GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von frolli »

Ist ja oft so, das Aufsteiger am anfang ganz gut sind. Bei Allgaeu und Universe steht aber scheinbar mehr dahinter, siehe Zuschauer und die Professionalitaet die bei den Clubs dahinter steht. Da schauen dir angeblich so grossen Rams irgendwie arm aus, eine selbst ueberschaetzte "grosse Tradition" (haben die mal was gewonnen?), ist eben kein Garant fuer super Arbeit wie in FFM oder Kempten.
redseven
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 22, 2010 13:33
Wohnort: tennessee

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von redseven »

So habe mich mal wieder erfolgreich durch die hier selbsternannte Fachpresse gelesen !!! 8)

Und kann mal wieder sagen ,es ist wohl doch immer noch das beste , man sollte nur über etwas seinen Kommentar abgeben wenn man selbst dabei war!!! :mrgreen:

Die teilweise schon beleidigten Worte gegen Vereine und Mannschaften nur weil sie nicht so das Spielergebnis erspielen wie manche Experten es gerne so hätten !!! Oder schauen manche zuviel in die Glaskugel :shock: !!!!!!

Sage immer wieder die Wahrheit liegt auf dem Platz weil nur dort werden die Punkte vergeben !!!! :up:

In diesem Sinne wünsche ich jedem noch ein schönes Wochenende :popcorn: :joint:
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von pigskin »

FU vs NR am Ende ein Krimi, im Kern aber Football zum abgewöhnen!
Nach fulminatem Start der "Lilalen", glich die "O" einer Dauerbaustelle. Miese Longsnaps, schlechte reads des QBs und überhebliche und schlampige Spielweise des Universe "Superstars" Brian Berry. Dazu gesellte sich noch ein ausgesprochen schlechtes Playcalling des "OC", Drawplay auf der eigenen 2y Line!!! :irre: Die FU kassierte zwei Safeties, dass hab' ich lange nicht mehr erlebt.
Die Rams mit guter Offenseleistung bis kurz vor die Frankfurter Endzone und dann begann das Trauerspiel, es ging nichts mehr.
Die "O" ist ein Fall für den Sportpsychologen, die Rams können einfach nicht finishen, glauben einfach nicht an sich :oops: :idea:
Trotzdem stimme ich einigen Vorschreibern zu, die gezeigte Leistung der Nürnberger, mit ihren inländischen Schlüsselspielern, war vorbildlich.
Frankfurts Gameplan dagegen heißt einfach nur: Bigplays auf Brian Berry, der Rest des Teams verkümmert zu Statisten.
Mit diesem "Konzept" wird die Universe nächste Woche gegen die Pirates untergehen, denn um diese zu schlagen muss ein TEAM zusammenspielen und nicht nur 2 US-boys.
Zu guter Letzt muss ich ich bei all dem Chaos aber beide "D's" loben, die einen tollen Job gemacht haben. :up: Aber manchmal gerät so eine Leistung aus dem Blickfeld, wenn die Fehler der Offense die Zuschauer zur Verzweiflung treiben. Naja, vielleicht gibt's ja Football- "Sado-Masos", die auf sowas stehen? :shock: :shock: :shock:
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Wrayfield »

gonzalez hat geschrieben:
Wrayfield hat geschrieben:Fährt jemand von Frankfurt nach Holzgerlingen aus Jux/zum Scouten? Falls ja, bitte PM. Will mal wieder die Comets sehen ...
Wäre cool dich zu sehen Wrayfield.
Aber wir kommen ja auch bald nach Frankfurt City.
Machs gut und wir sehen uns.

Gruss

Gonzalez
Da bin ich auf jeden Fall dabei. Wurde schon von einem Universe-Spieler eingeladen, mit dem ich mal hier in FFM gearbeitet habe. Vielleicht schaff ich's auch nach Darmstadt, und das Pirates-Spiel ist auch gebongt. Und, Glückwunsch zum Sieg. Ist ziemlich hoch ausgefallen ... Das Schönste an der GFLII, für einen wie mich, sind die Stats auf afvd.de. Ich wünschte nur, es gäbe mehr Sender wie den von den Universe, die Spiele online stellen würden.
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von wristband »

Von wegen, "Football aus einer anderen Galaxy". Der Auftritt der Universe Offense war chaotisch und beschämend!
Habe in den letzten 3 Jahren so einige Heimspiele besucht, aber diese Vorstellung war keinen Cent Eintritt wert.
Auf mich wirkte der FU-Angriff, als würde er am Spieltag die Plays mal ausprobieren und spontan einüben.
Ich weiß, dass der Verein Probleme mit Traininigsmöglichkeiten hat, nichtsdestotrotz muss man sich professionell Vorbereiten. Der Stehplatz für 7,- Euro unterstreicht ja gewisse Ambitionen.
Bei aller Spannung im letzten Viertel, habe ich mich über das Spiel wirklich geärgert!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Baldur »

