Die Suche ergab 182 Treffer

von The Truth
So Mai 25, 2014 12:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156343

Re: Regionalliga West 2014

Die Longhorns auch gegen die vermeintlich "kleinen" Gegner sehr konzentriert und dominant. Das Spiel gegen Paderborn sollte seeehr interessant werden. Die Giants im Grunde von Anfang an ohne Chance. Laufspiel der Longhorns kam direkt ins Rollen, auch ohne einen einzigen Pass wäre das Ergeb...
von The Truth
Sa Mai 17, 2014 18:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156343

Re: Regionalliga West 2014

Remscheid kassiert 40 oder mehr Punkte? Wenn da mal nicht illegalerweise der gute Jeffrey L. aus P. bei Langenfeld aufm Platz stand?!

GZ an Langenfeld, finde ich SUPER! Schon den zweiten selbsternannten Aufstiegsaspiranten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...
von The Truth
Mo Mai 05, 2014 12:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156343

Re: Regionalliga West 2014

Die Teams geben ihre jeweiligen Sichtweisen zum besten: http://dolphins.tichy.de/ http://remscheid-amboss.de/index.php?option=com_content&view=article&id=312:hart-umkaempftes-spiel-ging-verloren&catid=2:seniors&Itemid=5 Scheinbar eine lange ausgeglichene Partie, die durch einen Doppe...
von The Truth
Do Mai 01, 2014 01:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156343

Re: Regionalliga West 2014

ich versuche mich auch mal, auch wenn vinz der alte profi-tipper wohl nicht zu schlagen ist...


Essen gg Aachen = Sieg für Essen, aber ohne zu überzeugen:
18 zu 7

Paderborn gg Remscheid = nach dem guten Auftakt lässt sich Paderborn zu Hause nicht lumpen:
28-10
von The Truth
Mo Apr 14, 2014 11:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156343

Re: Regionalliga West 2014

ja, dazu gab es bereits eine diskussion. aber es ist immer wieder toll: http://www.remscheid-amboss.de/index.php?option=com_content&view=article&id=299:amboss-verliert-testspiel-gegen-die-jets-mit-942&catid=2:seniors&Itemid=5 Highlights: -"Die Zuschauer sahen ein interessantes S...
von The Truth
Mi Jun 26, 2013 10:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2013
Antworten: 525
Zugriffe: 112722

Re: Regio West 2013

Sehr interessante Spiele am Weekend: Köln-Remscheid = Köln +21 Durch den aktuellen Aufwind werden die Remscheider eine "relativ" knappe Niederlage gegen die Crocodiles erreichen. Ich halte Köln weiter für das Über-Team in dieser Saison, zumindest solange die Imports am Start sind. Der Trai...
von The Truth
Fr Jun 21, 2013 09:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2013
Antworten: 525
Zugriffe: 112722

Re: Regio West 2013

Dieses Wochenende die einzige Partie: Remscheid Amboss vs. Essen Assindia Cardinals = Essen +14 Für die Remscheider beginnen nun die Wochen der Wahrheit, es stehen noch die Hin- und Rückspiele gegen Essen und Köln an. Aktuell 7-3 Punkte in 5 Spielen, dabei aber noch gegen keines der beiden Top-Teams...
von The Truth
Mo Mai 20, 2013 10:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2013
Antworten: 525
Zugriffe: 112722

Re: Regio West 2013

Berichte sind online:

dortmund-giants.de/index.php/mannschaft/giant-news/213-giants-mit-erstem-punktgewinn-dann-kicker-rasch

und

remscheid-amboss.de/index.php?option=com_content&view=article&id=229:unentschieden-in-dortmund&catid=2:seniors&Itemid=5
von The Truth
Sa Mai 18, 2013 20:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2013
Antworten: 525
Zugriffe: 112722

Re: Regio West 2013

Bochum gegen Köln ist erst am Sonntag
von The Truth
Sa Mai 30, 2009 20:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169616

:D

super, das freut mich für die giants. kann jemand was zu dem spiel sagen?
von The Truth
Mi Aug 27, 2008 10:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144606

zu 3. mit sicherheit. ging auch nur darum die meinungen oder vielleicht sogar erfahrungen der anderen zu den gerüchten zu hören. dazu ham wir ja ein forum, damit jeder seinen senf abgeben kann und sich der trash-talk aufm feld dann dafür in grenzen hält. hat doch dieses jahr auch gut geklappt oder? :D
von The Truth
Mi Aug 27, 2008 10:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144606

am samstag kann ich leider nicht, hätt mir das gerne angeguckt. bei 3 aufsteigern/absteigern ist das ja dann das endspiel der endspiele... :roll: kommst du denn am sonntag nach bochum? auch wenns um nichts mehr geht. :wink: es wird doch wohl vor der saison vom verband festgelegt worden sein wieviele...
von The Truth
Mi Aug 27, 2008 10:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144606

die wollen das wie im fussball machen, dann gibt es nächstes jahr die gfl3.
von The Truth
Mi Aug 27, 2008 09:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144606

ich schätze ich weiss wen du dir da als 3. absteiger wünschen würdest... :wink:

bin gespannt auf die ergebnisse am weekend!