Blue Devils 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Destruktiv »

Türlich, Verbandsliga ist nur eine Aufbauliga.
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von thinsulate_DM »

andishell hat geschrieben:Info's, News oder Gerüchte
Die HBD sollen schon wieder trainieren... Und das tackle football nicht flag! HC soll peer barkmann sein, ansonsten sollen urgestein Stefan Schumann dabei sein, sowie Alexander willsch und Patrick Möller. Die letzten beiden kenne ich nicht, aber Schumann ist wenn er regelmäßig da ist doch schon mal ein guter Anfang.
Angeblich sollen viele alte Hasen, die letztes Jahr bei den Huskies etc gespielt haben, wieder zurück kommen. Glauben tue ich es nicht!
Bin gespannt, ob die HBD tatsächlich nächstes jahr tackle football spielen und dann auch ein Team für die oberliga zusammen bekommen. Auch da habe ich wenig Hoffnung! Selbst wenn werden sie es nicht mehr schaffen an den alten Erfolg anzuknüpfen!
Stefan H.
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 13, 2007 21:32
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Stefan H. »

Training stimmt. So steht es auf der Heimatseite der Devils:
Quote
Das Herrenteam der Hamburg Blue Devils hat wieder mit dem Training für die kommende Saison 2015 begonnen. Wenn auch Du ein Teil vom Team sein willst, dann schau am besten beim Training vorbei. Es wird immer dienstags und donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr auf der Sportanlage Hemmingstedter Weg trainiert. Nähere Informationen findet ihr auf der Teamseite oder erfragt es über die Abteilungsleitung, Email an m.willsch@hsvbluedevils.de.
unquote
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von BUCK »

Stefan H. hat geschrieben:Nähere Informationen findet ihr auf der Teamseite oder erfragt es über die Abteilungsleitung, Email an m.willsch@hsvbluedevils.de.
unquote


Da stelle ich mir doch gleich die Frage: "WARUM ZUM TEUFEL :lol: wird den bitte nicht eine neu Mail Adresse angelegt... ?
Hier wird noch mit dem HSV geworben! :shock:
Beides steht nicht für sportliche Perfektion ...

Für einen neu Anfang reicht es immer noch nicht wenn man (die devils) es in einem Kalenderjahr nicht hinbekommen ein Mail Adresse anzulegen :keule:
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von andishell »

Die Hamburg Blue Devils werden 2015 in der Verbandsliga starten. Gegner werden wohl die Hamburg Heat, Lüneburg Razorbacks und die Wilhelmshafen Jade Bay Buccaneers. Innerhalb der Verbandsliga wird es noch zu Interconference-Spielen kommen. Dabei können die folgenden Teams als mögliche Gegner auf die Mannschaft zukommen:
Norderstedt Mustangs, Kiel Baltic Hurricanes II, Rendsburg Knights oder die Heide Saints.


Quelle: http://www.hsvbd.de
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Antworten