Moin,

Au weia... Bis auf den knappen Sieg von Universe über die Rams, hab ich mich ja ganz hübsch "vergallopiert" bei meinem ersten Tipp... :roll:

Ich fand, dass der Universe-Sieg in Ordnung ging. Nicht wegen des besseren Spiels - nee, weil die Rams gestern offensiv auch nicht viel zustande gebracht haben. Beide Defenses waren deutlich besser als ihre Kameraden in den Offenses. Mir ist aufgefallen, dass FU gestern viele vermeidbare und ärgerliche Fehler gemacht hat. Da ist noch Platz nach "oben". Alles andere wurde ja schon geschrieben...

Nun denn - auf zur nächsten Runde...
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Wrayfield »

Baldur hat geschrieben:Moin,

Au weia... Bis auf den knappen Sieg von Universe über die Rams, hab ich mich ja ganz hübsch "vergallopiert" bei meinem ersten Tipp... :roll:
Ha, ich hab's nach dem ersten Mal gleich ganz sein gelassen.
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Trapkid »

wristband hat geschrieben:Von wegen, "Football aus einer anderen Galaxy". Der Auftritt der Universe Offense war chaotisch und beschämend!
Habe in den letzten 3 Jahren so einige Heimspiele besucht, aber diese Vorstellung war keinen Cent Eintritt wert.
Auf mich wirkte der FU-Angriff, als würde er am Spieltag die Plays mal ausprobieren und spontan einüben.
Ich weiß, dass der Verein Probleme mit Traininigsmöglichkeiten hat, nichtsdestotrotz muss man sich professionell Vorbereiten. Der Stehplatz für 7,- Euro unterstreicht ja gewisse Ambitionen.
Bei aller Spannung im letzten Viertel, habe ich mich über das Spiel wirklich geärgert!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Das Team hat zurzeit einfach echt schlechte Trainingsbedingungen. In der Bye also die gesamte vorletzte Woche konnte aufgrund einer Sportveranstaltung in FFM nicht eine Trainingseinheit durchgeführt werden. Letzte Woche konnte nur eine gescheite Trainingseinheit durchgeführt werden. Selbst vor dem Comets Spiel waren die Bedingungen sehr schlecht und wurde vor dem Comets Spiel auch nur einmal trainiert. Und betrachtet man dass dann so, dann finde ich das Universe dennoch einen Klasse Job gemacht, in beiden letzten Spielen. Die Offense muss sich selbst wieder einspielen. Deshalb musste man sich gestern wie du schon geschrieben hast "einüben". Obwohl der erste Drive ja echt vielversprechend aussah. Aber ich denke es lag nicht an der kompletten Offense, sondern an sehr viele individuelle Fehler.

