GFL 2 Süd 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Ruudster »

Sie haben noch den Januar/Februar Zeit zu wechseln...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Sie können noch dem erscheinen auf der Liste widersprechen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Bis zum Ende des Jahres ohnehin Wechsel ohne Probleme möglich. Ist jeder Spieler ordentlich über die Pass Verlängerung informiert worden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Rückkehrer? Der Pass eines gewissen LD wurde in Neu-Ulm nicht verlängert :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Till Eulenspiegel »

Phantom_Fan hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Änderung Rams David Martinez wechselt vereinsintern von OC zu HC der U19.
Mit Erwin Rieger wurde ein würdiger Nachfolger gefunden,
Die Rams sind für2017 bestens aufgstellt.
Trainerstab von 23 bis 25 Traineren.
Viele tzrückkehrende und neuverpflichtete Spieler.
Die rocken die Liga :laola:
laut facebook haben die rams 280 bis 300 spielerinnen und spieler im spielbetrieb. das ist mal eine Ansage :guru:
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Pamp »

Auf 10 Teams verteilt oder so.

Alleine 4 Jugendmannschaften sind da beschrieben.
Rock1
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 22, 2015 23:48

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Rock1 »

Till Eulenspiegel hat geschrieben:
Phantom_Fan hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Änderung Rams David Martinez wechselt vereinsintern von OC zu HC der U19.
Mit Erwin Rieger wurde ein würdiger Nachfolger gefunden,
Die Rams sind für2017 bestens aufgstellt.
Trainerstab von 23 bis 25 Traineren.
Viele tzrückkehrende und neuverpflichtete Spieler.
Die rocken die Liga :laola:
laut facebook haben die rams 280 bis 300 spielerinnen und spieler im spielbetrieb. das ist mal eine Ansage :guru:
Und trotzdem bezweifle ich dass sie gegen Kirchdorf was reißen können, falls die neben ihrem Ex-Broncos DB auch wieder Alex Gillett verpflichten können.

Ich bin auch sehr gespannt wie Wiesbaden heuer wieder aufgestellt sein wird.
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von #75 »

Abgang GFL2 Rhein-Neckar Bandist
Zugang Kreisliga BaWü (7. Liga) Rhein-Neckar Bandits/Knights
2. ist 1. Verlierer
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Pitti »

Der vorläufige Spieplan der Saison 2017 ist online - ebenso der der Nordgruppe. - In diesem Zusammenhang sei auch auf diese Meldung hingewiesen. Demnach spielt die Südgruppe vermutlich mit einer ungeraden Anzahl von Teams.


CYOU
Pitti
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

Pitti hat geschrieben:Der vorläufige Spieplan der Saison 2017 ist online - ebenso der der Nordgruppe. - In diesem Zusammenhang sei auch auf diese Meldung hingewiesen. Demnach spielt die Südgruppe vermutlich mit einer ungeraden Anzahl von Teams.


CYOU
Pitti
Na da hoff ich doch mal, das sich noch ein achtes Team im Süden finden wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :up:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Eierwerfer »

"AlberTshausen" :keule:

Da hatte der Verband wohl noch ein paar Konsonanten übrig. Oder man weiß einfach nicht, wer in der GFL bzw. GFL 2 spielt.

:ugly:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von walterer »

pirates. die sind für sowas immer zu haben :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

walterer hat geschrieben:pirates. die sind für sowas immer zu haben :joint:
Oh Bitte nicht !!!!!!!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Fighti »

Als Absteiger kommen sie eh nicht in Frage.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von walterer »

die sind trotz sportl. abstiegs weiterhin in der regio. genau wie mainz. da wurden die ligen auch umgewurschtelt.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten