Die Suche ergab 522 Treffer

von UNM_Lobos
Fr Mär 05, 2010 18:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2010
Antworten: 426
Zugriffe: 91770

snoppyrr hat geschrieben:Frage: wer kann mir das Video Rheine @ Kleve besorgen?
frag doch mal Schoko!
von UNM_Lobos
So Feb 28, 2010 20:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111456

Hey Bloschoi, mit Götikin werdet ihr doch meister oder ist er schon wieder weg? :lol:
von UNM_Lobos
Mo Feb 22, 2010 17:45
Forum: Players Corner
Thema: Training: Defense Back
Antworten: 20
Zugriffe: 6045

Ihr fang alle mit sachen an, die der bestimmt nicht sofort machen sollte! Der ist erst 16 und nach sein werten nicht wirklich kräftig gebaut! Mach erst mal normales BWE training (Situps, Pushups, usw.)...und ja nicht mit MAximalkraft oder so was anfangen...in deinem Alter sind deine Knochen noch nic...
von UNM_Lobos
Mo Feb 22, 2010 17:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2010
Antworten: 426
Zugriffe: 91770

Deswegen auch erst der 1.3. dann weis du auch wer alles am Start ist :wink:

Vielleicht gibt es auch nur noch eine Gruppe! :lol:
von UNM_Lobos
Do Dez 31, 2009 19:17
Forum: Jugend Football
Thema: Ligeneinteilung NRW 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 3674

Re: Ligeneinteilung NRW 2010

Ich hab mal eine Frage. Warum sind die Bielefeld Bulldogs A Jugend in der Jugendregionalliga, die wurden letztes doch hinter den Dockers nur zweiter in der Jugendoberliga und ich weiß das nur der 1. aufsteigt. Ich danke für die kommenden antworten. das Team heißt aber Thunderbirds :wink: weiß ich j...
von UNM_Lobos
Mi Dez 30, 2009 00:49
Forum: Jugend Football
Thema: Ligeneinteilung NRW 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 3674

Re: Ligeneinteilung NRW 2010

RB28# hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage. Warum sind die Bielefeld Bulldogs A Jugend in der Jugendregionalliga, die wurden letztes doch hinter den Dockers nur zweiter in der Jugendoberliga und ich weiß das nur der 1. aufsteigt. Ich danke für die kommenden antworten.
das Team heißt aber Thunderbirds :wink:
von UNM_Lobos
Di Dez 29, 2009 10:12
Forum: NFL & College
Thema: Matthias Berning-Starting LB Central Michigan
Antworten: 64
Zugriffe: 16662

kabumm hat geschrieben:der tat damals schon weh wenn der eingeschlagen ist...
Dageben ich dir recht :-)


Aber gut das er letztes Jahr auch starter war, aber da war er Outside linebacker!
von UNM_Lobos
Mi Dez 23, 2009 22:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Sued 2010
Antworten: 167
Zugriffe: 42225

Nee weile die sich so toll auf den Kopf stellen können! :roll:
von UNM_Lobos
Mi Dez 23, 2009 14:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Sued 2010
Antworten: 167
Zugriffe: 42225

Ich denke in dieser Gruppe will keiner spielen...Langenfeld, MG und Bonn habe sehr gute Coaches...ich denke das die drei das unter sich ausmachen werden.
von UNM_Lobos
Mo Dez 21, 2009 21:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2010
Antworten: 426
Zugriffe: 91770

Rheine ist der Favorit! Die waren letzte Saison alles Rookies und schon richtig gut...aber in diesem Jahr haben die auch noch Erfahrung und werden die Individuellen Fehler abstellen.
von UNM_Lobos
So Dez 20, 2009 09:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW Ligeneinteilung 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 3915

Sauerland hat geschrieben:Großes Lob an den Verband!

Grüße aus dem Sauerland
Ich glaube aber eher das es die Verein waren, die es mal geschaft haben früh genug zu sagen ob sie spielen wollen oder nicht!
Jetzt noch alle früh genug die Pässe einreichen und dann kann es los gehen! :wink:
von UNM_Lobos
So Dez 20, 2009 09:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW Ligeneinteilung 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 3915

Das einzige Platzierungsspiel was wichtig war, ist das zwischen OB-TB gewesen! Da OB jetzt aufgestiegen ist!
von UNM_Lobos
Mi Dez 09, 2009 17:02
Forum: Players Corner
Thema: Massetraining
Antworten: 41
Zugriffe: 11628

sucht mal nach BillSTar 5x5 das ist wenigstens was für Footballspieler, besonders wenn man das Basis dingen nimmt, wo auch Umsetzen und so drin ist :wink:
von UNM_Lobos
So Nov 29, 2009 08:48
Forum: NFL & College
Thema: Nummerierung
Antworten: 7
Zugriffe: 2719

Lustig wird das nur in der Pre-Season mit den mehr als 99 Spielern :-)
von UNM_Lobos
Sa Okt 10, 2009 19:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Platzierungsspiele
Antworten: 100
Zugriffe: 22386

also stimmt das 19:00 ?

Also wäre öln 1.?