BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Schmidt »

Mann mann mann

Da hab ich was los getreten.

Wer oben meinen Kommentar liest sieht, dass ich die Leistung in keinster Weise schmälern möchte.

Im Gegenteil, man versucht das Maximum raus zu holen für sein Team und das ist (solange es regelkonform ist wie in diesem Fall) absolut in Ordnung.

Es war ein gutes, hartes Spiel. Und ihr wollt mir doch ned etwa etwas absprechen was ich mit eigenen Augen gesehen habe.

Aber Polemik is hier drin ja nix neues, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt. :roll:


Aber ich bin kein Informationsallergiker.

Wenn ihr sagr das es nicht so ist, dann glaub ich euxh das.

Ich habe nur mit den Informationen gearbeitet die sowieso schon im raum standen und was ich gesehen habe.
Und das der Eindruck entstehen kann, (wenn einer vor mir steht mir dem Trikot der ersten) dann ist diese Theorie gaaaaar ned so abwegig.


Und ja, der Platz ist absolute scheiße.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Textex
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 04, 2016 10:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Textex »

:trink: [quote="Terry Tate"]Ich musste einfach :mrgreen:[/ :trink: quote]
Es sei dir gegönnt ☺️Aber wir sind immernoch im Freizeitbereich und nicht im Profibereich wo sowas durchaus denkbar wäre
Textex
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 04, 2016 10:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Textex »

Schmidt hat geschrieben:Mann mann mann

Da hab ich was los getreten.

Wer oben meinen Kommentar liest sieht, dass ich die Leistung in keinster Weise schmälern möchte.

Im Gegenteil, man versucht das Maximum raus zu holen für sein Team und das ist (solange es regelkonform ist wie in diesem Fall) absolut in Ordnung.

Es war ein gutes, hartes Spiel. Und ihr wollt mir doch ned etwa etwas absprechen was ich mit eigenen Augen gesehen habe.

Aber Polemik is hier drin ja nix neues, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt. :roll:


Aber ich bin kein Informationsallergiker.

Wenn ihr sagr das es nicht so ist, dann glaub ich euxh das.

Ich habe nur mit den Informationen gearbeitet die sowieso schon im raum standen und was ich gesehen habe.
Und das der Eindruck entstehen kann, (wenn einer vor mir steht mir dem Trikot der ersten) dann ist diese Theorie gaaaaar ned so abwegig.


Und ja, der Platz ist absolute scheiße.
Nein kein Problem.denk mal nicht das alle dich nun dissen .Wie gesagt die 2. hat letzte Saison schon mit den Weißen Trikots der ersten gespielt. Da kann es schon mal den Eindruck erwecken
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

Textex hat geschrieben:[...]Es gab ewige Diskussion mit den Refs...[...]
Naja, "ewig" würd ich nicht sagen ;) Und ich denke es gibt deutlich schlechtere Plätze als den (sofern man überhaupt einen Ausweichplatz hat)

Ach Schmidti kann das "dissen" schon ab ;)
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von gonzalez »

Schmidt hat geschrieben:Mann mann mann

Da hab ich was los getreten.

Wer oben meinen Kommentar liest sieht, dass ich die Leistung in keinster Weise schmälern möchte.

Im Gegenteil, man versucht das Maximum raus zu holen für sein Team und das ist (solange es regelkonform ist wie in diesem Fall) absolut in Ordnung.

Es war ein gutes, hartes Spiel. Und ihr wollt mir doch ned etwa etwas absprechen was ich mit eigenen Augen gesehen habe.

Aber Polemik is hier drin ja nix neues, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt. :roll:


Aber ich bin kein Informationsallergiker.

Wenn ihr sagr das es nicht so ist, dann glaub ich euxh das.

Ich habe nur mit den Informationen gearbeitet die sowieso schon im raum standen und was ich gesehen habe.
Und das der Eindruck entstehen kann, (wenn einer vor mir steht mir dem Trikot der ersten) dann ist diese Theorie gaaaaar ned so abwegig.


Und ja, der Platz ist absolute scheiße.

HAHA :lol:
Hast schon mal in Holzgerlingen auf "THE BEACH" gespielt.
Da weisst was Scheisse ist und die haben da in der GFL 2 gespielt.
Sorry, aber der Kunstrasen ist absolut O.K.
In meiner Jugendmannschaft gab es nicht mal richtige Schürfwunden und die Abmessungen waren wie auf jedem anderem Platz.
Die Markierungen waren nicht vollständig, aber schaut mal in GFL TV in Berlin die Blumenwiese an.
Die Stadt hat das neue Granulat nicht richtig verteilt, aber da können die meisten Schlaglochstadien nicht mithalten.
Von Scheisse zu sprechen ist ja echt witzig. :popcorn:

Gruss


Gonzalez
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Terry Tate »

Passau : Augsburg 28 : 14

Feldkirchen : Kempten 28 : 14
inreverse
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Apr 18, 2016 15:26

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von inreverse »

Würzburg Panthers : Franken Timberwolves, sehr energiegeladenes Spiel! Respekt an beide Mannschaften!

37:30 für Würzburg
Textex
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 04, 2016 10:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Textex »

Feldkirchen vs.Kempten end 4qrt. 20:20 over Time 26:23
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Schmidt »

Pirates 43:26 Raptors.

