| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kicker CC Rookie
|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 13:31 Titel: |
|
|
| Karsten hat Folgendes geschrieben: |
Alternative für alle Junkies: auf zum nächsten Elektronik-Schrott Markt und das SKY HD Paket bestellen... den Kabel-Receiver darf man ja behalten und damit relativiert sich der Preis IMHO wieder.
Noch ne Idee:
ich habe mein Kabel Digital Home Abo definitiv abgeschlossen, als mein Anbieter noch TeleColumbus war. Das war zwar etwas komplizierter, aber mit Genörgel haben die das problemlos hinbekommen. Also mal bei Kabel Deutschland anrufen (oder noch besser irgendwo nen Laden überfallen) und fragen, ob man nicht das KD Home Paket abonnieren kann.
|
Also leider bekommt man über SKY ESPN nur über Sat, was nun mal leider nicht bei allen geht. Und KD hat zwar gute Angebote, die aber im in unseren Breitengraden (Sachsen) in nur wenigen Gebieten (wenn überhaupt) verfügbar sind. Somit gibts als Kabelkunde grad nicht wirklich ne Alternative um Collegefootball auf ESPN America zu schauen . |
|
| Nach oben |
|
 |
zocker07 Defensive Back

Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 651 Wohnort: HAMBURG *Barmbek*
|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 16:57 Titel: |
|
|
Puhhhh.. werde ich nicht wirklich schlau draus :
Ich, als Kabel Digital Deutschland-Kunde in Hamburg ---> ESPN Ja oder Nein  _________________ Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A** |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Guard

|
|
| Nach oben |
|
 |
zocker07 Defensive Back

Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 651 Wohnort: HAMBURG *Barmbek*
|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 18:04 Titel: |
|
|
AAAlles klar, Danke Peter  _________________ Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A** |
|
| Nach oben |
|
 |
Karsten B.O.F.H

|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 19:05 Titel: |
|
|
| Kicker CC hat Folgendes geschrieben: | Also leider bekommt man über SKY ESPN nur über Sat, was nun mal leider nicht bei allen geht. Und KD hat zwar gute Angebote, die aber im in unseren Breitengraden (Sachsen) in nur wenigen Gebieten (wenn überhaupt) verfügbar sind. Somit gibts als Kabelkunde grad nicht wirklich ne Alternative um Collegefootball auf ESPN America zu schauen . |
Okay, das war mir nicht bewusst mit Sat. Stimmt aber, mein Kumpel hat auch ne Schüssel...  _________________ Das Ende der Welt ist nah!
gewidmet den namenlosen Straßenpredigern dieser Welt |
|
| Nach oben |
|
 |
coachonko Safety

|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 22:43 Titel: |
|
|
also das mit der leistungsreduzierung und dem daraus eigentlich resultierenden sonderkündigungsrecht sehe ich ähnlich. vielleicht auch mal die verbraucherzentrale befragen - dafür sind die ja schließlich da. _________________ meine welt ist EGGig |
|
| Nach oben |
|
 |
JAMAL OLiner

|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 23:14 Titel: |
|
|
Aaaalso, mit der richtigen Kabelbox,(gibts bei ebay) und der richtigen Software dafür(www) , bekommt man viele viele Sender dabei !!!Auch ESPN America !!
Ansonsten sind auch die Streams über myp2p.eu immer noch besser als nix ! _________________ Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum |
|
| Nach oben |
|
 |
coachonko Safety

|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 12:59 Titel: |
|
|
| JAMAL hat Folgendes geschrieben: | Aaaalso, mit der richtigen Kabelbox,(gibts bei ebay) und der richtigen Software dafür(www) , bekommt man viele viele Sender dabei !!!Auch ESPN America !!
Ansonsten sind auch die Streams über myp2p.eu immer noch besser als nix ! |
da stellt sich halt nur die frage nach der legalität.  _________________ meine welt ist EGGig |
|
| Nach oben |
|
 |
JAMAL OLiner

|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 14:07 Titel: |
|
|
| coachonko hat Folgendes geschrieben: | | JAMAL hat Folgendes geschrieben: | Aaaalso, mit der richtigen Kabelbox,(gibts bei ebay) und der richtigen Software dafür(www) , bekommt man viele viele Sender dabei !!!Auch ESPN America !!
da stellt sich halt nur die frage nach der legalität.  |
Box Legal ,Software dafür frei im Netz erhältlich ,den Rest muß jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen !  _________________ Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum |
|
| Nach oben |
|
 |
Löwenbaby OLiner
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 15:08 Titel: |
|
|
Hilft aber wenig, wenn der Sender gar nicht erst eingespeist wird. Da hilft weder die Kabelbox noch die beste Software.
Und genau um dieses Problem gehts hier doch. |
|
| Nach oben |
|
 |
twolf OLiner
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 15:28 Titel: |
|
|
| JAMAL hat Folgendes geschrieben: | Aaaalso, mit der richtigen Kabelbox,(gibts bei ebay) und der richtigen Software dafür(www) , bekommt man viele viele Sender dabei !!!Auch ESPN America !!
Schlaumeier, wenn espn nicht da ist im geschlossenen Kabelnetz, dann ist das wohl nicht der optimale Rat  |
|
| Nach oben |
|
 |
JAMAL OLiner

|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 16:23 Titel: |
|
|
Ich schätze mal ihr habt euch genauestens informiert was man über ne Zusatzbox (Pay TV !!!?) bekommt !! Also Kabel BW, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabelkiosk, Cablecom und Liwest haben ESPN A im Pay TV Programm )
Andernfalls gibts so ne Box auch für Sat !Aber was sag ich da ,das wisst ihr ja alles schon !Sorry ,wollte nur helfen !  _________________ Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum |
|
| Nach oben |
|
 |
phyXius OLiner

|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 16:28 Titel: |
|
|
| JAMAL hat Folgendes geschrieben: | Also Kabel BW, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabelkiosk, Cablecom und Liwest haben ESPN A im Pay TV Programm )
|
Darum geht es doch hier, dass es eben unter anderem bei Kabelkiosk und Tele Columbus aus dem Programm fliegt und damit auch nicht mehr wie auch immer verschluesselt eingespeist wird.
Ich weiß nicht wie es mit Unitymedia und Kabel BW ausschaut, aber scheinbar hat KDG die Exklusivrechte an ESPNA erhalten. Was sie damit machen, an Konkurrenten weiterverkaufen oder als Zugpferd fuer wechselfreudige Kabelkunden nehmen, weiß ich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
JAMAL OLiner

|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 16:48 Titel: |
|
|
Dann hilft wohl nur noch Sat oder streamen !  _________________ Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum |
|
| Nach oben |
|
 |
twolf OLiner
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 21:11 Titel: |
|
|
| JAMAL hat Folgendes geschrieben: | Dann hilft wohl nur noch Sat oder streamen !  |
der rat ist genauso bescheuert, Entschuldigung !
Das ich über sat ESPNA bekomme, ist kein Geheimnis, wenn aber das Anbringen v Satschüsseln nicht erlaubt ist, as dann ?
Und zum Thema streming bleiben noch alice oder Telekom, dumm nur venn der Internet Anschlus nicht die bandbreite hat, und dann bleiben nur noch Ilegale Möglichkeiten !
Und jetzt ?
Manchmal ist es besser einfach mal die Finger Stil zu halten, als drei Sinnlosen Antworten Reinzustellen, Danke ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|