Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Daddy »

Frey hat geschrieben:Wobei DDorf nicht Bayern ist.
Nee, nicht wirklich :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von tipper1700 »

Frey hat geschrieben:Wobei DDorf nicht Bayern ist.

wer?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Daddy »

tipper1700 hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:Wobei DDorf nicht Bayern ist.

wer?
..öln :?: :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
deeejaykay
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:22

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von deeejaykay »

Dave Easely neuer DC in Braunschweig

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/15362876
. . .
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von rodeo »

Qb, Marco Ehrenfried to Mannheim
statler
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:14
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von statler »

HBD
Christoph Malewski - DB Coach
Mirko Läpple - DL Coach
( Wird eine harte Saison für BLAU)
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Barfly »

Abgang HBD -Kenneth Flanders (A), wechselt zu den 3.-klassigen Huskies, warum auch immer...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Barfly »

Mit wem hat Hickey da wohl verhandelt!?:

"Ich habe mit einer Super-Kombination aus Quarterback und Runningback verhandelt, ein tolles Paket, das ideal zu uns gepasst hätte. Aber die beiden waren einfach zu teuer."

Tja, NYer zahlt dann wohl doch nicht alles...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Booya »

Barfly hat geschrieben:Abgang HBD -Kenneth Flanders (A), wechselt zu den 3.-klassigen Huskies, warum auch immer...
That's why...."maybe"
North Light hat geschrieben:Was ist da dran, dass die Hamburg Blue Devils als Ziel ausgegeben haben, 2012 ohne Amis antreten zu wollen? Hatten wir doch schon mal in Hamburg. Die Eagles 2005. Hat nicht geklappt. Eine Liga höher würde das wohl auch ziemlich in die Büx gehen...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Urgestein »

rodeo hat geschrieben:Qb, Marco Ehrenfried to Mannheim
Er trainiert dort mit, da er in HD studiert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Ackymann »

Barfly hat geschrieben:Mit wem hat Hickey da wohl verhandelt!?:

"Ich habe mit einer Super-Kombination aus Quarterback und Runningback verhandelt, ein tolles Paket, das ideal zu uns gepasst hätte. Aber die beiden waren einfach zu teuer."

Tja, NYer zahlt dann wohl doch nicht alles...
Und das ist auch gut so.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von floech »

Urgestein hat geschrieben:
rodeo hat geschrieben:Qb, Marco Ehrenfried to Mannheim
Er trainiert dort mit, da er in HD studiert.
Aha! Er darf also bei einem Ligakonkurrenten mittrainieren, ohne dort zu spielen. Naja, wenn's denn so ist...

PS: Wäre sicher eine enormer Gewinn für die Bandits als QB - wenn er bei ihnen spielen würde:idea:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Fighti »

Lernen die Bandits halt auch mal wie es ist Bälle zu fangen, bei 85 vollständigen Pässen in der Saison 2011 ist da ja durchaus Raum nach oben... Das hat man ja in Hall schon fast in einer Halbzeit geschafft :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Urgestein »

floech hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
rodeo hat geschrieben:Qb, Marco Ehrenfried to Mannheim
Er trainiert dort mit, da er in HD studiert.
Aha! Er darf also bei einem Ligakonkurrenten mittrainieren, ohne dort zu spielen.
Frage ihn doch einfach Du Schlaumeier :guru:

@ Fighti

Genau so schauts aus. :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von IceDevilHH81 »

Was ist da dran, dass die Hamburg Blue Devils als Ziel ausgegeben haben, 2012 ohne Amis antreten zu wollen? Hatten wir doch schon mal in Hamburg. Die Eagles 2005. Hat nicht geklappt. Eine Liga höher würde das wohl auch ziemlich in die Büx gehen...
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden! Es ist sicherlich kein Ziel der Devils ohne As spielen zu wollen, vielmehr wird man schauen was sich Finanziell bis zum Start 2012 tut (also Sponsoren usw.) und dementsprechend dann As verpflichten oder auch nicht. Man wird in jedem Fall versuchen die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden. Und auch nicht die gleichen Fehler zu machen die Düsseldorf oder noch schlimmer die Mavs diese Season gemacht haben.

Sollte jetzt tatsächlich ein Team aus der GFL ausscheiden wird die Regelung dazu auch spannend… laut AFVD war dieses ja nun das Jahr in dem die letzte Aufstockung der GFL Stattfinden sollte… also ist die Frage ob es nächstes Jahr nun wieder einen Doppelaufstieg aus der GFL 2 geben wird (also ein GFL Team Relegation spielen muss) oder man wie im Jahr 2000 einfach keine Relegation spielen wird und der Erstplatzierte der GFL 2 dann die Liga komplett macht… bei letzterer Variante könnte sich der ein oder andere Verein der GFL Nord dazu entschließen hier und dort mal ein wenig einzusparen und andere Lösungen auszuprobieren.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Gesperrt