Die Suche ergab 70 Treffer

von Mister.X
Di Okt 20, 2020 07:06
Forum: Players Corner
Thema: Neueinstieg mit 23?
Antworten: 4
Zugriffe: 4500

Re: Neueinstieg mit 23?

Da du Antworten auf deine Fragen haben willst :
Ja , Nein Nein, 42, flach, Übermorgen!

Die Fragen sind so gestellt, dass man ohne dich bzw. deine Bewegungssabläufe gesehen hat nichts verbindliches antworten kann.


Geh hin, versuch es! Der Rest ergibt sich.
von Mister.X
Mi Okt 04, 2017 00:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60754

Re: Regionalliga West 2017

Sehe nur ich den Widerspruch??? Erst machte sich ganz Football-Deutschland über Coach Doornkart lustig und es wurde gesagt, dass er nicht tragbar ist. Jetzt nimmt man ihn großzügig mit in die Liste der letzten Coaches auf und stellt den Verein als :keule: dar, dass er (unter anderem) nicht gehalten ...
von Mister.X
Mo Jan 09, 2017 22:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60754

Re: Regionalliga West 2017

das womöglich ist m.M.n. die Erwartungshaltung des Schreibers....
von Mister.X
Mo Jan 09, 2017 00:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60754

Re: Regionalliga West 2017

soso...Man will also noch zusätzlich zu einem Bert Smith noch mindestens 2 US Imports verpflichten.. Bin ich der Einzige der den Zeitungsartikel anders liest? Da steht doch nirgendwo, dass noch zwei Importe geholt werden! Es steht nur geschrieben, dass der Etat die Finanzierung von zwei Imports her...
von Mister.X
Fr Jun 10, 2016 11:13
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 - Nord 2016
Antworten: 542
Zugriffe: 160695

Re: GFL2 - Nord 2016

Vielleicht wurden die Interna (wie hier oft gefordert) ausnahmsweise nicht nach Außen getragen und in der Zeitung diskutiert. Könnte es sein, dass er die Aussage getroffen hat, um die Coaches damit zu schützen/ um die Ruhe im Team zu bewahren?? Gut, dass Bielefeld im Gegensatz zu vielen anderen Vere...
von Mister.X
Fr Aug 14, 2015 08:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Fotograf bei Football-Spiel verletzt
Antworten: 25
Zugriffe: 8185

Re: Fotograf bei Football-Spiel verletzt

Allerdings müsste er sich bei Sportanlagen in den meisten Fällen auch darauf berufen können, dass die Stadt die Anlage freigegeben hat. Der Vorstand muss nun nur noch überprüfen, ob am Tag der Nutzung unbekannte Abweichungen oder neue Gegebenheiten vorliegen. Ansonsten müsste er die Gefahren als be...
von Mister.X
Do Aug 13, 2015 23:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Fotograf bei Football-Spiel verletzt
Antworten: 25
Zugriffe: 8185

Re: Fotograf bei Football-Spiel verletzt

Gilt das nicht nur für Arbeitgeber und Beschäftigte? Und wer ist beschäftigt? Jeder der für den Verein etwas macht (oder über ihn versichert ist) Auch unbezahlt zählt dazu, denn sonst könnte man in den Firmen mit den Praktikanten auch machen was man will...darf man aber leider nicht :mrgreen: Dann ...
von Mister.X
Do Aug 13, 2015 11:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Fotograf bei Football-Spiel verletzt
Antworten: 25
Zugriffe: 8185

Re: Fotograf bei Football-Spiel verletzt

Vielleicht war im vorliegenden Fall der Fotograf abgelenkt, oder er kam aufgrund seines Alters, eines Gebrechens oä. nicht rechtzeitig von der Stelle. All das muss im Vorfeld berücksichtigt werden. Da man nicht an jede Eventualität denken kann, gibt es Vorgaben Tja... und genau dafür haben ja alle ...
von Mister.X
Fr Feb 27, 2015 09:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Jerseys NRW
Antworten: 30
Zugriffe: 8463

Re: Neue Jerseys NRW

Gegenfrage:
Wofür mussten denn die NRW- Vereine Fotos von den Heim- und Auswärtstrikots zum Verband schicken?
von Mister.X
Sa Jan 17, 2015 22:43
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2015
Antworten: 632
Zugriffe: 166542

Re: GFL 2 Nord 2015

Wenigstens werden die Fans in Lübeck auf dem Laufenden gehalten,
... tja und wenn es bei den anderen Verinen nichts Neues gibt, was soll man berichten???
von Mister.X
Fr Okt 24, 2014 14:52
Forum: GFL 2
Thema: Relegation 2014
Antworten: 207
Zugriffe: 36235

Re: Relegation 2014

..der NRW-Verband hat auf telefonische Nachfrage etwas anderes gesagt...
von Mister.X
Fr Okt 24, 2014 14:17
Forum: GFL 2
Thema: Relegation 2014
Antworten: 207
Zugriffe: 36235

Re: Relegation 2014

Bayern und BaWü (und falls noch andere tatsächlich prüfen) haben einen klaren Wettbewerbsnachteil in deutschlandweiten Ligen In NRW gibt es Wettbewerbsverzerrung innerhalb der gleichen Liga! In NRW gibt es mittlerweile den Online-Pass (Daten vom Spieler im Internet eintragen, ausdrucken, fertig, kl...
von Mister.X
Fr Okt 24, 2014 11:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2015
Antworten: 632
Zugriffe: 166542

Re: GFL 2 Nord 2015

NOCH ist ja Zeit dazu nur weil du es nicht weißt/gelesen hast, heist es nicht, dass es noch nicht geschehen ist... Vielleicht hat man ja aus der Haterei und dem Zerfleischen in der Zeitung gelernt und es nicht in der Öffentlichkeit (Fanbetreuung) breitgetreten! Wäre aus meiner Sicht mehr als verstä...
von Mister.X
Mo Jun 16, 2014 11:44
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39631

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

bei den ganzen panik käufen kann man auch mal den überblick verlieren.
bis 12 zählen können sollte doch machbar sein :mrgreen:
von Mister.X
Mo Jun 16, 2014 11:20
Forum: GFL 2
Thema: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld
Antworten: 168
Zugriffe: 39631

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

"Am Dienstag wird Verstärkung erwartet. Der polnische O-Liner Richard Dojka soll am Samstag spielberechtigt sein." Wow....ganz was Neues...schau mal bei den Beiträgen vom 13.6. Also vier Beiträge über deinem. Das Beste ist, man postet alles doppelt und 3 fach. Wusstet ihr, dass der Off- C...