GFL 10/11.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von _pinky »

vox-populi hat geschrieben:...Die Entscheidung steht und jeder hat sie zu akzeptieren, egal ob es ihm gefällt oder auch nicht.
Daher ist jede weitere "Schuldzuweisung" absolut überflüssig und das "Nachtreten" einiger Forumsmitglieder untereinander sowieso. Es erinnert mich an das Verhalten Vorpubertäre Kindergartenkinder.
In diesem Sinne ein schönes und spannendes Wochenende bei unserem Lieblingssport.
Ich finde die Entscheidung der damaligen Bundesregierung pro-NSA auch Kacke.
Also ist jede "Schuldzuweisung" absolut überflüssig. Es erinnert mich an das Verhalten Vorpubertäre Kindergartenkinder.

Ist das so korrekt?

Muß man immer die Klappe halten, wenn jemand eine Entscheidung getroffen hat, die einem nicht gefällt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

@Rumpelkapellenmajor
Zu Zeiten als die Kieler Regionalliga gespielt haben, gab es ja tatsächlich noch dieses Monster Regio Nordost, mit Spielen in Frankfurt / Oder und Co.

Und nur, damit hier keine Sachen falsch verstanden werden:
Es wird durch gfl Radio übertragen, und wenn die nicht wollen das da 2 Teams übertraen dann ist es eben so.
Die GFL-Radio-Übertragung entstand, weil wir nach der Schmoll-PM vom Lions Web-Team nachgefragt haben, wie es denn aussieht mit einer Radio-Übertragung von GFL-Radio (hat ja vor 4 Wochen beim Rebels-Spiel geklappt). Von uns aus kann übertragen wer will, wir hatten eigentlich Samstag Süden geplant, nachdem der Norden ja komplett abgedeckt war (Radio Monarchs in Köln, wunschklang in Düsseldorf, Lions in Kiel), aber schließlich gibts genug Footballfans in Deutschland, die das Spiel interessiert, egal wer es nun überträgt und ob in Bild oder nur in Ton und dort kam dann die Zusage. Wunschklang hat ja Anfang Juni auch als Radio aus Kiel übertragen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

_pinky hat geschrieben:Ich finde die Entscheidung der damaligen Bundesregierung pro-NSA auch Kacke.
Also ist jede "Schuldzuweisung" absolut überflüssig. Es erinnert mich an das Verhalten Vorpubertäre Kindergartenkinder.

Ist das so korrekt?

Muß man immer die Klappe halten, wenn jemand eine Entscheidung getroffen hat, die einem nicht gefällt?
:up:
Don't feed the trolls!
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Fighti hat geschrieben: Die GFL-Radio-Übertragung entstand, weil wir nach der Schmoll-PM vom Lions Web-Team nachgefragt haben, wie es denn aussieht mit einer Radio-Übertragung von GFL-Radio (hat ja vor 4 Wochen beim Rebels-Spiel geklappt). Von uns aus kann übertragen wer will, wir hatten eigentlich Samstag Süden geplant, nachdem der Norden ja komplett abgedeckt war (Radio Monarchs in Köln, wunschklang in Düsseldorf, Lions in Kiel), aber schließlich gibts genug Footballfans in Deutschland, die das Spiel interessiert, egal wer es nun überträgt und ob in Bild oder nur in Ton und dort kam dann die Zusage. Wunschklang hat ja Anfang Juni auch als Radio aus Kiel übertragen.
Nix gegen eure Arbeit aber das ist doch was ich nicht verstehe. Da fragt Braunschweig an und bekommt eine Absage, da fragt Ihr an und bekommt eine Zusage. Radio Monarchs scheint ja auch recht zuversichtlich zu sein in Kiel übertragen zu können.

Lässt für mich eigentlich nur den Schluss zu das sich das Lions Web-team und die Canes nicht leiden können.

