Kaum Chancen für eine Perfect Season in 2016

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Kaum Chancen für eine Perfect Season in 2016

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

zwar ist Woche 5 noch nicht zu Ende, aber es sind keine ungeschlagenen Teams im Monday Night Game:

Ungeschlagen sind nur noch die Vikings, ohne Sieg nur noch die von einer Quarterback-Seuche heimgesuchten Browns.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Kaum Chancen für eine Perfect Season in 2016

Beitrag von amadeus »

Nie im Leben hätte ich das so vor der Saison gesehen freu mich aber f d VIkings :D
vikings Fire go fight wi(E)n
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Keine Perfect Season in 2016

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

in Woche 7 brachten die Eagles den Vikings die erste Niederlage bei, Browns weiterhin als einziges Team ohne Sieg.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Kaum Chancen für eine Perfect Season in 2016

Beitrag von MIB #65 »

Sind die 2016 Browns so gut wie die 2008 Lions? Oder steht dieser Rekord für alle Zeiten?
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Teddybearli
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mo Nov 14, 2016 12:40

Re: Kaum Chancen für eine Perfect Season in 2016

Beitrag von Teddybearli »

...schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die Vikings aus einem 5-0 ein 5-4 gemacht haben und somit die Führung der NFC North abgeben musste. Aber wer hätte denn auch gedacht, das die Packer so in der Music City untergehen... :keule:

UN-Perfect Season ist da schon eher möglich - oder besser gesagt sie zu verhindern fast unmöglich. Aber witzigerweise sind die Browns - zumindest auf dem Papier - ja gar nicht mal sooo schlecht. Insgesamt 5 Mannschaften haben noch weniger Punkte erzielt als CLE, darunter auch Houston, die aktuell ihre AFC South ANFÜHREN(!!!). Das Problem - sie kassieren die meisten Punkte und das ist ja nu' in keinem Sport ein Geheimrezept, wer mehr Punkte kassiert als er macht, verliert.

Ich sehe bei CLE aber das Grundproblem tief verwurzelt - Managementfehler, Coaching-Fehler, daraus resultieren ja dann auch die Mental Mistakes auf und neben dem Platz. Ich sage nur Time-Out VOR dem ersten Spielzug des Tages. :keule: :down:

Ich wünsche es den Fans der Browns, das zumindest ein Sieg gelingt - bei dem restlichen Schedule aber eher unwahrscheinlich.
"Not All Are Able To Play In The Trenches, But Those Who Are, Will Never Be Broken!"
Antworten