pigskin hat geschrieben:FU vs NR am Ende ein Krimi, im Kern aber Football zum abgewöhnen!
Nach fulminatem Start der "Lilalen", glich die "O" einer Dauerbaustelle. Miese Longsnaps, schlechte reads des QBs und überhebliche und schlampige Spielweise des Universe "Superstars" Brian Berry. Dazu gesellte sich noch ein ausgesprochen schlechtes Playcalling des "OC", Drawplay auf der eigenen 2y Line!!! :irre: Die FU kassierte zwei Safeties, dass hab' ich lange nicht mehr erlebt.
Die Rams mit guter Offenseleistung bis kurz vor die Frankfurter Endzone und dann begann das Trauerspiel, es ging nichts mehr.
Die "O" ist ein Fall für den Sportpsychologen, die Rams können einfach nicht finishen, glauben einfach nicht an sich :oops: :idea:
Trotzdem stimme ich einigen Vorschreibern zu, die gezeigte Leistung der Nürnberger, mit ihren inländischen Schlüsselspielern, war vorbildlich.
Frankfurts Gameplan dagegen heißt einfach nur: Bigplays auf Brian Berry, der Rest des Teams verkümmert zu Statisten.
Mit diesem "Konzept" wird die Universe nächste Woche gegen die Pirates untergehen, denn um diese zu schlagen muss ein TEAM zusammenspielen und nicht nur 2 US-boys.
Zu guter Letzt muss ich ich bei all dem Chaos aber beide "D's" loben, die einen tollen Job gemacht haben. :up: Aber manchmal gerät so eine Leistung aus dem Blickfeld, wenn die Fehler der Offense die Zuschauer zur Verzweiflung treiben. Naja, vielleicht gibt's ja Football- "Sado-Masos", die auf sowas stehen? :shock: :shock: :shock:
Ich weiß ja nicht ob du je ein spiel diese Saison von Universe gesehen hast. Aber deine aussage mit den "2 US Boys" ist mehr als falsch. Wenn du dir mal die Statistiken anschaust, so wirst du sehr schnell feststellen müssen, dass es eine gesamte Teamleistung ist, die Universe da leistet. Die Offense wird sehr oft durch rotiert und auch die Backups eingesetzt. Selbst dein hoch geschätzter " Brian Berry" ist manchmal auf der Sideline. FU hat deutlich mehr Playmaker als nur Berry. Alleine die restlichen beiden Runningbacks (Trumpfheller, Schulz) konnten gestern für einige wichtige First Downs sorgen! Und den Passing TD hat auch die #80 gemacht. Es mag ja sein dass Brian Berry gerne angespielt wird, da hat jeder QB in einem Team seine lieblings Anspielstation. Aber dass die Offense nur von dem Zusammenspiel "Rock-Berry" besteht ist falsch! Man bemerke dass man gegen die defensiv starken Kirchdorf Wildcats in Kirchdorf OHNE Berry und Trumpfheller sogar fast gewinnen hätte! Offensiv betrachtet war es nämlich ein Topspiel von der Offense!
waco1944

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von waco1944 »

Agree 100%,,,,football games,,and ,,,it does not matter if it is USA or anywhere else in our little world..should never,,,,even,,,,end in a tie!!...it is not the appropriate measuring stick in football!!..agree a tie is like kissing your sister,,,sounds real good,,,,,for me its like like not being satisfied with a results of the game...I quess it has something to do with some kind of culture :roll: ..and I agree ,,,this rule,,,will and must be changed..lets make it fun and interresting for the "FANS"!!,,,if our games are being govern by NCAA rules,,,then we "MUST"!! play out the game according to NCAA Game Rules,,,everyone knows those rules ???..
If not,,,look it up!!,,,yall would be surprise as to the rules of playing a tie out!!...ok guys thats my story..... :guru:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von MIB #65 »

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
No pain, no gain!
waco1944

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von waco1944 »

Pikes#9 hat geschrieben:We still have another game to play against each other and Im sure both teams will make sure it doesnt end in a "stupid" tie/draw. That is one rule Germany needs to change football "should" never end in a tie. Hats off to Kirchdorf :respekt:
Agree no game should end in a tie,,,,GFL is applying NCAA game rules,,this being said,,,then we shoul go to the tie breaker according to NCAA Rules..everyone knowns this rule,,,some dip head,,,is managing this rule and should step out and let this rule decide the game winner.....which means we have a winner when its all over with!!...ok you rule makers in the AFVD or whoevery,,,get you heads together...and let the NCAA Rule go into actions no later than year 2013..or if posible right a way....a tie is a JOKE!!...tie breaker's are something for the FANS!!!;;;we do want to make it fun and exciting for THE FANS!!::
Tricky
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 05, 2012 11:06

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Tricky »

Video vom Spiel AFC vs. Rams.

http://youtu.be/-c97kw1Vhgs
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von pigskin »

Von TRAPKID:
...Offensiv betrachtet war es nämlich ein Topspiel von der Offense!



Abgesehen vom kritischen Beitrag auf "Football Aktuell", selbst der vereinseigene FU-Videoreport, siehe "Youtube" link, kommt da zu einer völlig anderen Bewertung. Helm ab vor so viel Selbstkritik!
Wer hier eine top "O" gesehen hat - ich sag nur: Brile, F---mann. :down: (Nicht dass ich noch abgemahnt werde) :joint:
waco1944

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von waco1944 »

MIB #65 hat geschrieben:Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
quote=Satzzeichen(Punctuation english translation) aber Rudeltiere
you need to assist me on this word.....trying to connect with Satzzeichen sind
keine Rudeltiere,,,,but unable ,,,,willing to learn so use another punctuation and
just maybe I can get my act together just what is meant here..thanks.
Benutzer 4919 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

There are two rules: To separate two sentences use a dot and to concatenate two sentences use a comma.

It makes your post very hard to read when you always type 6 commas. You don´t now where a sentence starts and where is separated or where it ends.

Rudeltier means Animals that only show up in large groups. this is related to your group of commas ;)
Antworten