Die Suche ergab 325 Treffer

von pit
So Sep 18, 2016 08:06
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 33604

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Kennt noch jemand "Spiel ohne Grenzen" aus den Sechzigern ? Wo Mannschaften auf Schmierseife irgendwelche Ballspiele ausführen mussten und zur Gaudi des Publikums ständig auf dem Hintern landeten ? So war das Spiel heute. Beide Defenses sehr stark, aber Kiel hatte eben das Glück, dass wei...
von pit
So Apr 27, 2014 10:06
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 26./27.04.2014
Antworten: 102
Zugriffe: 29840

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Gestern hatte Dresden Deed doch nur einen schlechten Tag gehabt. Scheinbar bestand Dresden wieder nur aus Deed, obwohl mir die 11 auch gut gefallen hat. Jeff Welsh hat zum Schluß entweder unpräzise geworfen oder die WR`s sind schlechte Routen gelaufen, k.a. Man kann sich darüber ärgern, dass ein Man...
von pit
Mi Apr 02, 2014 08:31
Forum: GFL
Thema: Berlin .... 2014 ?!? (recht fragwürdig)
Antworten: 63
Zugriffe: 23354

Re: Berlin .... 2014 ?!? (recht fragwürdig)

Wäre es nicht einfacher gewesen, wenn man nur die Namen der beiden Vereine getauscht hätte?
von pit
Fr Feb 14, 2014 21:46
Forum: GFL
Thema: Sponsoring & Geld in der GFL
Antworten: 365
Zugriffe: 66417

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Ronald hat geschrieben:Ich kannte mal einen Starter, der hat sich vorm Spiel nie aufgewärmt...
Ah, der Kaltstarter.
von pit
Mi Feb 05, 2014 14:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502839

Re: Zu- und Abgänge 2014

Zitat HP Canes: Cornerback Drew Thomas, der zuletzt bei den St. Louis Rams unter Vertrag stand, spielt in diesem Jahr für die Defense der Canes. „Ich freue mich sehr darüber, ein Hurricanes zu werden“, sagt der 24-jährige Amerikaner. :keule: :keule: Is klar...das war immer schon sein Traum... :mrgr...
von pit
So Feb 02, 2014 22:13
Forum: NFL & College
Thema: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?
Antworten: 220
Zugriffe: 35659

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Apropos Medien.

Um 19.45 Uhr hat RTL Nachrichten den Superbowl erwähnt. Muss aber eine Aufzeichnung des letzten Jahres gewesen sein, da dort die Helme von den Ravens und den 49èrn lagen. :) :keule:
von pit
Do Jan 30, 2014 09:46
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104124

Re: NFL Gamepass

Rob hat geschrieben:Mal nebenbei..
Ab wann ist der GamePass für die Season 2014 erhältlich?
Den 2014er wird es ab Ende Juni / Anfang Juli geben.
von pit
Di Jan 28, 2014 16:56
Forum: GFL
Thema: Sponsoring & Geld in der GFL
Antworten: 365
Zugriffe: 66417

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Wenn man schaut, was der Gewinn einer deutschen Meisterschaft für einen Schub geben kann (siehe Hall), sollte jeder mal deutscher Meister werden. Das würde dem deutschen Football einen Schub geben. Aha? Wenn ich hier richtig mitgelesen habe, hat Hall genau 0 zusätzliche Sponsoren aus den Deutschen ...
von pit
Di Jan 28, 2014 12:09
Forum: GFL
Thema: Sponsoring & Geld in der GFL
Antworten: 365
Zugriffe: 66417

Re: Zu- und Abgänge 2014

Es gibt Gründe warum NewYorker die Braunschweiger sponsert und das ist, für den deutschen Football, gut. Für die Braunschweiger ist das gut. Ob es für den deutschen Football gut ist, hmmm. Nur soviel: Als die Braunschweiger die letzten Jahre gegen den Abstieg gespielt haben, hat es dem deutschen Fo...
von pit
Fr Jan 24, 2014 08:37
Forum: NFL & College
Thema: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl
Antworten: 27
Zugriffe: 6283

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Auszug aus der Backnanger Internetseite, unter Kultur:

...Die Backnanger wissen außerdem zu feiern... :trink: :laola: :trink: :laola:
von pit
Fr Jan 24, 2014 08:34
Forum: NFL & College
Thema: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl
Antworten: 27
Zugriffe: 6283

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Zahlen vom letzten Superbowl:
Weltweit schalten 800 Millionen Menschen zu – in Deutschland sahen 1,3 Millionen bereits das Halbfinale.

Und begründet wird es mit "Mangelndem öffentlichen Interesse". :irre:

Backnang scheint nicht auf diesem Planeten zu liegen.
von pit
Mo Jan 20, 2014 11:31
Forum: NFL & College
Thema: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?
Antworten: 220
Zugriffe: 35659

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Hätte, wenn und aber, was ein unsäglich dummes Gelaber! Schäm' Dich! Gruß, da Corpse Warum sollte ich. Ich habe doch nur Manning mit Brady verglichen und nicht das Spiel oder die Mannschaften. Ich habe auch keine Ausrede gesucht, warum die Pats gestern verloren haben, sondern Denver zum klaren Sieg...
von pit
Mo Jan 20, 2014 08:41
Forum: NFL & College
Thema: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?
Antworten: 220
Zugriffe: 35659

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Gestern hat man gemerkt, dass die Pats schon längere Zeit mit einem platten Reifen durch die Gegend fahren. Hatte Blount in den letzten Spielen noch einen Unterschied gemacht, weil die Laufverteidigung der Gegener nicht gut war, hatte Denver das sehr gut im Griff. Ich denke mal, das der entscheidend...
von pit
Mi Jan 15, 2014 08:22
Forum: NFL & College
Thema: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?
Antworten: 220
Zugriffe: 35659

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Meinen Informationen nach strebt Peyton Manning eine Filmkarriere an.. Da wäre ein zweiter Ring als Abschluß seiner Laufbahn sicher nützlich. Manning hat seine Filmkarriere doch schon längst gestartet. Seine "Papa John" Filmreihe ist doch schon legendär. Und dann hätte er auch endlich so ...
von pit
Mo Jan 13, 2014 12:11
Forum: NFL & College
Thema: NFL Int´ Series 2014 (oder 3 Games für noch mehr Spaß)
Antworten: 7
Zugriffe: 2708

Re: NFL Int´ Series 2014 (oder 3 Games für noch mehr Spaß)

Am einfachsten ist es direkt vor dem Stadion, bei den fliegenden Händlern. Ne, mal im Ernst. Bisher kam es immer auf die Partie an, ob die Karten vor dem Stadion über oder unter dem offiziellen Preis lagen. Wenn es jetzt 3 Spiele pro Jahr gibt, werden sich sicherlich viele verzocken. Ich kann mir ni...