Übrigens wurde die Frage gestellt warum die Diskussion so hochkocht. Es gab doch schon mal die Meldung das die Lions ein Spiel nicht übertragen dürfen, da gab es dann aber doch ein Einlenken des gastgebenden Vereins. (War es Hamburg?)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wertungsfrei lässt es aber genau so den Schluss zu, dass wenn ein Webteam bei verschiedenen Vereinen immer wieder aneckt, es vielleicht nicht nur an den Vereinen liegt?
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

philip hat geschrieben:]Also mich im Süden hätte das Spiel auf jeden Fall interessiert, ich hätte es mir auch über WEB- Radio angehört ! Kiel will vielleicht nicht das man eine Niederlage übertragen muss ;-). Ne, Quatsch...wenn es dort seit geraumer Zeit schon nichts mehr gibt, darf man sich auch nicht beschweren wenn die Unicorns öfters dran sind, als amtierender Meister.

Außerdem hab ich ja auf nen Kieler Sieg getippt.

Im Süden hätte mich auch das absolute Spitzenspiel der letzten Woche interessiert. Kameras waren das hochrangige AFVD Gesellschafter auch....

GFL Radio war dabei.....da hast du was verschlafen...also die Möglichkeit hat bestanden das Live anzuhören
Anhören ist nicht ansehen, gerade beim Football. Und in einem Zeitalter in dem vom allem was passiert oder nicht passiert Live-Bilder im Netz landen, bekommt es die zweit größte Rasensportart in Deutschland (O-Ton AFVD) von ihren Spitzenspielen gerade mal einen Radiostream hin.
Wenns nicht so traurig wäre könnte man wie die Außenstehenden drüber lachen.[/quote]

Da gilt das selbe wie im Norden...hinfahren ;-) Im Süden dürfte es nicht wirklich eine Nachfrage nach einem stream geben. Die Menschen im Süden sind so glücklich, wenn sie nur ihre Heimspiele ansehen müssen. Mehr als 20 - 30 Gästefans sind wohl nie dabei (außer Hall/Rothenburg, Stuttgart/Hall, Marburg/Wiesbaden). Der Aufwand stände nicht im Verhältnis zum output. Mithin zahlen die GFL - Vereine ja schon gutes Geld für GFL /TV /Radio. Dazu kommt es, dass die meisten Vereine im Süden keine ausreichende manpower haben. Das sind ja diese blöden Vereine, bei denen alles von blöden Freiwilligen gemacht wird.
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Verschwörungstheoretiker, Neider und die üblichen Trolle werden und wollen sich doch durch Fakten nicht von ihrem Standpunkt abbringen lassen.

Fakt ist aber: Bis auf GFL-TV und GFL-Radio sind die Webradios und Livestreams im Football hierzulande nicht kommerzielle Projekte von Fans für Fans und aus meiner Sicht immer partnerschaftlich / kooperativ mit den Teams.

Morgen ist auf dem Platz!
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

:popcorn:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Fighti hat geschrieben:@Rumpelkapellenmajor
Zu Zeiten als die Kieler Regionalliga gespielt haben, gab es ja tatsächlich noch dieses Monster Regio Nordost, mit Spielen in Frankfurt / Oder und Co.
Ja, stimmt, jetzt erinnere ich mich dunkel. Das war diese eine Saison irgendwie um Anfang 200er rum. :idea:
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Was ich mich immer wieder frage: Hätten diverse Leute aus dem Lions-Lager vor einem Jahr schon so einen auf dicke Hose gemacht? Ich glaube nicht... Aber kaum kommt der sportliche Erfolg wieder, kommt auch schon wieder der Größenwahn auf, dass man der Nabel der Welt ist...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

