Die Suche ergab 565 Treffer

von hidemyass
Sa Sep 17, 2022 22:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW
Antworten: 13
Zugriffe: 2870

Re: Oberliga NRW

Okay. Habe das jetzt auch verstanden. Beide Teams mit Imports und wild zusammengestellt. Wie ist denn das Spiel gelaufen? Endergebnis ist 0:10. Wuppertal somit so gut wie aufgestiegen. Krefeld darf dann nächstes Jahr ernut in der OL antreten. Habe Stats nach dem 2nd Q gesehen wo Krefeld sowohl im Pa...
von hidemyass
So Sep 11, 2022 14:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW
Antworten: 13
Zugriffe: 2870

Re: Oberliga NRW

Seit wann kann man eigentlich im September noch Spieler verpflichten? Die Ravens geben ja in den letzten Wochen einen Neuzugang nach dem anderen bekannt. Davon abgesehen, warum gibt es keine Sperre für Spieler aus der EFL? Das Vorgehen der Ravens ist schon sehr Fragwürdig. Dem Team, was bisher alle ...
von hidemyass
So Sep 12, 2021 19:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 2601

Re: Regio West 2021

Also im Klartext, in jeder Liga müsste man aufsteigen können. Von Absteigern ist keine Rede.
von hidemyass
Di Sep 07, 2021 11:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 2601

Re: Regio West 2021

Gibt es irgendwo offiziele Infos was Auf- und Abstieg angeht? Habe das Gefühl Vereine kommunizieren das teilweise unterschiedlich.
Für mein Verständnis ist die Saison freiwillig und es gibt keine Absteiger. Dementsprechend gibt es auch kein Team was aufsteigt. Gilt für gesamt NRW.
von hidemyass
So Okt 07, 2018 23:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30180

Re: Verbandsliga NRW 2018

Jetzt ist die West Liga entschieden. Glückwunsch an die Bullis zum Aufstieg. Hut ab vor der starken Truppe. Zum Entscheidungsspiel auch nochmal gut verstärkt. Kein geringerer als Estrus Crayton gab sich die Ehre. Jetzt ist Schiefbahn auf Platz 3. Damit hätte ich vor Saisonbeginn nicht gerechnet. Ins...
von hidemyass
So Mai 27, 2018 19:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30180

Re: Verbandsliga NRW 2018

Habe jetzt ehrlicherweise das erste Spiel von den Riders gesehen. Wie bereits um vorpost erwähnt steckt da eine menge potential im Kader. Gerade offensiv haben die Riders aber abgesehen vom RB nichts zu bieten. Zorn coacht halt die Defense. Aber auch die hatte seine Aussetzer. Man bekommt die PS noc...
von hidemyass
So Mai 27, 2018 09:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30180

Re: Verbandsliga NRW 2018

Die Riders werden perfekt auf das wolfpack eingestellt sein. MG hat damit zu kämpfen, überhaupt ein Team aufstellen zu können. Der sowieso schon dünn besetzte Kader ist durch die Ausfälle des starting RB und QB nochmal stark geschwächt. Die Defense sollte aber halbwegs stabil stehen. Bringt aber nic...
von hidemyass
So Sep 17, 2017 19:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71584

Re: Oberliga NRW 2017

Bin gespannt auf nächste Woche. Obwohl Ac in guter Verfassung zu sein scheint, sehe ich Gelsenkirchen vorne. Die Passverteidigung von Aachen ist nicht die stabilste. Denke Gelsenkirchen wird Kapital daraus schlagen können. Wenn nicht, wirds kompliziert was den Aufstieg angeht. Drei Teams mit der gle...
von hidemyass
Mo Sep 04, 2017 19:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71584

Re: Oberliga NRW 2017

Da aus der GFL2 zwei Teams aus NRW absteigen, steigen auch 2 aus der Regio ab. Dortmund steht fest, dazu Köln oder Remscheid. Es steigt aber nur 1 Team aus NRW von der Regio in die GFL2 aif. Es gibt Ja zwei Verbandsligen, da steigen 2 auf - oder die beiden ersten machen ein Endspiel (gab es 2012 sc...
von hidemyass
Di Mai 30, 2017 23:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71584

Re: Oberliga NRW 2017

Ich habe mittlerweile jedes Team gesehen und schätze Gelsenkirchen auch am stärksten ein. Die blackhawks sind aber auch gut. Es könnte ein spannendes Spiel zwischen beiden geben. Allerdings muss ich auch ganz klar sagen, dass der mögliche Aufsteiger es in der Regionalliga verdammt schwer haben wird....
von hidemyass
So Mai 07, 2017 12:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71584

Re: Oberliga NRW 2017

Selten so eun spannendes Spiel gesehen. Das 4. Quarter hatte es wie man an den Scores schon sieht in sich. Erst geht MG durch einen Pick6 in Führung. Aachen arbeitet sich kurz vorm 2min warning zum TD. Anschließend haut der QB von MG eine Granate raus die zur erneuten Führung sorgte. Das Spiel war a...
von hidemyass
So Apr 23, 2017 18:54
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 100299

Re: GFL 2 Nord 2017

Von Pech sollte man nicht unbedingt reden. Der Sieg der Potsdamer geht in Ordnung. Einige Coaches Entscheidungen fand ich seltsam. Man hat gute Feldpositionen hergegeben und Punkte nicht mitgenommen dadurch dass man fast alle 4. Versuche ausgespielt hat. Dadurch war es unnötig spannend und Düsseldor...
von hidemyass
Di Feb 07, 2017 22:04
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Antworten: 329
Zugriffe: 122999

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Man hat momentan eher das Problem überhaupt genug Pässe zu haben. So ganz überzeugt sind die Spieler nicht von dem was bisher geboten bzw versprochen wurde.
von hidemyass
Mi Jan 04, 2017 05:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71584

Re: Oberliga NRW 2017

Dass Gelsenkirchen wieder oben mitmischt ist klar Aber die Münster blackhawks? Wie kommt es zu der Einschätzung? Erfahrungsgemäß spielen Aufsteiger erstmal unten mit. Aachen als Absteiger aus der Regio ist mein Favorit. Die beweisen seit jahren dass sie zu gut für die ol aber zu schlecht für die rl ...
von hidemyass
Mo Nov 28, 2016 14:05
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238215

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Wahrscheinlich fühlen die Spieler sich geehrt viel Geld zu bekommen und vergessen dabei die hohen Lebenshaltungskosten in Skandinavien.