Die Suche ergab 89 Treffer

von germanwunderkind
Sa Jan 13, 2007 13:26
Forum: GFL
Thema: Kiel - Stadtwerke - Ärger?
Antworten: 361
Zugriffe: 60878

Interessant wird's ja hinsichtlich der Folgen! - müssen eventuelle Sponsorenleistungen zurückgezahlt werden? - wie steht es dann um den Saisonetat? - und mit der Lizenz? - und damit ... der Zukunft der Canes? Soll kein Unken sein. Sondern die Frage, ob sich diese Angelegenheit in der oben skizziert...
von germanwunderkind
Sa Jan 13, 2007 12:50
Forum: GFL
Thema: Kiel - Stadtwerke - Ärger?
Antworten: 361
Zugriffe: 60878

Interessant wird's ja hinsichtlich der Folgen! - müssen eventuelle Sponsorenleistungen zurückgezahlt werden? - wie steht es dann um den Saisonetat? - und mit der Lizenz? - und damit ... der Zukunft der Canes? Soll kein Unken sein. Sondern die Frage, ob sich diese Angelegenheit in der oben skizziert...
von germanwunderkind
Sa Jan 13, 2007 12:46
Forum: GFL
Thema: Kiel - Stadtwerke - Ärger?
Antworten: 361
Zugriffe: 60878

moment....werden bei dieser art der unternehmen nicht öffentliche ausschreibungen gewonnen???? welche form haben die unternehmen der stadtwerke??? öffentliche-rechtliche???? es ist eine vermutung, aber wenn dem so ist, dann geht es nicht mit einem "du-du-du" ab. http://www.stadtwerke-kiel...
von germanwunderkind
Sa Jan 13, 2007 02:41
Forum: GFL
Thema: Kiel - Stadtwerke - Ärger?
Antworten: 361
Zugriffe: 60878

Na ja, zumindest sitzen alle die bei den Canes was zu sagen haben, auch in der Chefetage der Stadtwerke. Bin gespannt was dabei rauskommt. Sagen wir mal, in gehobenen Positionen, ein Geschäftsführer von vielen. Ohne dringenden Tatverdacht wird nicht einfach mal eben ein Durchsuchungsbefehl genehmig...
von germanwunderkind
Sa Jan 13, 2007 01:37
Forum: NFL & College
Thema: Germany, UK named finalists to host 2007 NFL regular-season
Antworten: 95
Zugriffe: 14211

So´ne Scheisse!! Da steckten doch wieder politische Interessen dahinter...in England ist AF gefloppt, jetzt bekommen sie trotzdem nochmal den Dank des grossen Waffenbruders....; Am Interessen am Sport, der ja nun eindeutig in D am grössten ist, kann´s nicht liegen. Am Stadion? Vielleicht, aber nicht...
von germanwunderkind
Di Jan 09, 2007 20:59
Forum: NFL & College
Thema: stell dir vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 4333

Zitat CBS:

Now, only one question remains: What about 13-0 Boise State, the last undefeated team left standing after stunning Oklahoma on the very same field in the Fiesta Bowl on New Year's Day? The No. 5 Broncos got the other first-place vote in the AP poll
von germanwunderkind
Di Jan 09, 2007 18:13
Forum: NFL & College
Thema: stell dir vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 4333

Und wer ist nun als einziger Teilnehmer eines Major Bowls ungeschlagen!?

Go Broncos :D !
von germanwunderkind
Do Jan 04, 2007 23:33
Forum: NFL & College
Thema: Fiesta Bowl
Antworten: 17
Zugriffe: 4282

Ein User hat seinen Fernseher gefilmt, ist das etwa auch verboten!???
von germanwunderkind
Do Jan 04, 2007 23:27
Forum: NFL & College
Thema: Sugar Bowl
Antworten: 5
Zugriffe: 1580

Sugar Bowl

Was meint ihr? Haben es die Fighting Irish nach 9 Bowl Niederlagen hintereinander immer noch verdient, in einem Major Bowl zu spielen!? Es gibt in den Staaten nicht wenige Stimmen, die behaupten, dass Notre Dame nur dank seiner glanzvollen Vergangenheit und Tradition Vorzug vor anderen aufstrebenden...
von germanwunderkind
Mi Jan 03, 2007 01:55
Forum: NFL & College
Thema: Fiesta Bowl
Antworten: 17
Zugriffe: 4282

Das war nur geil!!! Da muss ich mich lange zurückerinnern, mal ein vergleichbar spannendes MNG gesehen zu haben... "the hook and ladder" "Statue of Liberty" Spielzüge, die in die Geschichtsbücher Einzug finden werden. Selbst die amerikanische Presse und Kommentatoren überbieten s...
von germanwunderkind
Mi Dez 27, 2006 03:39
Forum: NFL & College
Thema: Wer gewinnt den Superbowl ?
Antworten: 50
Zugriffe: 7898

The Saints are coming... :D :D Beim mometanen Stand des PO-Pictures müsste man eigentlich weinen, dass ein Trümmerhaufen wie die Giants auch noch sehr gute Chancen haben, die WC Spiele zu erreichen...andererseits: wenn man sich die Alternativen der NFC anguckt, muss man noch mehr weinen :evil: :roll...
von germanwunderkind
Mi Dez 27, 2006 03:25
Forum: GFL
Thema: Verstärkung für Kiel!
Antworten: 398
Zugriffe: 78420

FS-Nutrition hat geschrieben:das ist normal hier!! 8)
und wird sich auch so schnell wieder mal ändern...
von germanwunderkind
Di Dez 19, 2006 18:24
Forum: GFL
Thema: Estrus Crayton nach Kiel
Antworten: 108
Zugriffe: 19370

"Backup-QB" war doch eh Gunnar Peter oder, als nomineller WR ist der doch bestimmt nicht traurig drum wenn ein anderer QB da ist... denk ich auch nicht..., vor den letzten 2 regular saeson games stiess aber in 2006 nochmals der starting-QB aus 2005 (ian richardson) zum team, um das risiko...
von germanwunderkind
Di Dez 19, 2006 00:10
Forum: GFL
Thema: Verstärkung für Kiel!
Antworten: 398
Zugriffe: 78420

Warum soll Zimmermann denn bitteschön in Kiel mehr Spielanteile bekommen als in Braunschweig? Der Junge wird wohl der ewige Backup bleiben, wenn er nicht mal dahin geht wo es wehtut und versucht bei einem kleineren Team wirklcih was mit aufzubauen. Vielleicht weil die Oline in Kiel um längen schlec...
von germanwunderkind
Di Dez 19, 2006 00:08
Forum: GFL
Thema: Verstärkung für Kiel!
Antworten: 398
Zugriffe: 78420

na ja, für dennis ist das eine gute sache zumal in bs ja noch mike friese ist...mit kent und adrian hat er gute erfahrungen und wird sicherlich mehr spielzeit bekommen als in bs... und jan zeiner, der wird eh nur das spielfeld von draußen beobachten...er ist untalentiert, ein weichei und absolut ke...