AFVD-Awards 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

AFVD-Awards 2012

Beitrag von _pinky »

Jetzt ist es so weit. Die 2012er Awards stehen zur Abstimmung bereit:

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 717&HP=GFL
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
legend
Linebacker

Re: AFVD-Awards 2012

Beitrag von legend »

Und ich frage hinter meiner Vereinsbrille direkt mal, was einen Gärtner im direkten Vergleich mit Payne für diese Nominierung qualifiziert, wo er doch in allen statistischen Kategorien hinter Payne liegt?! Der beste deutsche Ballträger wird also nicht berücksichtigt. Sehr interessant, durch die Vereinsbrille betrachtet ;-)
Endorphinia
DLiner

Beitrag von Endorphinia »

Zitat Facebookseite der Cowboys:

Fabian Gärtner....„Der nach Yards Raumgewinn beste deutsche Running Back der GFL war 2012 der große Aktivposten im Münchner Angriff“ so der AFVD.....

hmmm...... welche Statistik ist jetzt geschönt?? WP oder MC :keule: :keule: :keule:
Mainzelmännchen
DLiner

Beitrag von Mainzelmännchen »

laut http://stats.gfl.info/gfl/2012/confldrs.htm

R.Payne-WP 14 235 1393 5.9 11 60 99.5
F.Gaertner-MC 14 223 1252 5.6 11 54 89.4

geben sich beide nicht viel, aber da bin ich voll auf legends seite!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

http://stats.gfl.info/gfl/2012/confldrs.htm#conf.wi2

Im Zweifelsfall die offiziellen Stats heranziehen. Selbst inkl. Receiving Yards kommt er nicht an Paynes Ausbeute heran. Der Text ist also schlichtweg falsch. Mutmaßlich hielt man den gebürtigen Frankfurter (und ehemaligen Junioren-Nationalspieler) vielleicht für nen Import?! Kam ja auch in des Gegners Stadion vor ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

AFVD-Awards 2012

Beitrag von skao_privat »

Es gab letztlich auch drei Verteidiger mit 9 interceptions. Davon hatte einer noch einen TD mehr auf dem Konto als der zur Wahl stehende Spieler. Und war da nicht was wegen einer Ejection?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

letztendlich egal weil es wird sowieso der Werners Björn!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Weiss jemand, wie lange man abstimmen kann und wann es Ergebnisse zu sehen gibt? Die Webseite schweigt sich aus...

Martha
K-town
Newbie

Beitrag von K-town »

zu erstmal werden die Nominierungen von den einzelnen Landesverbänden, und den GFL Clubs eingereicht. Zumindest war es 2011 und davor so.

Zu de Statistiken weis jeder das sie nicht ganz genau sind, was sehr schade ist, aber sich auch so schnell nicht ändern wird.
Zur Info, Gärtner hat Gegen Marburg keinen Fuss auf den Rasen gesetzt, genauso gegen die Franken Knights (ersten beiden Saison Spiele) - und gegen Schwäbisch Schall (in SHU) habe ich Ihn persönlich auf Krücken gesehen, somit fehlen ihm 3 Spiele die ihm aber laut Stats unverständlicher weise angerechnet worden sind !!?? Die Stats Platzierung laufen auch nur auf Yards per Game, somit wäre Gärtner mit 113,81 Yards pro Spiel vor Payne meiner Rechnung nach, lass mich aber auch gerne korrigieren.... :D

Wie man den Stats auch entnehmen kann werden Play-Off Spiele dazu gerechnet, (Siehe individual Leaders) Relegations Spiele nicht ?!, Gärtner hat allein da nochmals weit: über 300+ Yards gemacht +2 TD gegen die Allgäu Comets, bzw. im Rückspiel das Spiel Ausnahme den 2 TD's von (seines wohl glaube ich Bruders) Markus Gärtner, das Spiel alleine im Angriff gemacht.

Und von der Cowboys FB Seite ist ein Zitat vom AFVD Pressemitteilung, so gesehen habe die Cowboys Ihre Infos wohl auch nur aus dem Internet.

Also verstehe ja die Aufregung ein bisschen, doch kann man bevor man große Töne spuckt auch mal erst überlgen und drüber nachdenken, wird schon seine Gründe haben :D

Denke doch der AFVD weis was er da macht bzw. warum er Ihn nominiert hat!
Was ich wiederum nicht verstehe die Jungs auf eine Ebene zu stellen mit Björn Werner, Denke auch dass er das rennen machen wird! =)
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Bin mal gespannt wann die Panther das wieder von ihrer HP nehmen :popcorn:

http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... niert.html
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

@ Kroetenschiss
Warum sollten sie? Nur weil er zu dem Verein, zu dem du ja nicht gehörst, wechselt?

:keule:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Was macht Björn Werner in einer Abstimmung vom AFVD?
Ist er denn noch im AFVD im aktiven Spielbetrieb irgendwo? :shock:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du meinst, man sollt das GFL-Awards nennen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

clydefrog hat geschrieben:Was macht Björn Werner in einer Abstimmung vom AFVD?
Hat sich mit seinen Leistungen bestimmt ins Sichtfeld der Nationalmannschaft gespielt. Für die Aufnahme in den Working Pool hat es aber noch nicht gereicht.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

hidemyass hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Was macht Björn Werner in einer Abstimmung vom AFVD?
Hat sich mit seinen Leistungen bestimmt ins Sichtfeld der Nationalmannschaft gespielt. Für die Aufnahme in den Working Pool hat es aber noch nicht gereicht.
:lol: :lol: :lol:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten