Die Suche ergab 1154 Treffer

von latimer
So Mär 03, 2024 22:15
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 251
Zugriffe: 23937

Re: GFL Saison 2024

Die Monarchs haben doch schon längst bewiesen, dass auch die GFL Teams Event-Spiele in größeren Stadien erfolgreich veranstalten können. In welchen Stadien haben die gespielt? Rudolf-Harbig-Stadion, Dresden Und wie hoch war der Zuschauersschnitt? 5680 - 17.06.23 10 530 - 04.06.23 7343 - 28.05.22 Da...
von latimer
Mi Nov 15, 2023 21:04
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34782

Re: GFL Bowl 2023

_pinky hat geschrieben: Di Nov 14, 2023 09:42 Der Vollständigkeit halber.

Die Liveübertragung bei Sport1 sahen in der Spitze über 180.000 Zuschauer, die Zahl der Gesamtseher lag bei über 400.000 Zuschauern.


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Das glaubt wer will......
von latimer
Mo Okt 09, 2023 22:15
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34782

Re: GFL Bowl 2023

Wenn ich mir die bisher verkauften Sitzplatz-Tickets so anschaue, dann müsste so langsam das "Soll" von 7000 Tickets verkauft sein. Hoffe weiterhin, dass wir die 10 000er Marke knacken können. Hab mir gerade mal die ewigen Stats der Hamburg Blue Devils angeschaut. Die hatten schon 1995 me...
von latimer
Sa Sep 30, 2023 20:52
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 9939

Re: Playoffs 2023

Da sieht man die Qualität. Geben unfreiwillig wichtige Teil zur Entwicklungshilfe in die ELF. Die rocken sich da bis ins Finale und jetzt kämpft sich das Original in der GFL in den German Bowl. Anstatt zusammenzuklappen, in die Hände spucken und weiter. Mit voller Energie. Kann sich GFL mal ein Bei...
von latimer
Sa Sep 30, 2023 19:44
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 9939

Re: Playoffs 2023

Das spricht erstmal für die Arbeit von Hall. Aber immer erstmal versuchen zu schauen, was daran negativ sein könnte. Aber du warst ja auch der Experte, der meinte "der Süden wird zerstört"... Der einzige der hier was negativ sieht bist wohl du. Außerdem hatte ich geschrieben das alle bis ...
von latimer
Sa Sep 30, 2023 19:22
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 9939

Re: Playoffs 2023

Respekt an die Leistung von Hall. Auf der anderen Seite bedeutet das aber auch das Hall obwohl dieses Jahr quasi nur die 2. teilweise sogar die 3. Garde ( Das soll nicht heißen das die Spieler schlecht wären. Ganz im Gegenteil.) gespielt haben man es trotzdem ins Finale geschafft hat. Das spricht ni...
von latimer
Sa Sep 23, 2023 18:13
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 9939

Re: Playoffs 2023

Hat jemand Endergebnisse?
Laut Football aktuell haben die Monarchs 45:38 gegen Saarland gewonnen..
Stimmt das und wie sind die anderen ausgegangen?
von latimer
Fr Sep 22, 2023 20:02
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 9939

Re: Playoffs 2023

LongTimeReader hat geschrieben: Fr Sep 22, 2023 18:28 Allgäu Comets ohne QB Javarian Smith

https://www.allgaeuer-zeitung.de/sport/ ... rid-629672
Ist doch eh egal. Bis auf Hall werden alle Süd Teams zerstört werden.....
von latimer
Do Aug 31, 2023 16:46
Forum: GFL
Thema: Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Re: Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle

Das sagt GFL.info dazu DER SPIELMODUS 32 Mannschaften treten in den zwei Ligen mit jeweils 16 Teams, aufgeteilt in die Regionalgruppen Nord und Süd, an. Die acht Teams in jeder Regionalgruppe der Erima GFL und der GFL 2 wurden in jeweils zwei Staffeln mit je vier Mannschaften aufgeteilt. Jedes Team...
von latimer
Do Aug 31, 2023 13:01
Forum: GFL
Thema: Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Re: Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle

Es rätseln hier glaub ich viele, was genau dein Punkt ist. Du listest, wer wie oft gegen wen spielt (was sich aber aus der Gruppeneinteilung ergibt), spekulierst dass Saarland ein Rückspiel gegen die Comets gewinnen würde (warum genau?) und fantasierst rum, dass Straubing ein 6-5 Team sein könnte, ...
von latimer
Do Aug 31, 2023 08:06
Forum: GFL
Thema: Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Re: Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle

Nachtrag: wenn ich das richtig sehe sind die Comets das einzige Team der Top 5 im Süden das jeweils 2 Spiele gegen die Teams auf Platz 6-8 hat. latimer hat nach 3 Jahren entdeckt, dass GFL Nord und Süd in 2 Gruppen unterteilt sind und sich daraus der Spielplan ergibt. Immerhin. :wink: Lass mich nic...
von latimer
Di Aug 29, 2023 19:37
Forum: GFL
Thema: Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Re: Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle

Jo, und nu? Hätte, hätte Fahrradkette. Es ist nunmal so, dass beim Erstellen des Spielplans kaum bekannt ist, welche Mannschaft zu wlechem Zeitpunkt der Saison einen Lauf oder Verletzungssorgen hat. Oder ob ein PO-Kandidat aus dem Vorjahr wegen aller möglichen Ereignissen plötzlich ein Abstiegskand...
von latimer
Di Aug 29, 2023 12:33
Forum: GFL
Thema: Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle

Ich möchte die Comets gar nicht schlecht reden aber wenn man mal den Spielplan der Comets mit dem der Spiders vergleicht, fällt einem auf das es da recht große Unterschiede gibt. Die Spiders hatten zum Beispiel ihre Spiele bei denen es ein Hin und Rückspiel geht gegen folgende Gegner: 2x Hall, 2x Du...
von latimer
Sa Aug 26, 2023 18:20
Forum: GFL
Thema: Spieltag 26.08./27.08.2023
Antworten: 29
Zugriffe: 4457

Re: Spieltag 26.08./27.08.2023

Was ist denn das heute für eine Konferenz? Die labern über GFL Bowl oder Spiele der letzten Woche anstatt von den aktuellen Spielen zu berichten....
von latimer
Sa Aug 19, 2023 23:26
Forum: GFL
Thema: Spieltag 19.08.2023
Antworten: 10
Zugriffe: 1923

Re: Spieltag 19.08.2023

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 18:45 Der A QB ist im zweiten Viertel für Straubing aufgelaufen und hat das Spiel komplett zugunsten der Spiders gedreht.
Wenn ich das im Youtube Video richtig verstanden habe war das CB Cantwell. Also der HC :shock: :shock: :shock: