Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

LA hat geschrieben:Es können wieder Informationen gesammelt werden.

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2012.pdf

Vielen Dank an Karsten fürs Einstellen der Liste.

Gruß
LA
Danke! Übrigens Marburg Ulrich Karriereende, Panther Wallen ebenfalls
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

skao_privat hat geschrieben:Müsste nicht bei 'ausstehnden Zahlungen' nicht ähnlich wie in Langenfeld Insolvenz angemeldet werden?
Bei einer GmbH ist es ein schmalerer Grad zur Insolvenzverschleppung. Bei Zahlungsunfähigkeit muss eine positive Fortführungsprognose eingereicht werden sonst ist der Geschäftsführer nach dran einen auf den Deckel zu bekommen.

Bei Vereinen ist es im Grunde nach ebenfalls insolvenzverschleppung nur das hier flexibler agiert werden kann. So lange da kein Kläger da kein richter aber gerade das Finanzamt und die Sozialversicherungsträger stellen schnell mal einen Insolvenzantrag um an ihr Geld zu bekommen. Abgesehen von denen kann man mit viele immer Reden und das Prinzip Hoffnung vorgaukeln und die Karte der "gemeinnützigen Vereins" spielen. Da sind die meisten einsichtig denn einen Verein will man ja unterstützen - bei einer GmbH muss es ja eine gewinnerziehlungsabsicht geben und da ist man nicht so einsichtig.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Muff Potter »

LA hat geschrieben:Es können wieder Informationen gesammelt werden.

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2012.pdf

Vielen Dank an Karsten fürs Einstellen der Liste.

Gruß
LA
Josep Joyner ist Deutscher
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von spezl »

Ist der hc bei den rebels nicht Kim kuci?
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von BA »

Nicht offiziell....aber ja erbost der hc bei den rebels
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

Oha, die ersten Stimmen von Spielern aus Gladbach das es das war, bin mal gespannt auf deren Jahreshauptversammlung
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Unwissender »

Footballnerd hat geschrieben:Oha, die ersten Stimmen von Spielern aus Gladbach das es das war, bin mal gespannt auf deren Jahreshauptversammlung
Oha, von wann stammt denn diese brisante Neuigkeit? September?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von hidemyass »

september 2010
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

Unwissender hat geschrieben:
Footballnerd hat geschrieben:Oha, die ersten Stimmen von Spielern aus Gladbach das es das war, bin mal gespannt auf deren Jahreshauptversammlung
Oha, von wann stammt denn diese brisante Neuigkeit? September?
Was ist damit sagen wollte, ist dass jetzt auch Spieler der Gladbacher sagen das es das war. Zuvor hieß es immer "irgendwie werden die das schon hinbekommen". Gewissheit werden wir wohl endlich nach der Jahreshauptversammlung am 5.12. haben.

Ich wette aber die Düsseldorfer haben die dann bevorstehende Auswärtsfahrt nicht in Budget :twisted:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von frogg6776 »

Footballnerd hat geschrieben:Gewissheit werden wir wohl endlich nach der Jahreshauptversammlung am 5.12. haben.
wenn's denn dann tatsächlich jemanden gibt, der sich dazu motivieren lässt, den vorstand zu übernehmen ... ich glaub noch nicht dran, dass das die letzte mitgliederversammlung sein wird ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Unwissender »

Footballnerd hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
Footballnerd hat geschrieben:Oha, die ersten Stimmen von Spielern aus Gladbach das es das war, bin mal gespannt auf deren Jahreshauptversammlung
Oha, von wann stammt denn diese brisante Neuigkeit? September?
Was ist damit sagen wollte, ist dass jetzt auch Spieler der Gladbacher sagen das es das war. Zuvor hieß es immer "irgendwie werden die das schon hinbekommen". Gewissheit werden wir wohl endlich nach der Jahreshauptversammlung am 5.12. haben.
Was ich damit sagen wollte ist, dass Gladbacher Spieler das schon seit September bzw. noch früher erzählen.
Footballnerd hat geschrieben: Ich wette aber die Düsseldorfer haben die dann bevorstehende Auswärtsfahrt nicht in Budget :twisted:
Ich wette dieser neckische Kommentar wird einige Düsseldorfer tief verletzen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

Wenn sie wirklich so gut aufgestellt sind wie sie in ihrer letzten Meldung auf ihrer Homepage schreiben dann gehört zum worstcase szenario auch das das Glabach nicht antritt, damit nicht nur weniger Zuschauerzahlen bzw. Einnahmen sonden möglicherweise auch höhere Kosten mit einer weiteren Auswärtsfahrt.

Wenn diese Situation wirklich eintritt, müssten dann nicht die Nordvereine ihre Lizenzunterlagen noch mal einreichen? :mrgreen: Budgetmäßig sind ja die meisten betroffen (positiv oder negativ).

Aber zurück zum Thema...
Die Düsseldorfer haben auf ihrer Facebookseite einen thread mit Wasserstandsmeldungen. Demnach haben dort bisher 25 Spieler ihren Pass unterschrieben. Davon 4 Neuzugänge. Bis auf Llanos steh da aber sonst kein Panther Nationalspieler drauf. Die bisherigen Neuzugäne, vor allem Roderig, können sich aber für Anfang Dezember sehen lassen.

Gib es bei irgendeinem Verein nicht auch Wasserstandsmeldungen? Hier wären wir wieder bei der veröffentlichung der Spielerpässe Verbandsseitig - das hätte doch auch mal was.
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von ASAP »

Muff Potter hat geschrieben: Josep Joyner ist Deutscher
und ebenso amerikaner...
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Spieler Papa »

Was ist dran, dass die ehemalige Panther Präsidentin in den Vorstand der Mavs geht und Walter notfalls den Vize macht?
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von livingonaedge »

Bei einem Blick auf den Kalender würde ich behaupten, daß es sehr einfach ist darüber Klarheit zu bekommen und diesmal sogar Live und in Farbe. Geh einfach zur JHV am 5ten - da gibt's alle Infos zu dem Thema aus erster Hand :joint:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Gesperrt