Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

emmitt22 hat geschrieben:
Der Graue hat geschrieben:Prime lügt - Xavier Naidoo gibt heute gar kein Konzert! :irre:
Das ist ein Privatkonzert für Reichsbürger, da wurden wir natürlich weder informiert noch eingeladen :mrgreen:
prime ist doch kein Reichsbürger; nicht mal ein Reicher - eigentlich nur 'ne arme Suppe, die nach ein bissel Anerkennung heischt!
Football-Junkie from the Eastside
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Der Graue »

emmitt22 hat geschrieben:
Der Graue hat geschrieben:Prime lügt - Xavier Naidoo gibt heute gar kein Konzert! :irre:
Das ist ein Privatkonzert für Reichsbürger, da wurden wir natürlich weder informiert noch eingeladen :mrgreen:
An dem Tag, an dem Xavier Naidoo ein Privatkonzert für Reichsbürger gibt, wander ich aus - und es wird sehr kalt sein, da es auch der Tag sein wird, an dem die Hölle zufriert! :shock:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Der Graue hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
Der Graue hat geschrieben:Prime lügt - Xavier Naidoo gibt heute gar kein Konzert! :irre:
Das ist ein Privatkonzert für Reichsbürger, da wurden wir natürlich weder informiert noch eingeladen :mrgreen:
An dem Tag, an dem Xavier Naidoo ein Privatkonzert für Reichsbürger gibt, wander ich aus - und es wird sehr kalt sein, da es auch der Tag sein wird, an dem die Hölle zufriert! :shock:
Schon Koffer gepackt und Reiseziel auserkoren? So weit hergeholt scheint mir das jetzt nicht.....hat er doch letztens festgestellt, die Erde wäre eine Scheibe!

Der ist nicht weit von Naziprimel weg, was den Inhalt seiner Birne angeht.
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

Xavier Naidoo und Primelchen sind ein und die selbe Person!
Jetzt wird mir einiges klar :joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Die Heulen beide rum. Der eine behauptet er würde singen statt jaulen. Der andere, er würde wissenschaftlich duplizieren. Beide mir pseudo-intellektuellen Jammertexten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Ab und zu überrascht Skao doch immer wieder mit Beiträgen, die ich voll unterschreiben könnte! :trink: :laola:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

EINEN MONAT LANG KEIN BEITRAG !!!!

Den Frankfurt-Universe-Lästerern ist angesichts der letztjährigen Bilanz
(EFL 3-0; GFL 12-2) trotz der Playoff-Niederlage gegen Kiel wohl die Munition ausgegangen.

Selbst der Dampfkochtopf aus dem Norden schweigt...

Irgendwie beruhigend, gleichzeitig aber auch irgendwie schade...
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SHODAN »

Alles wartet auf die Enthüllungen am 17.12.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Vatsug hat geschrieben:EINEN MONAT LANG KEIN BEITRAG !!!!

Den Frankfurt-Universe-Lästerern ist angesichts der letztjährigen Bilanz
(EFL 3-0; GFL 12-2) trotz der Playoff-Niederlage gegen Kiel wohl die Munition ausgegangen.

Selbst der Dampfkochtopf aus dem Norden schweigt...

Irgendwie beruhigend, gleichzeitig aber auch irgendwie schade...
Da Dir ja so viel an Deinem Thread liegt .....

Hat man im neuerlichen Kaufrausch die vollmundig angekündigte 2. Mannschaft wieder zu den Akten gelegt oder startet die diesbezügliche Einkaufstour erst später?

Steht im kommenden Jahr erstmals ein reines Söldner-Team auf dem Feld? Erste Ansätze gab's ja zum Ende der vergangenen Saison.

Was ist am dem 2016er Record angesichts des Kaders so besonders, so außergewöhnlich?

Zum Thema "Kader-Konstanz" wären Äußerungen derzeit etwas verfrüht. Man darf aber auf die Auslegung dieser Grahn-Ankündigung gespannt sein.


Frohes Fest.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

Kaufrausch!???
Gefühlt wird sich doch im Moment eher zurückgehalten.
Neu verpflichtet sind doch im Moment nur 3 O-Liner und Silas Nacita als RB.
Dagegen stehen jedoch auch einige die nicht mehr zur Verfügung stehen.
Die meisten Abgänge die mir bekannt sind, hören aus Alters- bzw. Gesundheitsgründen
komplett auf zu spielen.
Wenn dadurch die Konstanz des Kaders nicht so ganz gut aussieht, kann man das aber
auch nicht dem HC anlasten.

Was ich nicht verstehe ist der Kommentar zu den ersten Ansätzen zu einer reinen
Söldnertruppe Ende der letzten Saison. Was ist damit gemeint?????
Welche Söldner sollen denn Ende der Saison dazu gekommen sein???
Die Spielerpässe der Universe waren auf 55 begrenzt! Das ist niemand neu dazu
gekommen.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Wuff
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Postfaktisch..
:joint:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

PapaRalf hat geschrieben:Kaufrausch!???
Gefühlt wird sich doch im Moment eher zurückgehalten.
Neu verpflichtet sind doch im Moment nur 3 O-Liner und Silas Nacita als RB.
Dagegen stehen jedoch auch einige die nicht mehr zur Verfügung stehen.
Die meisten Abgänge die mir bekannt sind, hören aus Alters- bzw. Gesundheitsgründen
komplett auf zu spielen.
Wenn dadurch die Konstanz des Kaders nicht so ganz gut aussieht, kann man das aber
auch nicht dem HC anlasten.

Was ich nicht verstehe ist der Kommentar zu den ersten Ansätzen zu einer reinen
Söldnertruppe Ende der letzten Saison. Was ist damit gemeint?????
Welche Söldner sollen denn Ende der Saison dazu gekommen sein???
Die Spielerpässe der Universe waren auf 55 begrenzt! Das ist niemand neu dazu
gekommen.
Entschuldige bitte, aber das ist der Lästerthread.
Hier wird man doch wohl noch Begriffe wie "Kaufrausch" verwenden dürfen!? Zumal ja noch
längst nicht alle Katzen aus dem Sack gelassen wurden.

Ich glaube, es war zum letzten Saisonspiel gegen Hall, als die Starter allesamt Externe
waren, mit Alex das einzige Eigengewächs auf einer Starter Position fehlte. Das haben
meines Wissens bisher nicht mal Braunschweig oder die Kieler und Hamburger
in ihren Glanzzeiten fertig gebracht (ohne Gewähr).
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

wir haben ausser alex auch nur externe im kader.
und selbst der nicht mehr durch seinen phantomsausflug.
starting reservekicker wäre noch einer. :joint:
aber in 2jahren kriegen wir wieyer einen rb rein :up:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Barnes und Hor laufen aber nicht unter Oline, oder?
Wenns in demTempo weitergeht, wirds eng mit der 55er-Begrenzung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten