Prime-Time

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Prime-Time

Beitrag von Ackymann »

Das hier ist der offizielle Prime-Thread des Footballforums.

Dieser unscheinbare Troll aus einer Stadt im Norden hat so gut wie keine Freunde. Aus Mitleid habe ich daher den Thread für Ihn erstellt.
Hier könnten alle seine Vorhersagen, Verschwörungen und alles andere sinnlose Zeug was dieser von sich gibt einen passenden Rahmen finden und würden somit nicht alle anderen Threads zumüllen.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Prime-Time

Beitrag von Karsten »

Vielleicht möchte Prime ja gern zur GFL gehören, bisher ist dem aber nicht so.

Also ab in das Nonsense Forum mit dem Thread...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Prime-Time

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

@ Karsten
Wäre es nicht möglich, dass alle Beiträge des Users "Prime" ausschließlich in diesem Thread landen?

@Ackyman
:up:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Prime-Time

Beitrag von Ackymann »

Hallo Karsten,
das mein Thread dort nicht lange stehen bleibt hatte ich schon vermutet....war eigentlich auch nur ein Test in wie weit die Admins hier "aufpassen".
Was Prime hier in den letzten Monaten raushaut geht gar nicht. Ein Thread nach dem anderen wird mit einer solchen Arroganz eröffnet und dabei auch gleich noch die jeweiligen Fans beleidigt dass mir schlecht wird. Wie kann es sein das ein Verstrahlter hier das Heft in die Hand nehmen kann und für jeden Verein ein eigenes Thema aufmacht?
Wenn Bedarf bestand hat sich das bisher immer von selbst erledigt, nun aber werden rein Prophylaktisch Themen aus der Tastatur gehauen nur weil in der „Geschlossenen“ gerade der PC-Platz frei ist.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Prime-Time

Beitrag von shiver55 »

ihr habt eindeutig zu viel zeit - chillt doch einfach mal!
leben und leben lassen, schonmal gehört?
ich finde so sachen wie diesen thread echt viel nerviger, als alles, was ich von prime so lese! :irre:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Prime-Time

Beitrag von Ackymann »

Dann lies und schreib doch hier einfach nicht.
Der Titel sagt doch ganz klar um was es hier geht. Bei den meisten die Prime erstellt hat sieht das ganz anders aus, zugegeben nicht immer seine Schuld, trotzallem nevt es tierisch wenn man sich über eine GFL-Mannschaft informieren möchte und sich erst durch etliche Posts kämpfen muss in denen es nur über den Sinn oder Unsinn der Thread-Erstellung geht.
Im Saarland Thread geht es von den 18 Posts in16 nur darum. :respekt:
Und nur das geht mir auf den Sack, Prime nehme ich ja garnicht wahr.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Prime-Time

Beitrag von Anderl »

shiver55 hat geschrieben:ihr habt eindeutig zu viel zeit - chillt doch einfach mal!
Wer zu viel "chillt", "shivert" auch ganz schnell! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Prime-Time

Beitrag von shiver55 »

Ackymann hat geschrieben:Dann lies und schreib doch hier einfach nicht.
über diesen ausgesprochen lehrreichen satz solltest du selbst mal ernsthaft nachdenken... :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Prime-Time

Beitrag von Karsten »

Ackymann hat geschrieben:Wie kann es sein das ein Verstrahlter hier das Heft in die Hand nehmen kann und für jeden Verein ein eigenes Thema aufmacht?
Da hätt ich dann die Gegenfrage, wer denn hier entscheidet, wer Threads für irgendwelche Vereine eröffnen darf?
Ackymann hat geschrieben:Bei den meisten die Prime erstellt hat sieht das ganz anders aus, zugegeben nicht immer seine Schuld, trotzallem nevt es tierisch wenn man sich über eine GFL-Mannschaft informieren möchte und sich erst durch etliche Posts kämpfen muss in denen es nur über den Sinn oder Unsinn der Thread-Erstellung geht.
Gut erkannt. Jeder Thread von Prime wird zugespammt mit Off-Topic Kram und dann wird sich darüber beschwert, das es in dem Thread nichts Sinnvolles zu lesen gibt. Wessen Schuld ist dann das? Die des Thread Erstellers oder die der Kommentatoren?

