Oberliga NRW 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von HoDi »

MercyRules hat geschrieben:Hallo
Ein Bekannter aus Gladbach hat mir erzählt dass Dortmund einen importspieler vom College verpflichtet hat?

Weiß da einer mehr zu ?
Noch nix von gehört...aber haben das die Giants sooo nötig?
Da reißen sich die Jungs den Ar... auf und bekommen dann einen Ami vor die Nase gesetzt. Tolle Wurst :up:

Oder schwebt man in Do schon wieder in höheren Spheren??
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
RookieOfTheYear
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 06, 2016 16:11

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von RookieOfTheYear »

HoDi hat geschrieben:
MercyRules hat geschrieben:Hallo
Ein Bekannter aus Gladbach hat mir erzählt dass Dortmund einen importspieler vom College verpflichtet hat?

Weiß da einer mehr zu ?
Noch nix von gehört...aber haben das die Giants sooo nötig?
Da reißen sich die Jungs den Ar... auf und bekommen dann einen Ami vor die Nase gesetzt. Tolle Wurst :up:

Oder schwebt man in Do schon wieder in höheren Spheren??

Also ich habe gehört, dass sie für die verbleibenden Spiele mindestens 2 Importspieler geholt haben. Einen Dliner und einen Runningback. Beide mit Collegeerfahrung. Ich denke, dass Dortmund durch die bisher so gut verlaufene Saison den direkten Aufstieg in die GFL2 anpeilt und auch die Regio dominieren will.
Weitere Importe werden dann also Folgen, ist zwar Schade für die Spieler die bisher dort gespielt haben, aber vielleicht können Mannschaften wie Gelsenkirchen aufgrund der regionalen Nähe davon profitieren und auch einige Talente abgreifen!
Volker Racho
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Apr 27, 2016 08:16

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von Volker Racho »

RookieOfTheYear hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
MercyRules hat geschrieben:Hallo
Ein Bekannter aus Gladbach hat mir erzählt dass Dortmund einen importspieler vom College verpflichtet hat?

Weiß da einer mehr zu ?
Noch nix von gehört...aber haben das die Giants sooo nötig?
Da reißen sich die Jungs den Ar... auf und bekommen dann einen Ami vor die Nase gesetzt. Tolle Wurst :up:

Oder schwebt man in Do schon wieder in höheren Spheren??

Also ich habe gehört, dass sie für die verbleibenden Spiele mindestens 2 Importspieler geholt haben. Einen Dliner und einen Runningback. Beide mit Collegeerfahrung. Ich denke, dass Dortmund durch die bisher so gut verlaufene Saison den direkten Aufstieg in die GFL2 anpeilt und auch die Regio dominieren will.
Weitere Importe werden dann also Folgen, ist zwar Schade für die Spieler die bisher dort gespielt haben, aber vielleicht können Mannschaften wie Gelsenkirchen aufgrund der regionalen Nähe davon profitieren und auch einige Talente abgreifen!

Einen Runningback auch noch? :shock:
Dachte es wäre bei dem Dliner und dem DB geblieben.
Benutzeravatar
RookieOfTheYear
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 06, 2016 16:11

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von RookieOfTheYear »

Volker Racho hat geschrieben:
RookieOfTheYear hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
Noch nix von gehört...aber haben das die Giants sooo nötig?
Da reißen sich die Jungs den Ar... auf und bekommen dann einen Ami vor die Nase gesetzt. Tolle Wurst :up:

Oder schwebt man in Do schon wieder in höheren Spheren??

Also ich habe gehört, dass sie für die verbleibenden Spiele mindestens 2 Importspieler geholt haben. Einen Dliner und einen Runningback. Beide mit Collegeerfahrung. Ich denke, dass Dortmund durch die bisher so gut verlaufene Saison den direkten Aufstieg in die GFL2 anpeilt und auch die Regio dominieren will.
Weitere Importe werden dann also Folgen, ist zwar Schade für die Spieler die bisher dort gespielt haben, aber vielleicht können Mannschaften wie Gelsenkirchen aufgrund der regionalen Nähe davon profitieren und auch einige Talente abgreifen!

Einen Runningback auch noch? :shock:
Dachte es wäre bei dem Dliner und dem DB geblieben.


Ach nen neuen DB haben die auch noch?
Tja, da scheint der neue Sponsor tatsächlich einiges an Geld lockerzumachen!
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von hidemyass »

Es handelt sich doch offensichtlich um Marius burgsmüller der zurück in seiner Heimat ist.
MercyRules
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:16

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von MercyRules »

Wer ist das ? Ein deutscher ?

Sind noch nich andere Importe dazugekommen!
Das mit dem dB und dem RB war mir komplett neu!
Auch dass ein neuer Sponsor da sein soll höre ich zum ersten Mal!
Was ist das für ein Sponsor ?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von HoDi »

Mann Mann Mann...fast vergessen mal die Tips zum Rückrundenstart abzugeben :oops:

Aaaaaaaalsooooo.....


