viele viele Sender dabei !!!Auch ESPN America !!

da stellt sich halt nur die frage nach der legalität. Wink
JAMAL
OLiner

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 14:07    Titel:

coachonko hat Folgendes geschrieben:

da stellt sich halt nur die frage nach der legalität. Wink

Box Legal ,Software dafür frei im Netz erhältlich ,den Rest muß jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen ! Wink
Löwenbaby
OLiner

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 15:08    Titel:

Hilft aber wenig, wenn der Sender gar nicht erst eingespeist wird. Da hilft weder die Kabelbox noch die beste Software.
Und genau um dieses Problem gehts hier doch.
twolf
OLiner

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 15:28    Titel:

Schlaumeier, wenn espn nicht da ist im geschlossenen Kabelnetz, dann ist das wohl nicht der optimale Rat Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JAMAL
OLiner

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 16:23    Titel:

Ich schätze mal ihr habt euch genauestens informiert was man über ne Zusatzbox (Pay TV !!!?) bekommt !! Also Kabel BW, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabelkiosk, Cablecom und Liwest haben ESPN A im Pay TV Programm )
Andernfalls gibts so ne Box auch für Sat !Aber was sag ich da ,das wisst ihr ja alles schon !Sorry ,wollte nur helfen ! Confused
phyXius
OLiner

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 16:28    Titel:

Also Kabel BW, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabelkiosk, Cablecom und Liwest haben ESPN A im Pay TV Programm )

Darum geht es doch hier, dass es eben unter anderem bei Kabelkiosk und Tele Columbus aus dem Programm fliegt und damit auch nicht mehr wie auch immer verschluesselt eingespeist wird.
Ich weiß nicht wie es mit Unitymedia und Kabel BW ausschaut, aber scheinbar hat KDG die Exklusivrechte an ESPNA erhalten. Was sie damit machen, an Konkurrenten weiterverkaufen oder als Zugpferd fuer wechselfreudige Kabelkunden nehmen, weiß ich nicht.
JAMAL
OLiner

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 16:48    Titel:

Dann hilft wohl nur noch Sat oder streamen ! Idea
twolf
OLiner

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 21:11    Titel:

Dann hilft wohl nur noch Sat oder streamen ! Idea

der rat ist genauso bescheuert, Entschuldigung !

Das ich über sat ESPNA bekomme, ist kein Geheimnis, wenn aber das Anbringen v Satschüsseln nicht erlaubt ist, as dann ?

Und zum Thema streming bleiben noch alice oder Telekom, dumm nur venn der Internet Anschlus nicht die bandbreite hat, und dann bleiben nur noch Ilegale Möglichkeiten !

Und jetzt ?

Manchmal ist es besser einfach mal die Finger Stil zu halten, als drei Sinnlosen Antworten Reinzustellen, Danke !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.footballforum.de Foren-Übersicht -> Radio & TeleVisionäres Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.