Hamburg Blue Devils 2014?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von thinsulate_DM »

Aus Kieler-Kreisen habe ich gehört, dass die Devils die zweite Mannschaft aufgelöst haben und dann die verbleibenden 13 der ersten und die zweite Mannschaft dann zusammrn in der Regionalliga einen Neustart versuchen... Leider hat das Tryout nicht den gewünschten Erfolg gebracht...

Weiß jemanden genaueres?
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Booya »

thinsulate_DM hat geschrieben:Aus Kieler-Kreisen habe ich gehört, dass die Devils die zweite Mannschaft aufgelöst haben und dann die verbleibenden 13 der ersten und die zweite Mannschaft dann zusammrn in der Regionalliga einen Neustart versuchen... Leider hat das Tryout nicht den gewünschten Erfolg gebracht...

Weiß jemanden genaueres?
Genaues gibts nicht... nur viele Gerüchte.

Und viele mögliche Varianten was passieren könnte

Das oben stehende ist wohl das worst case szenario.
Aber eine Option die jetzt bestimmt noch nicht final gezogen wird.
Gibt ja auch noch keine verpflichtende Notwendigkeit dafür.

Letztes Gerücht besagte, das wohl eine Änderung/Neuzugang/Planvorstellung etc.. in kürze geben soll, die den alten Spielern vorgestellt werden soll, um sie zu überzeugen, doch 2014 auf Blau zu vertrauen.
Vielleicht wird der "geheime" Geldgeber der 2013 Season (1 Ami ist kaputt... ok dann müssen 2 neue her) ja jetzt öffentlicher in Erscheinung treten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von thinsulate_DM »

Booya hat geschrieben:
thinsulate_DM hat geschrieben:Aus Kieler-Kreisen habe ich gehört, dass die Devils die zweite Mannschaft aufgelöst haben und dann die verbleibenden 13 der ersten und die zweite Mannschaft dann zusammrn in der Regionalliga einen Neustart versuchen... Leider hat das Tryout nicht den gewünschten Erfolg gebracht...

Weiß jemanden genaueres?
Genaues gibts nicht... nur viele Gerüchte.

Und viele mögliche Varianten was passieren könnte

Das oben stehende ist wohl das worst case szenario.
Aber eine Option die jetzt bestimmt noch nicht final gezogen wird.
Gibt ja auch noch keine verpflichtende Notwendigkeit dafür.

Letztes Gerücht besagte, das wohl eine Änderung/Neuzugang/Planvorstellung etc.. in kürze geben soll, die den alten Spielern vorgestellt werden soll, um sie zu überzeugen, doch 2014 auf Blau zu vertrauen.
Vielleicht wird der "geheime" Geldgeber der 2013 Season (1 Ami ist kaputt... ok dann müssen 2 neue her) ja jetzt öffentlicher in Erscheinung treten.
Naja, ein Neuzugang wurde ja wohl schon bei einem Teammeeting präsentiert, nämlich der DC. Da dieser aber noch HC eines anderen Teams war, wurde es meines Wissens nach noch nicht öffentlich gemacht. In der Zwischenzeit wurde der Vertrag in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Kann mir aber vorstellen, dass dieser allerdings nicht bei so einer Rumpftruppe landen will und jetzt wieder zögert. ..
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Nordishfootball »

-
Zuletzt geändert von Nordishfootball am Mi Dez 25, 2013 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Booya »

Ufff ... 4te ?=
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Marco73 »

Autsch ...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
shiver55
Safety
Beiträge: 1272
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von shiver55 »

verdammte sch... :(
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

hab grad keinen Kalender da, ist heute 1. April????
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von twolf »

Nordishfootball hat geschrieben:
Die devils dürfen nicht in die Regionalliga weil man bei einem freiwilligen Abstieg 3 Ligen runter muss. 2009 war eine ausnahme.
.
Das ist so nicht richtig, wenn du keine erstligareif Lizenz ziehst, kannst du sehr wohl in der gfl2 oder Regio spiellen.