michael hat geschrieben:Was ich mich immer wieder frage: Hätten diverse Leute aus dem Lions-Lager vor einem Jahr schon so einen auf dicke Hose gemacht? Ich glaube nicht... Aber kaum kommt der sportliche Erfolg wieder, kommt auch schon wieder der Größenwahn auf, dass man der Nabel der Welt ist...
Hä? Da stellst du dir wohl immer wieder die falsche Frage.
- Das Web-Team der Lions stellt vor über einer Woche die Anfrage bei Kiel, ob sie ein livestream machen dürfen und ob es dafür Platz gibt.
- Die Antwort von Kiel lautet nein, aus Platzmangel
- Fans fragen und wundern sich, warum es dort kein Platz gäbe, die Anforderungen vom Web- Team sind wohl gering (Steckdose, irgendwo ein Stellplatz).
- Diskussionen hier entbrennen, über den Sinn von Livestream und wahre Gründe der Absage.
Wo wird hier jetzt mehr auf dicke Hose gemacht? :keule: Und wo ist der Größenwahn? Weil das Webteam sich technisch und personell enorm weiterentwickelt hat, unabhängig vom Erfolg des Teams?
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Ronald hat geschrieben:
michael hat geschrieben:Was ich mich immer wieder frage: Hätten diverse Leute aus dem Lions-Lager vor einem Jahr schon so einen auf dicke Hose gemacht? Ich glaube nicht... Aber kaum kommt der sportliche Erfolg wieder, kommt auch schon wieder der Größenwahn auf, dass man der Nabel der Welt ist...
Hä? Da stellst du dir wohl immer wieder die falsche Frage.
- Das Web-Team der Lions stellt vor über einer Woche die Anfrage bei Kiel, ob sie ein livestream machen dürfen und ob es dafür Platz gibt.
- Die Antwort von Kiel lautet nein, aus Platzmangel
- Fans fragen und wundern sich, warum es dort kein Platz gäbe, die Anforderungen vom Web- Team sind wohl gering (Steckdose, irgendwo ein Stellplatz).
- Diskussionen hier entbrennen, über den Sinn von Livestream und wahre Gründe der Absage.
Wo wird hier jetzt mehr auf dicke Hose gemacht? :keule: Und wo ist der Größenwahn? Weil das Webteam sich technisch und personell enorm weiterentwickelt hat, unabhängig vom Erfolg des Teams?
Ich hab nie vom Web-Team gesprochen... Lerne lesen UND das Gelesene auch zu verstehen. Dann reden wir weiter... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

wie schön, dass ihr alle für euch das Smiley mit der Keule entdeckt habt. Es ist doch wurscht, ob es der fehlende Platz ist oder die Kieler und Braunschweiger sich nicht leiden können, oder, oder, oder (ich möchte hier auch keinen etwas unterstellen).

Leider gibt es kein Livestream (in Bildern), was ich persönlich sehr schade finde, weil ich das Spiel gerne gesehen hätte. Das wir als GFL-Fans das akzeptieren müssen ist eins, aber deswegen kann man dennoch seinen Unmut darüber äußern.

Wenn beide Vereine vielleicht die Köpfe zusammenstecken würden, dann könnte man sicher auch eine Lösung finde, sollte man den Jungs von Radio Monarchs glauben, dass auch dort eine Übertragung möglich sei und sie nicht das Prolbem sehen von dort einen Livestream bieten zu können.

Im Sinne der Fans, die weit entfernt sind und Interesse an dem Sport haben, wäre das sicher eine schöne Sache. Aber morgen ist Samstag, morgen wird gespielt und wir müssen alle gespannt auf das Ergebnis warten oder dem Webradio unser Gehör schenken. :)
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Munich Cowboys vs.Wiesbaden Phantoms
Cowboys +24
Rhein-Neckar Bandits vs. Stuttgart Scorpions
Scorpions +6
Kiel Baltic Hurricanes vs. NewYorker Lions
Lions +21
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Saarland Hurricanes
Unicorns +14
Cologne Falcons vs. Dresden Monarchs
Monarchs +15
Düsseldorf Panther vs. Hamburg Blue Devils
Panther +10
Berlin Rebels vs. Berlin Adler
Adler +6
Marburg Mercenaries vs. Franken Knights
Knights +6
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es ist gar nicht so lange her, da war der Ticker des FF schnellste Informationsmedium in Sachen GFL Ergebnissen. Dem Smartphone und dem mobilen Datenfunk sei dank!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten