Die Suche ergab 595 Treffer

von Chicag0
Di Sep 20, 2022 22:02
Forum: NFL & College
Thema: NFL Season 2022/2023
Antworten: 17
Zugriffe: 2002

Re: NFL Season 2022/2023

RAN war so eine Mischung aus nervig aber auch manchmal sympathisch. Der Gamepass war mir meistens doch lieber.. hätten wohl die vielen Werbeunterbrechungen besser mit Werbung füllen sollen, statt Entertainment, dann hätte ProSieben noch den Job. Wäre schön wenn ein paar von ihnen Anschluss finden we...
von Chicag0
Do Jan 28, 2016 17:04
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 48219

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Kann mir wer sagen wer eigentlich das blonde Mädchen mit Bart ist? :lol:
von Chicag0
Di Jan 19, 2016 20:50
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Frauen in der Männermannschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 9383

Re: Frauen in der Männermannschaft

Nein, aber ist wohl klar worauf ich hinaus wollte. Nennt es halt "Klassenkampf" oder was auch immer.
von Chicag0
Mi Jan 13, 2016 17:45
Forum: NFL & College
Thema: LA Rams
Antworten: 6
Zugriffe: 2758

Re: LA Rams

Sollen sie halt mal Spiele gewinnen, dann klappt es auch mit der Stadienfinanzierung. Ein neues Stadion bringt denen nichts, wenn es leer ist.
von Chicag0
Mi Dez 30, 2015 16:34
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9814

Re: NFL 2015

Hat hier jemand diese Saison die Bucs/Titans verfolgt? Wie schlagen sich Mariota und Winston, wer war diese Saison der bessere? Der Sprung, den Tampa Bay gemacht hat, war diese Saison ja schon mal nicht schlecht, wenn man es mal mit den Titans vergleicht, die immer noch im Keller sitzen.
von Chicag0
Sa Nov 07, 2015 17:31
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Frauen in der Männermannschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 9383

Re: Frauen in der Männermannschaft

Na ja, was gibts da noch groß zu schreiben? Tut mir Leid das wir in so einer rassistischen Gesellschaft leben und du als Frau kategorisch ausgeschlossen wirst.
von Chicag0
Mi Nov 04, 2015 18:20
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9814

Re: NFL 2015

Ja sorry, vielleicht habe ich mich wirklich verlesen. Davis ist vollzogen, das hab ich gefunden und zu Forte habe ich tatsächlich nur seine Verletzung gefunden. Ist Ball jetzt aber nicht sogar nach Chicago gegangen und war der nixht teil des Deals zusätzlich also zum pick? Mmh komisch Ball ist seit...
von Chicag0
Di Nov 03, 2015 20:52
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9814

Re: NFL 2015

War wohl ne Fehlmeldung, oder du hast dich verlesen. Matt Forte hatte sich erst gegen die Vikings am Knie verletzt und fällt erst mal aus, glaube nicht das die Broncos ihn daher nehmen würden, auch wenn er natürlich für sein Alter wenig Verletzungen bisher hatte. Konnte bisher nichts zu einem Trade ...
von Chicag0
Sa Okt 03, 2015 18:27
Forum: NFL & College
Thema: NFL Franchise in London
Antworten: 69
Zugriffe: 15906

Re: NFL Franchise in London

Ich denke es gibt eher eine NFL Franchise in Kanada, bevor eine in Europa entstehen kann.
von Chicag0
Sa Okt 03, 2015 14:57
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9814

Re: NFL 2015

Da fühlt sich aber einer hart angegriffen... :lol: Ben bist du es?!
von Chicag0
Fr Okt 02, 2015 21:20
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9814

Re: NFL 2015

Macht nix, in 2 Wochen gehts gegen die Cardinals... da kann er gleich mal sein Talent unter Beweis stellen und die erste weibliche Coachin sexuell belästigen, darin ist er ja am besten..!
von Chicag0
Fr Okt 02, 2015 08:24
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9814

Re: NFL 2015

Ich mag Kaepernick, isn cooler Typ und kein so schlechter QB wie er dargestellt wird. Aber +100 Millionen ist seine Leistung derzeit auch nicht wert...
von Chicag0
So Sep 06, 2015 13:34
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 62875

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Achso, dann bleibe ich wohl besser beim Gamepass.
von Chicag0
Sa Sep 05, 2015 23:40
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 62875

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Kursiert nicht gerade das Gerücht um, Sport1 US würde möglicherweise gar nicht die NFL-Saison übertragen, weil die Rechte fehlen? Ich kann es mir aber nicht vorstellen, wenn man ein Abo abschließen möchte, werben sie immerhin mit den NFL Spielen. BTW. Kann mir jemand kurz uznd knapp erklären, wie da...
von Chicag0
Sa Sep 05, 2015 23:34
Forum: NFL & College
Thema: Cowboys/Rams-Massenschlägerei - American Football vor dem Aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 3117

Re: Cowboys/Rams-Massenschlägerei - American Football vor dem Aus?

Solange Super Bowl wichtiger als Heilig Abend ist, wird football nie vor dem Aus stehen. Keine Sorge also. :P