Die Suche ergab 213 Treffer

von Footballnerd
Do Mai 08, 2014 09:09
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther suchen neuen Vorstand
Antworten: 17
Zugriffe: 5613

Re: Düsseldorf Panther suchen neuen Vorstand

Die, die sich ein wenig bei den Panthern auskennen, fangen jetzt wohl an zu lachen oder zu weinen. Je nach dem. Man hat keine Zeit für professionelle Strukturen, so so. Es gab bis vor kurzer Zeit einige Leute, die die Panther tatkräftig unterstützt haben. Mit allerlei know how in Sachen Online, Mar...
von Footballnerd
Do Jan 16, 2014 17:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

@eule - da gebe ich dir nicht ganz recht. Ich fand den DB der Panther im letzten Jahr um Welten schlechter. Ein Andre desaussure war auch nur beim ersten play besser als Kohn :mrgreen: danach war er wahrscheinlich sogar schlechter LOL Kohn hat aber auf jeden Fall einen PI Tick :keule: und er war wir...
von Footballnerd
Mi Jan 15, 2014 13:37
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

Comets holen sich den Import WR der letztes Jahr in Düsseldorf war. Brandon Kohn - Quelle: Brandon Kohn
von Footballnerd
Sa Jan 11, 2014 23:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

OL Wouter (letztes Jahr bei den Rebels) hat sein Profilbild bei FB geändert (pantherlogo) - da scheinen meine quellen wohl doch nicht übertrieben zu haben! liebes Pantherwebtram: Bitte mal was offizielles posten :mrgreen:
von Footballnerd
Sa Jan 11, 2014 21:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

Hab gerade was gefunden auf Facebook - ein Mathieu De Hoffmann scheint zu den Panthern zu wechseln. Zumindest hat er das bild der panther gepostet und folgendes gepostet "Pas encore officiellement mais on nous a confirmé aujourd hui qu on faisait bien partie de l équipe" Frage: Kennt den j...
von Footballnerd
Sa Jan 11, 2014 16:23
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

Im Grunde ist es auch scheiß egal wo er was gemacht. Er war/ist ein riesen Athlet und hat viel erreicht. Eine Bereicherung für die Panther. Wer sich an den Kleinkram aufhängt .... :keule: Zurück zum Topic - die Panther hatten heute Ihr Teammeeting. Annähernd 70 Leute sollen da gewesen sein. Da muss ...
von Footballnerd
Mo Jan 06, 2014 16:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

Vielleicht vermeldet jemand das schüppchen als zugang :-)
Den Wink hab ich verstanden - zurück zum Topic
von Footballnerd
Mo Jan 06, 2014 16:11
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

:D na gut dann hätte der Schreiberling "Bundesliga" schreiben müssen LOL. Ist aber nen bischen kleinkariert findest du nicht? :shock: Wenn du nicht aus düsseldorf vergrault wurdest, dann bestimmt aus Köln - die haben auch viele :mrgreen: Bestimmt hat man dir die Förmchen weggenommen und de...
von Footballnerd
Mo Jan 06, 2014 13:14
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

Vor lauter Freude fing der Facebook-Schreiberling sogar an zu fantasieren, wonach Tony Moore mit den Düsseldorf Magics in der BBL spielte. Und Amfid übernimmt den Blödsinn auch noch! :mrgreen: :irre: Amfid übernimmt doch immer die Pressemeldungen, wie die meisten Onlineportale. Ich frage mich nur w...
von Footballnerd
Mo Jan 06, 2014 10:18
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

Tony Moore wechselt in den Trainerstab der Duesseldorf Panther. Vor lauter Freude fing der Facebook-Schreiberling sogar an zu fantasieren, wonach Tony Moore mit den Düsseldorf Magics in der BBL spielte. Und Amfid übernimmt den Blödsinn auch noch! :mrgreen: :irre: Amfid übernimmt doch immer die Pres...
von Footballnerd
So Jan 05, 2014 13:51
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

Diocletian hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob die Panther unbedingt etwas verbergen wollen oder wie groß die Probleme in Düsseldorf wirklich sind
Vielleicht kann uns insider da ja mehr zu sagen - er scheint ja an der Quelle zu sitzen
von Footballnerd
So Jan 05, 2014 13:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

Marco73 hat geschrieben:Tony Moore wechselt in den Trainerstab der Duesseldorf Panther.
Kein Estrus Crayton - aber nach ihm der in NRW wahrscheinlich beste WR Coach. :respekt:
von Footballnerd
So Jan 05, 2014 00:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

So, Kirk Heidelberg bei den Panthern ist fix! Pitti Einen solcher Coach als Zugang bei den Panthern klingt zunächst mal gut. Die Frage ist, ob man damit nicht blenden und von anderen Problemen ablenken will. . Also bei den Panthern müssen richtig heftige Probleme tief verborgen sein. Morgen um 10 U...
von Footballnerd
Sa Jan 04, 2014 11:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

Also wenn man mit guten Zugängen blenden oder von etwas anderem ablenken will, dann immer her mit weiteren guten Zugängen :laola:
von Footballnerd
So Dez 29, 2013 23:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502840

Re: Zu- und Abgänge 2014

Kirk Heidelberg steht vor einem Wechsel nach Düsseldorf. Angeblich fehlen nur noch Kleinigkeiten an der Einigung. Na ja... :guru: Du machst Deinen Namen alle Ehre! Ich habe es nicht geglaubt! Jetzt steht es auf der Facebookseite der Panther: Kirk Heidelberg übernimmt die Führung der Raubkatzen Düss...