NRW Landesliga Nord

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Juice »

Düsseldorf Bulldozer vs. Kevelaer Kings 14:16
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
autobot77
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 12, 2016 14:28

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von autobot77 »

Morgen gehts um die Wurst! Bin mal gespannt wer das rennen macht! Ich denke die Chargers schaffen den aufstieg
Meyer#21
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Jan 27, 2008 13:36
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Meyer#21 »

Glückwunsch an die Chargers.
Football ist kein Sport den man spielt,
Football ist ein Sport den man lebt!!!
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Juice »

Wipperfürth Phoenix- Düsseldorf Bulldozer 0:42
Meyer#21 hat geschrieben:Glückwunsch an die Chargers.
Kann ich unterschreiben.

Kevelaer Kings - Recklinghausen 0:10

Wer über die Saison nur 57 Punkte zu lässt, hat sich die Meisterschaft verdient! Glückwunsch
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Struffmaster
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 03, 2016 23:22

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Struffmaster »

Hallo liebe Football Liebhaber...
Ich hab eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mein Name ist Basti,ich bin 26 komme aus Dinslaken (Nähe Duisburg) und gedenke mit dem Football spielen anzufangen...Ich spiele Fußball seit ich 6 bin aber bin schon seit Jahren Fan des spiels mit dem Ei. Jetzt meine 1000 Fragen die gerade in meinem Kopf rumschwirren:
Ich bin nicht der größte und athletischste um es genau zu sagen ich bin 173 cm groß und wiege ca 82 Kilo...Was denkt ihr welche Position ich einnehmen könnte? Ich spiele fussball auf der Außenbahn kann denke ihr passabel fangen aber weiß nicht ob meine Schnelligkeit für einen receiver reicht...werfen kann ich auch ganz gut und habe eine relativ gute Übersicht zumindest im fussball (habe lange Zeit im zentralen Mittelfeld gespielt) wäre die Quaterback Position etwas für mich? Dass ich keine Defence Maschine oder Blocker bin bei meiner Größe ist mir klar :P Nächste Frage: welche Mannschaft nimmt einen 26 jährigen neustarter auf und ist nebenbei noch in meiner Nähe...? Irgendwelche Vorschläge? Generelle Tipps? Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen...Vielen DANK im voraus:) Gruß Basti
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Nibbles »

DU-Thunderbirds (Dockers) im Schwelgern Stadion
DU-Seahawks
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Struffmaster
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 03, 2016 23:22

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Struffmaster »

Nibbles hat geschrieben:DU-Thunderbirds (Dockers) im Schwelgern Stadion
DU-Seahawks
Danke hab den Head Coach der Seahawks mal angeschrieben und werde mal zum Training gehen...drückt mir die Daumen dass ich nicht direkt zerhackt werde :lol:
Antworten