Football History - die Ehemaligen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Noch ein ehemaliger Vertreter aus Thüringen:

Gera Crash Lions
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

So bis hier her habe ich mal alle Teams übernommen. Jetzt hau ich mich ins Bett, schließlich geht es Morgen ins Trainigslager :D

OK es ist bereits nach 12:00 Uhr also geht es nachher ins Trainingslager nicht Morgen :wink:
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

@ bandit: viel spass und gruß an die jungs!!!
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von real-iceman »

in hessen des weiteren:

die frankfurt sky chifs
und meine homies:

die bad homburg falken r.i.p.

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
LB Cologne
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jul 13, 2005 19:32
Wohnort: Köln

Beitrag von LB Cologne »

skao_privat hat geschrieben:BaWü:

Stuttgart Stallions
Bonn Jets
Sind denn nicht die Troisdorf Jets die ehmaligen Bonner Jets???
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Da geh ich mal von aus ;-)
Aber es gibt eben nicht mehr die Bonner Jets

Die Stallions sind ja auch in einem anderen Verein aufgegangen.

Ich finde es auch sinnvoll, soclhe Veränderungen mit aufzunehmen.

Also dann auch konsequenter Weise:

Berliner Bären
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Da geh ich mal von aus ;-)
Aber es gibt eben nicht mehr die Bonner Jets
Wenn man das so genau nimmt, dann müsste man für Sachsen auch die Saxonia Monarchs aufnehmen. Das halte ich aber für Quatsch, weil sich nur der Verein nach dem ersten Jahr umbenannt hat, aber ansonsten alles gleich geblieben ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
buc´s12
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 26, 2005 19:36

Beitrag von buc´s12 »

@finch2208

Die Lübeck Outlaws haben 1986 und 1987 Regio Nord gespielt und ich glaube aus den sind Cougars enstanden.

Schönen Tag noch.
TD
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 03, 2004 07:19

Beitrag von TD »

Saarland:

Friedrichstal Vikings
Homburg Vikings
Homburg Silver Hawks
Neunkirchen Cobras
Saarland Spiders
Saarlouis Wölfe

Was Umbenennungen angeht:
Aus den Saarlouis Hurrikans wurden irgendwann die Dillingen Steelhawks und aus den Saarbrücken Ghostbusters die Saarbrücken Wölfe. Aus einer Fusion der Wölfe und Steelhawks entstanden dann die Saarland Hurricanes.
drbob
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 23, 2006 09:20

Beitrag von drbob »

Brühl Condors
Oberhausen Orcas
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Da geh ich mal von aus ;-)
Aber es gibt eben nicht mehr die Bonner Jets
Wenn man das so genau nimmt, dann müsste man für Sachsen auch die Saxonia Monarchs aufnehmen.
Warum nicht ;-) Dann müssten aber die New Yorker Hurricanes uä aufgeführt werden und entsprechend gekennzeichnet werden.

Spannend wäre es dann als Weiterführung eine Art Stammbaum der Vereine zu führen. Viele Verein sind ja aus anderen mehr oder weniger direkt hervorgegangen. Ob nun als abtrünnige zweite Mannschaft, unzufriedenen Spielern oder gekränkten Funktionären.

Als Steigerung (oder als Doktorarbeit ;-) ) kann man nach den Ursachen für das Verschwinden dieser Vereine suchen.

Aber Bonn und Troisdorf ist doch schon mal ein Unterschied.
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

fisch hat geschrieben:

gegen wen haben die da gespielt? Das muß doch schon ewig und 3 Tage her sein. :?:
Irgendwann Anfang der 90er (92 oder 93) gegen Cham 89er glaub ich....aber in der Saison haben die Selb Hunters jede Menge solche Spiele abgeliefert...119:0;89:0;88:0 etc....
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Berlin Bandits
Benutzeravatar
Claudio28
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Do Mär 23, 2006 11:18

Beitrag von Claudio28 »

Hatten wir die schon?

NRW: Dormagen Guardians
just me
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mi Feb 08, 2006 11:41

Beitrag von just me »

In Bayern gab´s auch noch die Augsburg Apaches.
Das war der Landsberg Express nach dem Umzug nach Augsburg
Antworten