Die Suche ergab 11 Treffer

von Ivonator
So Mai 08, 2016 20:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19195

Re: Verbandsliga NRW West 2016

Langenfeld - Düren 43 - 13

Leider mit einer schweren Verletzung kurz vor Ende des Spiels :(
Gute Besserung an den verletzten Demon !!!
von Ivonator
Do Jun 04, 2015 20:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28610

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Lynchii hat geschrieben:Weiß jemand was Langenfeld gemacht hat ?
34 : 6 gewonnen.

Viele Fouls und leider auch viele Verletzte, vor allem bei den Fröschen, die eh nur mit kleinem Kader angereist waren.

Gute Besserung an die Spieler, und Respekt nach Neuss, die nach dem Spiel immernoch gelacht haben!!!
von Ivonator
Mo Dez 17, 2012 23:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124192

Re: Oberliga NRW 2013

MaracujaBusch hat geschrieben:Und wer hat gewonnen?! ergebnisse bitte!!!
http://www.langenfeld-longhorns.de/2012 ... er-erfolg/
von Ivonator
So Okt 07, 2012 18:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141719

Re: Verbandsliga NRW 2012

Endstand in Münster gegen die Longhorns : 0 - 49
von Ivonator
Mo Sep 24, 2012 22:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141719

Re: Verbandsliga NRW 2012

Das Problem der Langenfeld-Gegner ist doch, daß nach dem Abstieg letztes Jahr NICHT 80% den Verein verlassen haben, sondern gerade daß diese geblieben sind. Klar ist das dann scheiße für die anderen Vereine, aber die LL haben gar keine andere Möglichkeit als voll durchzuziehen, bis die Coaches dann ...
von Ivonator
So Aug 26, 2012 21:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141719

Re: Verbandsliga NRW 2012

Endstand in Langenfeld: 79 - 6
von Ivonator
Fr Jul 06, 2012 07:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141719

Re: Verbandsliga NRW 2012

imQuadrat hat geschrieben:Gerade bei Facebook:
Langenfeld Longhorns bedanken sich bei den Frogs für ein tolles Scrimmage am Dienstag! :joint: :respekt:
Eier halt !

Und einfach nur Spaß am Zocken!
von Ivonator
Mo Mär 19, 2012 22:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141719

Re: Verbandsliga NRW 2012

Es tut mir für viele Leute leid, die hart an sich arbeiten um einmal diesen fantstischen Sport zu erleben oder auch zu spielen. Ich möchte nicht wissen, was sich jetzt z.B Neulinge durch den Kopf gehen lassen die bei irgend einer Mannschaft in der O-Line stehen. Ich hoffe nur, dass Sie genau den Sc...
von Ivonator
Di Okt 04, 2011 19:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2011
Antworten: 851
Zugriffe: 111409

Re: Landesliga NRW 2011

Da ich von der Vereinsführung nichts anderes gehört habe, lehne ich mich mal leicht aus dem Fenster und sage vorsichtig: "auch die Longhorns haben jetzt Saisonende" Ich denke, es ist also an der Zeit jetzt mal mit dem rumhacken auf den Horns auszuhören! Nach dem ganzen Hickhack zu Beginn d...
von Ivonator
Mi Mai 04, 2011 21:16
Forum: Players Corner
Thema: Pump up songs
Antworten: 22
Zugriffe: 16155

Re: Pump up songs

Ich bitte darum! Nacxh all den jahren finde ich das eine ausgewohgene balance zwischen metal und hip hop am besten sind um richtig in stimung zu kommen. Da stimme ich dir zu... nur ohne denne dreckelige HopHipper *g* Machine Head hat viele powervolle Songs mit jump,jump - Effekt Metallica - One fäl...
von Ivonator
Di Mai 03, 2011 21:54
Forum: Players Corner
Thema: Pump up songs
Antworten: 22
Zugriffe: 16155

Re: Pump up songs

Hehe...

Ich muss mal meine Musiksammlung abhören. Gehöre aber zur Metal-Ecke