Kiel - Stadtwerke - Ärger?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Für beide Seiten ist das ein Desaster. Wobei natürlich Einzelpersonen stärker drunter leiden.

Insofern wird sowas auch immer sehr gründlich überlegt, bevor man sowas startet.

Verdachtsmoment wird es also bestimmt ein paar Gegeben haben aber Verdacht...ist schlussendlich egal.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Moinsen hat geschrieben:Für die betroffenen Geschäftsführer ist sowas dann aber ein persönliches Desaster.
Unbedingt, ja.
Und wenn es tausendmal und ganz deutlich aus den Akten getilgt wird, dass man damals zu Unrecht beurlaubt und verdächtigt wurde... der Buschfunk bleibt aktiv...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Antworten