Man merkt die Augsburger sind im Aufschwung.
Das war bei weitem nicht wie das Hinspiel.

Haben die Pirates gut gefordert.

Raptoren haben sich gut für das Spiel vorbereitet. Und waren eine zeit lang sogar in Führung.
Nach der Halbzeit nicht mehr das Punktespektakel aber beide Teams haben sich gefangen und konstant football gespielt.

War ein heißer Tanz für beise Teams und bin mir fast sicher das Augsburg Plattling schlagen wird in 2 Wochen.

Was ich aber persönlich für eine absolute Frechheit und Unhöflichkeit finde, dass ein so hoch gelobter ,,Wundercoach" wie ein Filankovic in der Pirates Teamzone steht, filmt, versucht die plays abzufotografieren.

Aber das ist ja nicht mal der Gipfel der Frechheit.
Als er von einem Spieler aus ser teamzone verwiesen wurde, beschwerte er sich noch und brüllte zu unseren Fans/Staff ,,ihr werdet so eine klatsche erhalten, ihr werdet es schon sehen."

Was ist das denn bitte ein Verhalten von einem HC wenn man als Gast zu einem Spiel geht?

Das ist in meinen Augen (sorry) asoziales Verhalten.

Edit: mag ja möglich sein das er Passau ,,Wegklascht", so ist der Sport halt das man nicht immer gewinnt. Plattling wird wie immer die Kräfte schonen um Passau alles entgegenzuwerfen. Aber als quasi Representant seines Teams hat man sich so ned zu verhalten.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von der Le' »

Ansbach Grizzlies vs. Erlangen Sharks 12:24
*HOPP ETZ*
Loewenzahn
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 06, 2016 09:46

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Loewenzahn »

Feldkirchen gegen Kempten, 26:23 (OT)

Spannendes Spiel ist glaube ich ein Understatement.

Tue mich schwer irgendwelche Highlights herauszuziehen und zu sagen, meine Lions hätte alles weggebombt.
Die Defense hatte zahlreiche Turnovers und recht passabel gespielt.
Die Offense hatte enorme Probleme gegen Kempten Defense.

Kempten Defense sehr aggressiv.
Kempten Offense - hätten sie weniger TO's gehabt - war durchaus gefährlicher.

Anzumerken sind aber ein paar AUSGEZEICHNETE Einschläge und Hits, die verteilt wurden! Da war einiges dabei - mein lieber Scholli.
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Casper »

Ich war nicht dabei, aber man sollte nicht alle Plattlinger wegen dem Verhalten eines Einzelnen abstempeln. In Plattling sind viele neue Gesichter die wenig mit der Rivalität von früher zu tun haben. Daher sollte man von Beiden Seiten Dampf raus nehmen und versuchen sich auf Football zu konzentrieren. Ihr in Passau macht eine gute Arbeit und steht zu Recht da oben. In Plattling wird ein neues Team aufgebaut und ich persönlich finde es gut, welche Entwicklung das genommen hat. Mit dem was jetzt hier geschrieben wird, bringt man nur Pfeffer ins Spiel und am Ende erreicht man, das bei unserem Spiel viele unnötige Fouls und Provokationen stattfinden. Lasst uns es einen Gang runter schalten und Football von der schönen Seite zu zeigen so wie es die Partien an diesem Wochenende waren.

Wer irgendein Problem damit hat, der kann sich gerne mit mir am Rande eines Spiels unterhalten...
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Schmidt »

Casper, ich werde ganz sicher nicht das Verhalten eines einzelnen auf ein ganzes Team ummünzen, denn ich habe noch keinen Plattlinger Spieler erlebt der sich so benommen hat wenn er Gast auf Oberhaus war.

Ich stelle hier die Persönlichkeit und den Anstand eines einzelnen in Frage.
Und für mich war ea wie oben angesprochen ein asoziales Verhalten und eines HC in keinster Weise würdig.
Und als HC sollte man ein gewisses Niveau haben um sich als Führungskraft zu präsentieren.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Textex
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 04, 2016 10:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Textex »

Loewenzahn hat geschrieben:Feldkirchen gegen Kempten, 26:23 (OT)

Spannendes Spiel ist glaube ich ein Understatement.

Tue mich schwer irgendwelche Highlights herauszuziehen und zu sagen, meine Lions hätte alles weggebombt.
Die Defense hatte zahlreiche Turnovers und recht passabel gespielt.
Die Offense hatte enorme Probleme gegen Kempten Defense.

Kempten Defense sehr aggressiv.
Kempten Offense - hätten sie weniger TO's gehabt - war durchaus gefährlicher.

Anzumerken sind aber ein paar AUSGEZEICHNETE Einschläge und Hits, die verteilt wurden! Da war einiges dabei - mein lieber Scholli.
Auf Messers Schneide sag ich nur. Ein sehr hartes aber doch faires Game.hat echt Bock gemacht.OT halt leider nicht so perfekt für uns gelaufen. Aber wir freuen uns auf das Rückspiel in Kempten. Vielen Dank für das schöne und faire Game. Und ja es waren Hammer Hits und geile tackle am Start ,das es nur gekracht hat. Aber sauber von beiden Seiten.
inreverse
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Apr 18, 2016 15:26

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von inreverse »

Würzburg und Passau somit in den Playoffs - richtig?
Antworten