Die Suche ergab 997 Treffer

von oracle
Mi Dez 28, 2022 14:07
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660293

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Das Niveau steigt ? Aha, also wenn da jemand mehr sieht als vormaliges GFL-Niveau der hat leider keine Ahnung. Durch die europaweite Hortung der Spieler letztes Jahr mag das ja besser ausgehen haben aber dieser Effekt wird durch die breitere Aufstellung der Liga verpuffen. Die Trainingsintensität de...
von oracle
Mi Dez 28, 2022 13:55
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501631

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das sagen die möchtegern-modernen Superinnovatoren immer, bevor ihre Blase in sich zusammenfällt :trink: Ist wie mit Junckies die das Problem erst feststellen, wenn der Stoff alle ist. Frohes weiterleben in der Blase. :trink: Möge die Kraft der Einbildung mit den Inkompetenten sein, die sich auf das...
von oracle
Sa Sep 03, 2022 17:49
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86699

Re: Stuttgart Surge

Jordan ist aber ein unverkäufliches Einhorn und deshalb nicht verfügbar :P Mir wäre Ulz Däuber lieber als irgend ein Ami Coach. Er hat Dresden zum Champion gemacht. Er würde auch Surge besser machen. Uli ist ein guter Mann. Das wird niemand bestreiten. Mit dem Witzbold Streeter vor der Nase wäre er...
von oracle
Mi Aug 03, 2022 14:26
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86591

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Ich weiß, dass viele nicht viel von den Mechanismen des Sports verstehen. Deswegen einige Anmerkungen: Treue der Surge- Fans: sehen wir dann nächstes Jahr, denn wer nach diesem Jahr noch hingeht muss ein maniac sein. 30.000€ Mehreinnahmen: Ein Nasenwasser. Außerdem stimmt die Rechnung nicht, weil da...
von oracle
Sa Jul 16, 2022 19:52
Forum: ELF
Thema: Head Coaches - Fragezeichen
Antworten: 52
Zugriffe: 5152

Re: Head Coaches - Fragezeichen

Selten so ein Scheiß gelesen. Wenn du möchtest können wir gerne die reale Geschichte des Herrn Hanselmann diskutieren die hybris dir um sich aufgebaut hat die wenn man die Realität betrachtet in sich zusammenfällt. Er hat nichts geschissen bekommen, nirgendswo! In der ganzen GFL wollte man ihn nicht...
von oracle
Di Jun 21, 2022 12:47
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86699

Re: Stuttgart Surge

Wenn, wenn....manchmal muss man einfach auch die Realität anerkennen. Wenn die anderen nicht patzen, dann wird das nichts. Es ist halt nun mal so, dass Stuttgart nicht competative ist in dieser Liga und der Vorsprung der anderen wird eher wachsen als schrumpfen. Man passt auch nicht in dieses Konze...
von oracle
Mo Jun 20, 2022 20:46
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86699

Re: Stuttgart Surge

Wenn, wenn....manchmal muss man einfach auch die Realität anerkennen. Wenn die anderen nicht patzen, dann wird das nichts. Es ist halt nun mal so, dass Stuttgart nicht competative ist in dieser Liga und der Vorsprung der anderen wird eher wachsen als schrumpfen. Man passt auch nicht in dieses Konzer...
von oracle
So Mai 22, 2022 20:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 12775

Re: GFL2 Süd 2022

naja, erstens gibt es für kirchdorf schon lagebedingt einfach keinen großen unterschied zwischen gutem oder schlechtem spielplan, für die ist eigentlich alles weit. und zweitens wäre ich nicht für eine hessenliga gewesen, sondern für zwei plus zwei. die gfl2 könnte sich aber dennoch immer mehr in r...
von oracle
Mo Sep 13, 2021 23:14
Forum: GFL
Thema: Relegation GFL 2021
Antworten: 96
Zugriffe: 16935

Re: Relegation GFL 2021

Wie sie sich alle hinter AFVD-Regularien verstecken wenns ihnen grade reinpasst....sehr schon...wie wärs wenn Kempten einfach gespielt hätte? Darum geht es doch im Football und nicht darum wann was wer wusste ? Stuttgart hat doch am wenigsten damit zu tun gehabt, dass der Kemptener Qb ein gesagt hat...
von oracle
Mo Sep 13, 2021 23:09
Forum: GFL
Thema: Relegation GFL 2021
Antworten: 96
Zugriffe: 16935

Re: Relegation GFL 2021

Genau...und weil es jedem klar gewesen sein muss, dass man vielleicht , unter Umständen und eventuell kein Nachholspiel gibt, was eigentlich der reguläre Weg ist, sollte man den Jungs einfach Verletzungs- und Urlaubssperre geben ? Findest du nicht, dass in einem sportlichen Wettbewerb die Pflicht be...
von oracle
Mo Sep 13, 2021 23:00
Forum: GFL
Thema: Relegation GFL 2021
Antworten: 96
Zugriffe: 16935

Re: Relegation GFL 2021

Wo wir beim Thema "alternative Falkten wären..... Wolche Imports hat Stuttgart denn heimgeschickt ? Dummes Geschwätz....keinen ! Wie kann man nur von Dingen sprechen bar jeder inhaltlichen Kompetenz ? Das ist totaler. Nenn mir einen Namen und ich widerlege ihn dir. Aber hauptsache Bullshit gela...
von oracle
Mo Sep 13, 2021 14:18
Forum: GFL
Thema: Relegation GFL 2021
Antworten: 96
Zugriffe: 16935

Re: Relegation GFL 2021

Sdie Frage ist ob die BSO hier überhaupt relevanz hat, wenn ein Team eine Coronainfektion erst garnicht meldet, das gegnerische Team zu spät davon erfährt. Also nach meinen Informationen die von mehreren Medizinern unabhängigvoneinander zustande kamen, unter anderem auch von der Gesundheitsbehörde, ...
von oracle
Mo Mär 25, 2019 00:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73576

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Ich kann leider weder die Regionalliga im gesamten als auch Freiburg einschätzen. Was Albershausen angeht bin ich mir sicher, dass mit ihnen zu rechnen sein wird. Nach dem ersten Q Stand es bereits 21 zu null. Man hat gesehen dass vieles getestet wurde und ab der zweiten Halbzeit die backups drauf w...
von oracle
So Mär 24, 2019 19:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73576

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Ja....
von oracle
Do Jun 08, 2017 09:48
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231877

Re: Stuttgart Scorpions

emmitt22 hat geschrieben:
oracle hat geschrieben:man muss es mal deutlich ansprechen
habe ich doch - siehe oben - schon letztes Jahr gemacht :wink:

du bist halt ein schlauer fuchs ;-)