Sondern du stellst ganz einfach einen Antrag in der gewünschten Liga zu spiellen. Eine Zwangs Versetzung wegen Freiwilligen Verzicht gibt es nicht!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Ronald »

Den Screenshot einer Mail per Mail geschickt? :shock:
Und zum Schutz vor wem/was nennst du den Namen nicht?
Egal. Wenn es stimmt, dann war es das mit den Blue Devils.
So etwas ärgert mich, wenn eine Weltstadt kein Erstliga-Team aufrecht erhalten kann.
Kicker0815
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 02, 2011 19:57
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Kicker0815 »

bitte schön..

Team,

hier erhaltet ihr wie angekündigt das Update zur aktuellen Situation.

Die meisten von euch wissen inzwischen ja, dass wir seit ca. zwei Jahren an einem sehr großen Projekt arbeiten und in diesem Jahr auch sehr weit gekommen sind. Leider ist auf Seiten der Stadt unser größter Fürsprecher krankheitsbedingt ausgefallen. Wie wir in der Zwischenzeit erfahren haben, ist er leider schwerer erkrankt und wird vorläufig nicht in sein Amt zurückkehren. Durch diesen überraschenden Ausfall konnte der vereinbarte Folgetermin im Dezember nicht stattfinden. Dieser Termin ist uns aber jetzt für die zweite Januarhälfte mit allen nötigen Beteiligten verbindlich zugesagt worden.

Abhängig vom Ausgang dieses Meetings werden wir im Anschluss die Entscheidung treffen, ob wir in 2014 weiterhin in der GFL antreten werden oder freiwillig in die vierte Liga absteigen und somit nur eine Herrenmannschaft an den Start gehen wird. Der Abstieg in die dritte Liga in 2009 war eine absolute Ausnahmeregelung und kann so nicht noch einmal durchgeführt werden. Aufgrund der aktuellen Verzögerung haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, dass die Spieler des A-Kaders (aus 2013) ein Sonderkündigungsrecht bis zum 28.02.2014 erhalten, sofern es in die vierte Liga gehen sollte.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Jungs, die uns bereits ihr Commitment gegeben haben, egal was passieren wird. Sehr schade ist, dass wir Coaches und unsere neue Teamleitung von einigen Spielern noch gar nichts gehört haben. Wer sich inzwischen für ein anderes Programm entschieden oder seine Karriere beendet hat, den bitten wir, uns das doch mitzuteilen.

Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal besinnliche Feiertage und eine Guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für alles, was ihr in 2013 für die Hamburg Blue Devils gemacht und erreicht habt.


Go Blue,
Coach Max

--
Maximilian von Garnier
Head Coach
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von center »

Also, noch nichts entschieden, erst nach dem Treffen Mitte Januar steht die Liga fest.
Was die Stadt damit zu tun hat, ist mir zwar noch nicht ganz klar, aber bis dahin müssen sich wohl noch alle etwas gedulden. Da ist immer noch alles drin.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Marco73 »

Was mir neben dem Nick "...Nordish..." (will da jemand den Eindruck erwecken, er sei Holger? Der würde Interna NIE öffentlich posten!) so seltsam vorkommt, ist diese Rede vom "Sonderkündigungsrecht".

Bei einem Rückzug ist das doch meines Wissens nicht "Goodwill" des Vereins, sondern verbandsrechtlich geregelt, oder?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von twolf »

Marco73 hat geschrieben:Was mir neben dem Nick "...Nordish..." (will da jemand den Eindruck erwecken, er sei Holger? Der würde Interna NIE öffentlich posten!) so seltsam vorkommt, ist diese Rede vom "Sonderkündigungsrecht".

Bei einem Rückzug ist das doch meines Wissens nicht "Goodwill" des Vereins, sondern verbandsrechtlich geregelt, oder?
ich denke der Passus zieht nur bei einen Rückzug in der Saison!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Marco73 »

twolf hat geschrieben:ich denke der Passus zieht nur bei einen Rückzug in der Saison!
Stimmt.
Und dann brächte dieses "Sonderkündigungsrecht" den betroffenen Spielern so rein spieltechnisch gar nichts.
Der Vereinsbeitrag wäre gespart, ja - aber fünf Spiele Sperre bei Vereinswechsel blieben bestehen.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Antworten