OLiner hat geschrieben:Wird das Ganze im TV gezeigt???
-> Sport1? Eurosport2? ESPNAmerica?
Bisher ist nur bekannt, dass das ORF am Finaltag und den drei Gruppenspielen der Österreicher produziert. Ob das Live gezeigt ist, ist nicht bekannt. Alle anderen Spiele ist nichts vorgesehen, es sei denn ein Sender bestellt beim ORF eine Produktion (gegen Geld).
Suche für eine Freundin am 9. oder 10 Juli ein Mitfahrgelegenheit nach Innsbruck.
Abfahrtsort München oder Frankfurt wäre ideal.
Wer etwas anzubieten oder oder eine Möglichkeit weiß, bitte eine PM an mich !!!
Ich schick dann die Kontaktdaten zu
Also ich würde sagen, wir regeln das vor Ort. So ist man flexibler. Müßten dann nen Treffpunkt und Zeit ausmachen.
Ich glaube kaum das Insider II losgeht und für uns alle Karten holt, obwohl nett wäre das schon.
Wie sieht das mit Webradioübertragungen aus? Der Veranstalter wohl dagegen, da er meint damit würden weniger Leute ins Stadion kommen. Ich fände es halt schade, für die Leute die keinen Urlaub kriegen oder denen die Reise zu teuer ist. Zumal die Webradiositzungen bei der letzten WM richtig Spaß gemacht haben.
Überträgt wenigstens Raiders.tv aus dem Tivoli?
Urgestein hat geschrieben:
Nein, sie würden sehr gerne, dürfen jedoch nicht.
So, wie ich das verstanden habe, dürften sie schon, allerdings haben sie sich entschieden nicht auf die gestellten Bedingungen einzugehen (weil es da auch um eine Kostenfrage geht), und das ist dann wiederum nachvollziehbar. Wenn ich mich recht erinnere gabs ja für die Austrian Bowl letztes Jahr ähnliche Diskussionen
Löwenbaby hat geschrieben:Wurde der Spielplan geändert?
Seit wann spielen die Österreicher in Innsbruck??
ORF Sport plus empfängt auch jeder in Deutschland.
ORF Sport plus empfängt meines Wissens nach NICHT jeder in Deutschland. Es heißt wenn überhaupt TW 1 (so ist die Senderkennung), und das ist zumindest im Kabel nur digital, dann auch noch im Grundpaket drin, also Pay TV. Wie es bei Sat aussieht weiß ich nicht, müßte aber denke ich da eher Free TV sein.