Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Hater200 »

Neuer DLiner für Stuttgart kommt von den Holzgerlingen Twister

http://stuttgart-scorpions.de/2017/01/s ... nse-liner/
All or Nothing
Benutzeravatar
milabs
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 30, 2011 19:54
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von milabs »

Ein deutscher Meister für die Scorpions

Linebacker Sebastian Blase kommt aus Braunschweig


Quelle. http://stuttgart-scorpions.de/2017/01/e ... scorpions/
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

Zugang NY Braunschweig Lions von den Berlin Rebels

STACEY BRYANT RB / DB

Quelle: www.Europlayers.com
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von walterer »

emmanuel lewis ist neuer qb in marburg.
jetzt wirds richtig lustig beim battle um die playoffspots.
marburg mischt da dieses jahr ordentlich mit.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von nymus »

walterer hat geschrieben:emmanuel lewis ist neuer qb in marburg.
jetzt wirds richtig lustig beim battle um die playoffspots.
marburg mischt da dieses jahr ordentlich mit.
mhm so sicher bin ich mir da noch nicht.. marburg hat sicherlich ein paar gute imports aber die deutschen spieler sind noch nicht so weit dass sie frankfurt hall oder allgäu ernsthaft nahe kommen können, auch wenn sie echt ein paar sehr gute nachwuchsspieler haben. denke sie werden sich mit Saarland und evtl Ingolstadt um den 4. Platz streiten, aber ich gebe dir recht dass sie mit dem abstieg nix zu tun haben werden.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von skao_privat »

Nein. Dann wäre jeder Angestellte ein NFL Spieler. Es gilt nur, wer tatsächlich reguläre Spiel bestritten hat. Oder wenigstens den den letzten Cut überstanden hat und dann für den Rest der Saison nicht vom Roster geflogen ist. Diese ganzen Pre-Season Heros haben es noch nicht mal zum Saison Beginn geschafft. Genauer wäre es: er durfte lange bei einem NFL Team mittrainieren
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Nein. Dann wäre jeder Angestellte ein NFL Spieler. Es gilt nur, wer tatsächlich reguläre Spiel bestritten hat. Oder wenigstens den den letzten Cut überstanden hat und dann für den Rest der Saison nicht vom Roster geflogen ist. Diese ganzen Pre-Season Heros haben es noch nicht mal zum Saison Beginn geschafft. Genauer wäre es: er durfte lange bei einem NFL Team mittrainieren
Ein seltener Moment: ich stimme skao zu 100,℅ zu.
:joint:
hackepeter
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von hackepeter »

Sind Böhringer und Dable nach dieser Rechnung demnach keine NFL-Spieler?

Wenn einer einen Spielervertrag von der NFL unterschreibt ist er folglich auch ein NFL-Spieler. Er hatte ja keinen Vertrag als Hausmeister, sondern einen nach den Vorgaben der NFLPA.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von skao_privat »

NFL-Practice-Squad Player kleiner aber feiner Unterschied. Das hat besagter Spieler geschafft?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von mpov1 »

Zwischenzeitlich scheint auch FU die eigene Hochstapelei peinlich zu sein:
Auf der eigenen HP ist nun nicht mehr von einem ehemaligen NFL-Spieler die Rede, sondern nur noch vom Pre-Season-Roster der NFL...
Blöd nur, dass hier im Forum noch die ursprüngliche Meldung zu lesen ist, in der von einem "Ex-NFL-Spieler" die Rede ist....
Frankfurter Luft. Heiße Frankfurter Luft.
Für mich einfach nur der Versuch, mit einer bewußten Falschmeldung , die nicht die Wahrheit zum Inhalt hat, die Menschen zum Narren zu halten, in diesem Fall sogar die eigenen Fans. Ganz im Stile einer AfD, eines D.J.T., der Brexit-Campaigners. Arm. ganz ganz arm.
:joint:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:Zwischenzeitlich scheint auch FU die eigene Hochstapelei peinlich zu sein:
Auf der eigenen HP ist nun nicht mehr von einem ehemaligen NFL-Spieler die Rede, sondern nur noch vom Pre-Season-Roster der NFL...
Blöd nur, dass hier im Forum noch die ursprüngliche Meldung zu lesen ist, in der von einem "Ex-NFL-Spieler" die Rede ist....
Frankfurter Luft. Heiße Frankfurter Luft.
Für mich einfach nur der Versuch, mit einer bewußten Falschmeldung , die nicht die Wahrheit zum Inhalt hat, die Menschen zum Narren zu halten, in diesem Fall sogar die eigenen Fans. Ganz im Stile einer AfD, eines D.J.T., der Brexit-Campaigners. Arm. ganz ganz arm.
:joint:
Na ja, vielleicht ist die Universe mit dem "NFL-Spieler" etwas über das Ziel hinausgeschossen. Du hast das mit Deinem Vergleich allerdings um Längen verfehlt. Der ist doch ziemlich daneben.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von mpov1 »