Giants vs. Wolfpack... +14. Das Ding sollte eigentlich sicher sein für die Giants zumal Sie ja noch Gerüchteweise sich aus dem Amiland verstärkt haben sollen.

Devils vs. Sentinels... kein Tip von Mir wie immer (gähn :wink: ). Diesmal bin Ich dann auch mal wieder vor Ort und erwarte ein spannendes Spiel. Habe gelesen das der RB von den Sentinels 'ne Bank sein soll. Bin ja mal gespannt. Auf jeden Fall tippe Ich mal auf ein knappes Ding bei wirklich Hochsommerlichen Temperaturen 8) .


Morgen dann...

Mammuts vs. Riders...+7. Vielleicht strafen Mich ja die Riders nach der bisherigen verkorksten Saison ja auch Lügen>? Aber eigentlich sollte das eine Sieg sein für die Mammuts.





Allen Akteuren und Spielebesuchern schöne und spannende Spiele bei viel Sonnenschein :popcorn: :trink: :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von Nibbles »

HoDi hat geschrieben: Aaaaaaaalsooooo.....
Giants vs. Wolfpack... +14. Das Ding sollte eigentlich sicher sein für die Giants zumal Sie ja noch Gerüchteweise sich aus dem Amiland verstärkt haben sollen.
Allen Akteuren und Spielebesuchern schöne und spannende Spiele bei viel Sonnenschein :popcorn: :trink: :popcorn:
28.8.16 Do-Giants vs MG-Wolfpack 18:14 > die 1 bei der +14 hätteste mal besser weggelassen :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von HoDi »

Nibbles hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Aaaaaaaalsooooo.....
Giants vs. Wolfpack... +14. Das Ding sollte eigentlich sicher sein für die Giants zumal Sie ja noch Gerüchteweise sich aus dem Amiland verstärkt haben sollen.
Allen Akteuren und Spielebesuchern schöne und spannende Spiele bei viel Sonnenschein :popcorn: :trink: :popcorn:
28.8.16 Do-Giants vs MG-Wolfpack 18:14 > die 1 bei der +14 hätteste mal besser weggelassen :lol:

Ja da muss Ich Dir Recht geben :oops: . Irren ist menschlich. War ja wohl knapper als gedacht :up: . Und wie war das jetzt mit der Verstärkung der Giants aus USA?

Hier in Ge war es ein recht Flottes und Faires Spiel trotz der Hitze. Habe ein wenig die Sentinels in Ihren schwarzen Klamotten bedauert. War sicher nicht so angenehm :( .

Was mich nur gewundert hat...Ich habe sehr wenig von dem gepriesenen RB der Siegener gesehen bis auf (glaube Ich) drei oder vier wirklich gute Läufe. Ansonsten hatte die Defense der Devils die Sache ganz gut im Griff denn das Passpiel der Sentinels war dann doch eher von weniger Erfolg gekrönt.
Aber im großen und ganzen war es doch ein recht ausgeglichenes Spiel für Mich (meine Meinung halt :wink: )


Das einzigste was mich wirklich gestört hat war die Musikauswahl des (Ersatz) DJ. Hoffe mal das es das nächste mal besser wieder wird :wink: denn TrashMetal oder wie immer man das nennen konnte ist nicht so jedermanns Sache :wink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von Bolschoi »

Ich werde mich dann mal nach 4 Jahren aus dem Oberligachat am ende der Saison abmelden.
Es hat mir viel Spass gemacht hier, ich hoffe das ich bald wieder da bin.

Gruss Bolle
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von Nibbles »

Bolschoi hat geschrieben:Ich werde mich dann mal nach 4 Jahren aus dem Oberligachat am ende der Saison abmelden.
Es hat mir viel Spass gemacht hier, ich hoffe das ich bald wieder da bin. Gruss Bolle
nicht so voreilig, vlt kommt es ja wiedermal anders als wir alle denken :|
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von HoDi »

Da heute ja nur ein Spiel stattfindet gibt es ja von Mir auch nicht viel zu Tippen :wink: ..

Devils vs. Wolfpack....schaun' Wir mal was das gibt :joint: . Ist ja das erste Zusammentreffen der beiden Teams in der Saison. Sollte eigentlich wie immer ein ausgeglichenens Spiel werden.



Allen Akteuren und Fans ein spannendes Spiel :popcorn: :trink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von stccoach »

Hz Devils - Wolfpack 27 - 0
Ende 37 - 20
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von Bolschoi »

Jetzt habe ich von jemanden gehört das sogar die letzten beiden aus der Oberliga absteigen sollen ???
Ich kann mir das nicht vorstellen, aber habt ihr das auch gehört ?
Antworten