GFL2 - Nord 2016

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

hipp0 hat geschrieben:Ausschnitt aus dem Spielbericht von Essen

Es waren die einzigen Punkte der Gastgeber in der zweiten Halbzeit, denn das letzte Viertel gehörte den Cardinals. Leider gelang es aber nicht, trotz aussichtreicher Position, Ergebniskosmetik zu betrieben. Gleich zwei Mal blieb man in der Schlussphase kurz vor der Endzone hängen.
0 Punkte der Offense (Essen) in der zweiten Halbzeit, da haben sie ja ihr "Eigentum" genutzt :irre:

Ich bin aber der Meinung das Essen Ritterhude und Bielefeld schlagen kann. Wird spannend da unten ;)
Man hat auch in der ersten Halbzeit "nur" 7 Punkte mit der Offense gemacht.

ich bin gespannt, was gegen Bielefeld und Ritterhude passiert... Ist ja schon recht spannend im Keller.
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Sowasaberauch »

Dann wollen wir mal die Tipps fürs kommende Wochenende zusammenstellen:

Assindia Cardinals - Ritterhude Badgers
Essen nach Rückkehr von Schorn gefühlt deutlich besser als in der Hinrunde. Ritterhude mit unterschiedlichen Leistungen / Ergebnissen. Ich gehe von einem relativ deutlichen Sieg Essens aus inkl. direktem Vergleich, so dass Essen Ritterhude in der Tabelle überholt.
Essen +17

Lübeck Cougars - Cologne Crocodiles
Lübeck durch die Niederlage in Potsdam eigentlich raus aus dem Titelrennen, Köln möglicherweise die aktuell beste Mannschaft der GFL2 Nord. Trotzdem war das Defense-Hinspiel in Köln äußerst knapp. Ich tippe auf eine kleine Überraschung, wenn man das zu einem Heimsieg der Cougars überhaupt sagen kann, da die Cougars zeigen wollen, dass sie es können.
Lübeck +5

Paderborn Dolphins - Bielefeld Bulldogs
Man munkelt etwas von OWL-Derby... Nach den zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams, dem Tamtam in Bielefeld und der Tabellensituation müsste es eigentlich eine klare Sache für Paderborn werden. Und wird es m.E. auch...
Paderborn +21
Benutzer 888 gelöscht

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Assindia Cardinals - Ritterhude Badgers
Ein schweres Spiel. Essen mit Schorn UND Zorz die klar bessere Mannschaft. hoffentlich kann man das wieder besser zeigen als gegen Paderborn. ich tippe auf +10 für Essen.


Lübeck Cougars - Cologne Crocodiles
Die Kölner wollen es wissen mit +15 Köln

Paderborn Dolphins - Bielefeld Bulldogs
Paderborn schießt desolate Bielefelder ab. +25 Paderborn
Benutzeravatar
BTL
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Feb 20, 2006 14:56
Wohnort: Essen

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von BTL »

AC:RB
Halbzeitstand: 14:07
M4v3r1ck
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 03, 2009 19:57

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von M4v3r1ck »

AC : RB 4. Quarter bis jetzt 41:21

Endstand 41:35

Essen mit fumble 1y vor der endzone
Zuletzt geändert von M4v3r1ck am Sa Jul 23, 2016 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BTL
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Feb 20, 2006 14:56
Wohnort: Essen

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von BTL »

Endstand AC:RB 41:35

Da ist der direkte Vergleich wohl bei Ritterhude.
Bdawk20
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Sep 22, 2009 13:59

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Bdawk20 »

LC vs. CC 40:44
M4v3r1ck
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 03, 2009 19:57

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von M4v3r1ck »

PD: BB 48 : 14
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von ProBowler »

Da hat sich die Investition mit dem NFL-LB ja voll ausgezahlt...

Gibt's denn in Bielefeld keine Gullys in die man das Geld schmeißen könnte?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Sowasaberauch »

ProBowler hat geschrieben:Da hat sich die Investition mit dem NFL-LB ja voll ausgezahlt...

Gibt's denn in Bielefeld keine Gullys in die man das Geld schmeißen könnte?
:mrgreen: :trink: :mrgreen: :trink:

Made my day!

Spannend auch die Intention von Bielefeld, sich einen 5. Ami zu holen, ohne dass einer der anderen 4 verletzt zu sein scheint. Rotationsprinzip at its best... Imports sitzen auch so gerne auf der Bank rum :trink:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von hipp0 »

http://www.lokalkompass.de/essen-sued/s ... 80384.html

Also nicht einmal der Teamname wird richtig geschrieben. Ganz zu schweigen von den Formulierungen.

http://www.nw.de/sport/lokalsport/biele ... -1448.html

Der Bericht ist auch interessant geschrieben und verdammt, jetzt hab ich Hunger!
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von frogg6776 »

hipp0 hat geschrieben:http://www.lokalkompass.de/essen-sued/s ... 80384.html

Also nicht einmal der Teamname wird richtig geschrieben. Ganz zu schweigen von den Formulierungen.
Der Lokalkompass ist ein Portal, in dem auch Leser für Leser schreiben, wie in diesem Fall. Die PM der Cardinals gibts auf der Cardinals Homepage
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Unwissender »

Da muss doch jemand bei den Cardinals ein Interesse dran haben, dass solche Berichte nicht ihnen zugeordnet werden...man oh man. Das ist schon einer der schlechteren Berichte, die ich je gelesen habe. :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Knoedel »

Sowasaberauch hat geschrieben:
ProBowler hat geschrieben: Spannend auch die Intention von Bielefeld, sich einen 5. Ami zu holen, ohne dass einer der anderen 4 verletzt zu sein scheint. Rotationsprinzip at its best... Imports sitzen auch so gerne auf der Bank rum :trink:
Das es funktioniert zeigt doch Hildesheim in der GFL. DIe habe 6 Amis im Roster davon zwei RB. :D
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Sowasaberauch »

Knoedel hat geschrieben:
Sowasaberauch hat geschrieben:
ProBowler hat geschrieben: Spannend auch die Intention von Bielefeld, sich einen 5. Ami zu holen, ohne dass einer der anderen 4 verletzt zu sein scheint. Rotationsprinzip at its best... Imports sitzen auch so gerne auf der Bank rum :trink:
Das es funktioniert zeigt doch Hildesheim in der GFL. DIe habe 6 Amis im Roster davon zwei RB. :D
Gut, den 2. Ami QB zähle ich mal nicht als "richtigen" Import, der spielt eher aus Verbundenheit. Bei den 2 RBs gebe ich dir aber Recht. Habe ich anfangs auch nicht verstanden und für überflüssig erachtet, scheint sich nun aber als nicht verkehrte Kombi zu entwickeln... :respekt:
Antworten