Nutz(t) doch einfach die Ignore Funktion, wenn Prime so sehr nervt....
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Prime-Time

Beitrag von skao_privat »

Es zeigt sich jedenfalls, das sich die Nutzer des Forums nicht um jeden Preis eine zu strenge Ordnung vorschreiben lassen wollen. Nicht einer bestimmt, alle erstellen. Das ist ein gutes Zeichen.

Solange die Forenbetreiber rechtlich auf der sicherenSeite sind, wird es immer Menschen geben, die mit dem Grad der"Unordnung" nicht klar kommen. Und das ist gut so...

Es lebe das Internet!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Prime-Time

Beitrag von Ackymann »

Hallo Karsten,
zunächst sollte das jeder User selbst entscheiden können, da gebe ich Dir Recht. Kann mich auch nicht erinnern jemals etwas anderes behauptet zu haben.
Sorry, wenn jemand einen Thread eröffnet und in der zweiten Zeile schon selbst darauf hinweist, dass es wohl niemanden interessieren wird, dann frage ich mich ernsthaft was das soll.
Ich zitiere Dich mal aus dem Saarland Hurricanes Thread: „Macht das denn dann Sinn? Wenn keiner darüber reden möchte, brauchen wir doch eigentlich auch keinen Thread dafür. Threads erstellen nur um Threads zu erstellen erscheint mir wenig sinnvoll.“ Zitat Ende. Ich habe jetzt nicht nachgezählt wie viele Threads Prime in dieser Art und Weise erstellt hat, bin mir aber sicher dass es darin zu 90% nicht um das eigentliche Thema geht. Sollte dann, spätestens nach dem dritten Thread der diesen Verlauf nimmt, nicht auch mal regelnd eingreifen werden? Und kommt mir jetzt keiner mit Zensur.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Prime-Time

Beitrag von Karsten »

Ackymann hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht nachgezählt wie viele Threads Prime in dieser Art und Weise erstellt hat, bin mir aber sicher dass es darin zu 90% nicht um das eigentliche Thema geht. Sollte dann, spätestens nach dem dritten Thread der diesen Verlauf nimmt, nicht auch mal regelnd eingreifen werden? Und kommt mir jetzt keiner mit Zensur.
Die Frage ist doch, *warum* diese Threads immer diesen Verlauf nehmen? Es liegt doch nicht an dem Thread zu dem Team, das vielleicht wirklich niemanden interessiert. Es liegt an den Leuten, die sich darüber ärgern.

Und es ist ja nicht so, daß Prime zig Threads zu einem Team erstellen würde. Die Rhein Neckar Bandits Offense Line, die Franken Knights Linebacker oder Hildesheim Invaders RBs. Ich begrüße es, wenn es mehr Vielfalt gibt und sich vielleicht auch jemand von einem kleinen Team bemüssigt fühlt, etwas zu schreiben.

Und wenn nicht, verschwindet der Thread halt irgendwann in der Versenkung.

Man müsste nur konsequenterweise alles, was Off Topic ist, löschen. Das habe ich - bisher leider - versäumt.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Prime-Time

Beitrag von skao_privat »

Siehst du: genau da fängt es an. Alles löschen ist genau das was dieses Forum NICHT ausmacht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Prime-Time

Beitrag von Ackymann »

Und wieder haut Prime einen raus :evil: nachdem er einigen unterstellt AfD-Wähler zu sein oder über die Lügenpresse schreibt, kommt jetzt noch "Der Jude" dazu. :keule: Das in solchen Threads dann darauf eingegangen wird ist nätürlich nich die Schuld von Prime :guru: nein :irre: schuld haben die anderen.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: Prime-Time

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Jetzt wird er ja wohl hoffentlich aus dem verkehr gezogen. Nach den derzeitigen attacken von pegida und afd auf schwarze und muslime geht nur noch null-toleranz. Ganz abgesehen von den juristischen konsequenzen fuer die forums-betreiber.
Antworten