Die Suche ergab 372 Treffer

von Bandit
Di Nov 27, 2007 21:02
Forum: Teamzone
Thema: Aufruf für BaWüler
Antworten: 35
Zugriffe: 12218

Andreas Giese hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:Dann muss ich leider gleich absagen, bin an dem WE in Hamm auf der Coaches Clinic.
Denk die fällt aus???
Nein die Coaches Convention Ba/Wü die am gleichen Datum stattfinden sollte fällt aus mangels interesse. Meeting NRW findet statt.
von Bandit
Mo Nov 26, 2007 17:56
Forum: Teamzone
Thema: Aufruf für BaWüler
Antworten: 35
Zugriffe: 12218

Dann muss ich leider gleich absagen, bin an dem WE in Hamm auf der Coaches Clinic.
von Bandit
So Nov 25, 2007 21:50
Forum: Announcements
Thema: Die Rhein-Neckar Bandits suchen Trainer!
Antworten: 0
Zugriffe: 1654

Die Rhein-Neckar Bandits suchen Trainer!

Die Rhein-Neckar Bandits, American Football Abteilung der MTG Mannheim, suchen Trainer! Wir suchen insbesondere footballerfahrene Trainer für die Herrenmannschaft (Regionalliga Mitte), sowie eine/n Trainer/in für das Cheerleadersquad (Senior All-Girl). Eine Trainerlizenz ist keine Voraussetzung, kan...
von Bandit
Mo Nov 12, 2007 20:48
Forum: Teamzone
Thema: Aufruf für BaWüler
Antworten: 35
Zugriffe: 12218

@Schätzle: Habe dir eine E-Mail geschrieben...
von Bandit
Mi Nov 07, 2007 18:08
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34353

mondschein hat geschrieben:haja ohne mich würdet ihr noch rhein-neckar renegades heißen :D
Wer schmückt sich den da mit fremden Federn?? Ich habe zwar keinen Schimmer wer du bist, aber ich bin mir 100% sicher, dass du nichts damit zu tun hast, dass wir Bandits statt Renegades heißen.
von Bandit
Di Nov 06, 2007 06:46
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34353

Der Starting QB 07 möchte nicht mehr QB spielen und der Backup QB (#12) der eigentlich Starting WR war kommt in die erste Mannschaft... Es wird also an einem neuen QB gearbeitet. Ob das ein Problem wird, wird man dann 08 sehen.
von Bandit
Do Okt 25, 2007 09:40
Forum: Teamzone
Thema: Aufruf für BaWüler
Antworten: 35
Zugriffe: 12218

Na wie sieht es aus??
Wenn die rede vom 02.11. ist, hoffe ich doch auf Abends, da manche auch Tagsüber arbeiten müssen!
von Bandit
Mi Okt 24, 2007 13:30
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34353

Natürlich ist noch viel Zeit, aber über was sollen wir sonst reden in der Offseason? Über das Wetter? Wenn ich aus dem Fenster schau ist es ziemlich trüb, wie ist das Wetter bei euch so? :wink:
von Bandit
Mi Okt 24, 2007 12:45
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34353

Na dann sollte aber erst mit Sam gesprochen werden ob er überhaupt Skat kann :wink:
von Bandit
Mi Okt 24, 2007 12:28
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34353

was ist ohne samuel shannon wird mannheim dann wieder absteigen oder rechnet mannheim damit das er nie ausfällt. so wie es sich anhört steht und fällt mannheim mit samuel shannon Nein, es wurde in der Saison schon bewiesen, dass es auch ohne Sam geht (war längere Zeit verletzt). So wurde z.B. Weinh...
von Bandit
Mi Okt 24, 2007 11:01
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34353

Problem ist bekannt und es ist auch eine Lösung in sicht!
von Bandit
Di Okt 23, 2007 17:19
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34353

Samuel Shannon hat noch ein weiteres Jahr in der Jugend, Stephan Mertsching hatte sein letztes Jugendjahr.
von Bandit
Di Okt 23, 2007 14:54
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34353

Bei den Bandits trifft das auf 50% der MVP´s zu :wink:
von Bandit
Fr Okt 19, 2007 16:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2008
Antworten: 1295
Zugriffe: 216455

Ok meinte natürlich von den Distanzen liegt Mannheim näher an den Südteams als Kaiserslautern! Hier mal eine aktuelle Info: die drei Landesverbände im Spielbereich Mitte haben sich auf folgende Regelung für 2008 verständigt: 1. Hanau – Absteiger 2. BL Süd 2. Rhein-Neckar 3. Kaiserslautern 4. Jena 5....
von Bandit
Fr Okt 19, 2007 15:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Unibowl 07
Antworten: 49
Zugriffe: 9460

Ich als Trainer der Mannheim Knights, Abfahrt in ca. 60 Minuten :D