Oberliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
jascha
Rookie

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von jascha »

Vor allem nicht als QB in die OL :roll: :lol:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

jascha hat geschrieben:Vor allem nicht als QB in die OL :roll: :lol:
warum nicht, hat er 2008 auch
ist auf jeden fall stressfreier, mit seinem Talent in der OL
seine Familie wird´s ihm danken
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
sky
Newbie

Beitrag von sky »

klar ist es eine erleichterung.....aber ich denke denn noch das er bestimmt nich o Line spielen wird auch wenn er so aussieht. Er ist gelernter QB und bei den Mavs hat er ja auch nicht wirklich O line gespiellt ich denke die bullis haben einen guten fang mit Trebski gemacht weil werfen kann er und wenn er läuft ist er nicht der aller schnellste aber für sein hohes gewicht aber doch ordentlich und wenn er läuft tuen mit die defender jetzt schon leid.
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Ahhhhhh! Da wäre ich doch gerne noch aktiv um mich mit dem kräftigen Kerl zu messen. Das gute ist die Dicken fallen immer so schön wenn man in die Knie geht.

Schade! Aber ich freue mich sehr auf eine schöne Saison.
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Ach und noch was!!!

Wann gibt es die Umfrage?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bei QBs sind die Knie eigentlich tabu! :evil:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

das O hat geschrieben:Ahhhhhh! Da wäre ich doch gerne noch aktiv um mich mit dem kräftigen Kerl zu messen. Das gute ist die Dicken fallen immer so schön wenn man in die Knie geht.
na, sei froh das du nicht mehr aktiv bist, sonst hättest du dich blamiert. wir haben oft genug gesehen das es mindestens vier braucht um Andy zum fallen zu bringen und die hat er noch mitgeschleppt. er ist schon ein richtiger Bulldozer :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

das O hat geschrieben:Ahhhhhh! Da wäre ich doch gerne noch aktiv um mich mit dem kräftigen Kerl zu messen. Das gute ist die Dicken fallen immer so schön wenn man in die Knie geht.
Bei so einem Spruch kommt mir schon wieder die Kotze hoch,....
Ich dachte wir sind Sportler, wir lernen mal alle anständig zu tacklen, um den Gegner zu Fall zu bringen.
Die Zeiten mit dem "geh ich auf die Knie" sollten ein für alle mal vorbei sein.

hit hard and perfect - dann kriegst du jeden zu boden, auch ohne ihm unkontrolliert in die knie zu springen
sky
Newbie

Beitrag von sky »

ja dem stimme ich auch zu sowas hat im sport nichts zu suchen aber naja muss ja jeder für sich selber wissen....
ja 3 leute braucht es mindestens um den trebski zu tackeln und ich habe auch selten ein QB gesehen der bei einem QB sneak mindestens 3 yards macht hin der hinsicht daumen hoch
ich denke die anderen teams werden richtig probleme mit ihm bekommen und wahrscheinlich hören die CB nach 20 yars auf zu laufen weil sie denken das eh kein QB weiter wirft
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

sky hat geschrieben:ich denke die anderen teams werden richtig probleme mit ihm bekommen und wahrscheinlich hören die CB nach 20 yars auf zu laufen weil sie denken das eh kein QB weiter wirft
So wird es wahrscheinlich sein. Letztes Jahr gab´s auch eigentlich nur Lauf durch die Mitte. Passspiel ist eher selten in dieser Liga.
Ich hoffe, die Investition lohnt sich für die Bullis, und wir können endlich mal fliegende Bälle in der Oberliga bewundern!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Juice
Defensive Back

Beitrag von Juice »

sveshaan hat geschrieben:
sky hat geschrieben:ich denke die anderen teams werden richtig probleme mit ihm bekommen und wahrscheinlich hören die CB nach 20 yars auf zu laufen weil sie denken das eh kein QB weiter wirft
So wird es wahrscheinlich sein. Letztes Jahr gab´s auch eigentlich nur Lauf durch die Mitte. Passspiel ist eher selten in dieser Liga.
Ich hoffe, die Investition lohnt sich für die Bullis, und wir können endlich mal fliegende Bälle in der Oberliga bewundern!!
Na,na,stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel...

...oder war das fishing-for-compliments :lol:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich hab ja nur in den Tenor mit eingestimmt 8)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
B4STI81
Rookie

Beitrag von B4STI81 »

Juice hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:
Na,na,stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel...

...oder war das fishing-for-compliments :lol:

Unterwegs ist der fliegende Kranich doch die größte Bedrohung ;-)
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Also nur um einmal die Spannungen hier aus dem Thema zu nehmen....

Ich bin nach wie vor ein fairer Sportsmann und lege keinen Wert auf Leute absichtlich verletzen.
Ebenso finde ich es super das sich der ganze Sport so weit entwickelt hat, das man wirklich in jeder Footballschule der Vereine Tacklen und seine Gegner fair zu behandeln lernt.

Allerdings kann mir keiner sagen, das er bei einem Menschen wie dem Trebski nicht wenigstens das selbe denkt. Wir alle haben den schon mit 4 Kerlen auf dem Rücken in die Endzone laufen sehen...

In jedem Spiel sieht und hört man das aber wenn man es sagt ist man böse.
Vielleicht klingt es so besser:

Schade das ich nicht spiele in diesem Jahr. Ich hätte zu gerne eine Kräftevergleich angestellt mit dem Herrn. Ich würde ihn sehr gerne mit einem perfekten Tackle von den Beinen holen und ihm zeigen das 80 Kilo ebenso viel sind wie 140...

tach auch
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

das O hat geschrieben:...und ihm zeigen das 80 Kilo ebenso viel sind wie 140...
Keine Sorge, das weiß er :wink:
Die Gegner in der zweiten Liga (Essen, Gladbach) waren auch nicht ohne 8)
Wie gesagt, die Bullis sind für ihn (familiär bedingt) eine gute Wahl und für die Bullis ist er richtig gut.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten