| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kunibert DLiner
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 03:02 Titel: |
|
|
| Elloco ist da aufgetaucht und wurde an die Jugendmannschaft weiterempfohlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
skao_privat Defense Coordinator
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 03:09 Titel: |
|
|
Sind eben Scouting Champs. _________________ Football 2.0
Bleib doch mal locker
Wann gibt es die BSO als PDF Datei zum Download?
Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat) |
|
| Nach oben |
|
 |
Elloco Newbie
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 10:45 Titel: |
|
|
| Kunibert hat Folgendes geschrieben: | | Elloco ist da aufgetaucht und wurde an die Jugendmannschaft weiterempfohlen. |
Echt?? Davon weiß ich noch garnix
Also...nach dem Aufwärmen ging es los mit Sprintübungen. Erst über 10m und dann später über 30m. Danach dann noch ein paar einzelne Übungen und war es vorbei. Hat echt Spaß gemacht und ich konnte, denke ich, auch überall mithalten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.G Rookie

|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 11:05 Titel: |
|
|
und? darfst du wiederkommen?
wie oft trainieren die Monarchs eigentlich in der Woche? _________________ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 11:13 Titel: |
|
|
KAnnst du mal ein Playbook rüberschicken? _________________ Football 2.0
Bleib doch mal locker
Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat) |
|
| Nach oben |
|
 |
Elloco Newbie
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 11:32 Titel: |
|
|
| Mr.G hat Folgendes geschrieben: | und? darfst du wiederkommen?
wie oft trainieren die Monarchs eigentlich in der Woche? |
ich weiß nich, ob ich wiederkommen darf. Ich hoffe mal Werd gleich mal anrufen oder ne Mail scjreiben, wie es jetzt nun weitergeht
und derzeit trainieren sie zweimal die Woche.
Ich hab noch kein Playbook  |
|
| Nach oben |
|
 |
Armin Istrator OLiner
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 14:52 Titel: |
|
|
Ja das Playbook wäre hilfreich, damit wir dich hier auch optimal beraten können  |
|
| Nach oben |
|
 |
footballfreak1 Rookie
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 15:01 Titel: |
|
|
| Armin Istrator hat Folgendes geschrieben: | Ja das Playbook wäre hilfreich, damit wir dich hier auch optimal beraten können  |
jetzt lass doch mal den armen jungen wenn die jungs von den mnrx das mitbekommen dann kann er vermutlich echt gleich wieder gehn - aber mich würde schon mal interessieren wer da so an neuen gesichtern bei den mnrx rumläuft ... hehe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 15:16 Titel: |
|
|
Also wieso wenn? Die scouten doch alles! Da wäre doch eigentlich schwarz-humoriger Spruch zur Nachfolge der Firma H+G fast angemessen  _________________ Football 2.0
Bleib doch mal locker
(skao_privat) |
|
| Nach oben |
|
 |
footballfreak1 Rookie
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 15:50 Titel: |
|
|
| skao_privat hat Folgendes geschrieben: | Also wieso wenn? Die scouten doch alles! Da wäre doch eigentlich schwarz-humoriger Spruch zur Nachfolge der Firma H+G fast angemessen  |
erklärung bitte ?? wen meinst du mit h+g |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 16:17 Titel: |
|
|
Da musste schon selbst scouten! _________________ Football 2.0
Bleib doch mal locker
(skao_privat) |
|
| Nach oben |
|
 |
_pinky Gewichtsspieler

|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 17:24 Titel: |
|
|
G für Großmann? _________________ Manchmal bist du die Taube - manchmal das Denkmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doomsday OLiner

|
Verfasst am: Do Feb 11, 2010 10:10 Titel: |
|
|
|
 |
Meriamun Newbie
|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 13:21 Titel: |
|
|
Die Monarchs kaufen sich alle Jahre wieder für teuer Geld paar Amis, dafür stehen sich Nachwuchstalente an der Sideline die Füße platt. Als "Neuling" da rein zu kommen, da musste schon echt ein Wunderkind sein. Was denkst du, warum es so viele Foxes gibt? *Sarkasmus*
Nachwuchsarbeit (früher gabs nicht nur die Jugend, sondern auch die 2. Herren) gibt es in meinen Augen bei den MNRX schon lang nicht mehr, die schauen lieber zu, wie die aufrückenden Junior-Spieler direkt nach Radebeul abwandern und veranstalten dann in Panik Probetrainings, weil mal wieder rausgekommen ist, das unsere ach so beliebten Amis, die ja so gerne in DD waren, nächstes Jahr lieber in Graz oder sonst nem europäischen Ausland spielen.
Aber hey, versuchen kann man es ja mal... Was sagt denn nun der Trainerstab um Spielbuehler zu deinem Talent? _________________ Passion ist the different between the good and the great |
|
| Nach oben |
|
 |
piwi-dd Zerberus

|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 16:49 Titel: |
|
|
@Meriamun
Selten soviel Unsinn auf einmal gelesen. Schau Dir doch mal das Roster der Monarchs die vergangenen Jahre an. Wieviele Amis waren drin und viele Spieler aus der eigenen Jugend? Merkste selbst, dass Deine Theorie nicht stimmt?
Die Monarchs hätten auch wieder eine 2. Herrenmannschaft an den Start gebracht, wenn genügend Spieler und Trainer dafür vorhanden wären.
Die Foxes profitieren momentan auch von der Jugendarbeit der Monarchs. Dass dort viele Ex-Monarchs spielen, hat aber auch andere Gründe. Letztendlich müssen die Foxes, um langfristig am Start zu sein, ihre eigene Jugendarbeit intensivieren.
Zum Schluß: Probetrainings gibt es bei den Monarchs schon seit Jahren.
So, nun kannst Du Dich auf die Foxes als Aufsteiger in der Oberliga freuen. Ich freue mich auf die - und auf die Monarchs in der GFL. _________________ "A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|