Die Suche ergab 372 Treffer

von Borrego
Di Sep 24, 2013 15:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Antworten: 171
Zugriffe: 39547

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Naja, also ich finde, die Fankultur in der Regio Süd ist an und für sich nicht schlecht. Ich sehe da kein Team, das besonders hervorsticht oder untergeht. Schlecht nicht, das stimmt schon. Aber so eine "lautstarke" Stimmung wie bei den beiden Playoff-Spielen ist schon nochmal ganz was and...
von Borrego
Di Sep 24, 2013 14:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Antworten: 171
Zugriffe: 39547

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Die Dukes sollten dann halt nä. Season hoch, zumal jeder sehen konnte, dass das Gesamtpaket in Ingolstadt stimmt und dieses Team in die GFL2 gehört. Schaun mer mal, wie die Dukes 2014 aufgestellt sind. Wenn ich im AF etwas gelernt habe, dann die Tatsache, daß in den Teams nicht unbedingt Konstanz d...
von Borrego
Mo Sep 23, 2013 15:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Antworten: 171
Zugriffe: 39547

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Glückwunsch nach Holzgerlingen! Das Spiel war fair und fies spannend. Die Dukes haben das Spiel meiner Meinung nach wegen der vielen Strafen verloren, gefühlte 90% aller First Downs wurden zurückgepfiffen... HT kam so wieder ins Spiel und hat v.a. dank der besseren Disziplin gewonnen. Die Dukes soll...
von Borrego
Di Aug 27, 2013 12:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Antworten: 171
Zugriffe: 39547

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Watcher hat geschrieben:Dann Schau dir mal die Show von den Twisters an. ID wird sich auch wundern
auf dem Beach oder wie der heißt? spielt HT echt auf so einem Sandplatz?
von Borrego
Mo Mai 13, 2013 14:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122981

Re: Regionalliga Süd 2013

Wundert mich nicht, daß genau die Leute jetzt meckern, die vorher das Game als "klare Angelegenheit" eingestuft haben. Flags gab es def. auf beiden Seiten (- das Wetter half sogar mehr der FFB Running Offense, aber das nur am Rande). Fakt ist, daß die Rangers "ohne Erfahrung" und...
von Borrego
So Jun 26, 2011 17:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2k11
Antworten: 774
Zugriffe: 109245

Re: Bayernliga 2k11

würd mich auch interessieren. stecke in der arbeit und muss zittern... das ist nerviger als an der sideline zu stehen :(
von Borrego
So Nov 14, 2010 21:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2011
Antworten: 1428
Zugriffe: 155156

Alfons.H hat geschrieben:new stuff

http://stargos.de/
das hätte ich fast nicht geglaubt... sachen gibts. aber klasse, ich wünsche meinem Jugendtrainer Hesham und auch dem Jan alles Gute für 2011!!!!
von Borrego
Sa Okt 16, 2010 15:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Ingolstadt Dukes
Antworten: 153
Zugriffe: 35267

die defense war gut! ja, die defense der dukes befindet sich auf nem sehr guten weg. -ohne- imports wohlgemerkt und einem sehr niedrigem/'jungem' altersdurchschnitt. viele davon haben erst vor 1-2 jahren in In angefangen, football zu spielen. und punkt 2) es werden doch jedes jahr die karten neu ge...
von Borrego
Do Okt 14, 2010 00:28
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2010 Saisonthread
Antworten: 248
Zugriffe: 40714

von Borrego
Mo Aug 02, 2010 22:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2010
Antworten: 1038
Zugriffe: 171622

Pamp hat geschrieben:Mal sehen, evtl. dürfen die TW ja doch noch aufsteigen oder so, schließlich ist ein Platz in der Bayernliga frei wenn Hof nun 2 Ligen runter muss.
das zeug dazu haben die TW auf jeden fall.
von Borrego
So Aug 01, 2010 20:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BY Finale
Antworten: 57
Zugriffe: 12679

in meinen Augen ein sehr faires Spiel von beiden Seiten. Wenig Flaggen. Die Dukes gewinnen trotz fehlendem Starting QB verdient mit 37-7. Die FTW sind ein junges, sympathisches Team, das lange Zeit gut mithalten konnte.... (Ende 2 Quarter beim Anschluß TD wurde es nochmal richtig spannend). Letztend...
von Borrego
Fr Jul 23, 2010 15:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BY Finale
Antworten: 57
Zugriffe: 12679

Re: ddd

Eine Sache noch am Rande für die Dukes, vllt lassen Sie sich was einfallen für die TW´s das Sie euch das Heimrecht abgegeben haben, wenn Sie auch keine andere Wahl hatten. Freu mich auf das Spiel und hoffe es wird spannend und es gibt schönen Football :) Vorschlag??? ansonsten wird es bestimmt ein ...
von Borrego
So Jul 18, 2010 23:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2010
Antworten: 1038
Zugriffe: 171622

Duke99 hat geschrieben:Also zur Info,

das Finale findet definitiv in Ingolstadt statt, da die TW auf das Heimrecht im Finale verzichtet haben. Deshalb steht auch auf der Verbandsseite
Ingolstadt Dukes - Franken Timberwolves.
:D mir solls recht sein! perfekt!
von Borrego
So Jul 18, 2010 17:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2010
Antworten: 1038
Zugriffe: 171622

Zozo hat geschrieben:Endstand
Timberwolves Vs. X-Press - 20:06P
oha... :shock: wir müssen also nach Fürth!
von Borrego
So Jul 18, 2010 01:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2010
Antworten: 1038
Zugriffe: 171622

Sly59 hat geschrieben:3. und 4. Quarter (0:0) (0:0) hmmmmmmm! :roll: :wink:
heftiger Regen und ne Menge Unkonzentriertheiten... erste Halbzeit war stark, die 2. zum Abhaken.