Soso..hört hört...FU setzt also Unwahrheiten in die Welt (man kann auch sagen: lügt die eigenen Fans an) und das ist OK......
Ich weise darauf hin und vergleiche das mit ähnlichem Vorgehen an anderer Stelle und liege gründlich daneben?
Die Muster sind also nicht die gleichen: Falschmeldungen verbreiten und danach nichts mehr davon wissen wollen?
Mannmann...wie blind muß man sein um nicht zu sehen, wenn man verarscht wird...
Friseur 2.0...
:joint:
Kaboom01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Kaboom01 »

Das Niveau im Moment gehört bestimmt zu den Top 5 hier im Forum im negativen Sinne.
Bleibt doch einfach mal beim Thema und schreibt hier kein Thema künstlich tot, was überhaupt nicht so dramatisch ist.

War Tidwell ein NFL Spieler? Ja, in der Preseason oder nennt man die Preseason PFL(Preseason Football League)
Hat er ein Spiel in der regular Seaon bestritten ? Nein hat er nicht.
Kann jeder nachlesen und jeder ganz einfach sehen.
Was für eine Defintition hier jeder einzelne von einem NFL-Spieler hat, ist auch subjektiv. Man kann in beide Richtungen argumentieren.
Glaube nach wie vor, dass es nicht ganz so einfach ist in den Preseason Roster zu kommen, von daher wird er schon eine gute Qualität haben.
Um mehr geht es nicht.

@ mpov1: Hör auf zu weinen und führe deinen privaten Krieg im Lästerthread oder überhaupt woanders.
Mit Sachen wie AFD usw kommen??
Die Universe lügt ihre Fans an? Echt jetzt??
Oh man. Das deine Punkte ins rein persönliche gehen ist nicht zu überlesen und es nervt. Tut mir leid wenn dir in der Vergangenheit wehgetan wurde.
Aber hier sind genut Footballinteressierte die gerne über aktuelle Themen informiert werden und auch mal gerne an einer ordentlichen Diskussion teilnehmen, aber das hier ist an Armseeligkeit nicht zu überbieten.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von mpov1 »

mein lieber kaboom, was du forderst, ist nichts anderes als vorauseilende selbstzensur.
das ist dein weg? bitteschön, so sei es, meiner ist es nicht.
niemand zwingt dich, meine posts zu lesen, sicher verstehst du, dass es von daher auch nicht deine sache ist, mir vorzuschreiben, was ich hier poste.
nutze die ignore-funktion oder lese einfach nicht, was ich schreibe. deine entscheidung.
für die teilnahme an ordentlichen diskussionen, wie du es bezeichnest, empfehle ich foren einschlägiger wissenschaftsmagazine, ersatzweise lese yps, je nach kapazität.
westentaschen-psychologie im sinne von "Tut mir leid wenn dir in der Vergangenheit wehgetan wurde." sind wirklich albern und werfen ein sehr spezielles licht auf den verfasser.
im gegensatz zu dir gehe ich niemanden persönlich an, falls du anderer meinung bist, bitte ich um aufklärung an welcher stelle das passiert sein soll.
nun zur sache an sich:
es geht hier um zu- und abgänge in 2017, insofern auch um die entsprechenden meldungen der einzelnen vereine.
frankfurt hatte es schon in den vergangenen jahren mit dem wahrheitsgehalt der abgesetzen meldungen nicht so ganz genau genommen. ob vereinsführung oder friseur hierfür verantwortlich waren, ist letztlich egal.
dass es nun aber genau so mit den hochstapeleien weitergeht, das ist meiner meinung nach einfach nur armselig.
dass nun auf der eigenen hp genau diese meldung inhaltlich geändert wurde zeigt zum einen einnsicht (?), zum anderen jedoch auch, dass die ursprüngliche meldung als fake-news oder einfach falschmeldung, ugs. verarsche einzustufen ist.
gefällt dir nicht? mir auch nicht. deshalb habe ich dazu geschrieben.
:joint:
ps: nein, tidwell war zu keinem zeitpunkt nfl-spieler, daran ändert auch die tatsache, dass er kurzzeitig bei einer nfl-franchise unter vertrag stand und pre-season spiele bestritten hat nichts.
ebensowenig wie nicht alle lizenzspieler der rundball-bundesligisten auch bundesligaspieler sind. genausowenig wie testfahrer von ferrari f1-fahrer sind.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Eierwerfer »

Back to topic.

Neuer WR-Import für die Saarland Hurricanes: Aaron Blackmon (Abilene Christian University)

http://www.saarland-hurricanes.com/aaron/
Antworten