Die Suche ergab 25 Treffer

von cam_newtron
So Apr 23, 2017 17:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 60999

Re: Bayernliga 2017

Feldkirchen siegt dominant gegen gute Königsbrunner. Das Titelrennen zwischen Passau und Feldkirchen ist eröffnet. Augsburg raptors sollte man nicht außer Acht lassen. mit Import Verstärkung und alte /ehemalige "Neuzugänge".. Denke Passau raptors werden ganz oben mitspielen Feldkirchen ev...
von cam_newtron
Sa Feb 04, 2017 16:35
Forum: Players Corner
Thema: Camp (region bayern)
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Re: Camp (region bayern)

Trainingslager mit der Mannschaft
von cam_newtron
Di Jan 31, 2017 09:16
Forum: Players Corner
Thema: Camp (region bayern)
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Camp (region bayern)

Hi. Suchen geeignete Stätte für ein Camp über die Osterfeiertage. Im Internet viel gelesen, aber leider meist mit schlechten Bewertungen bzgl der Sportanlagen.

Vorschläge? Erfahrungen?
Grüße
von cam_newtron
Fr Aug 19, 2016 19:15
Forum: GFL
Thema: Spieltag heute
Antworten: 242
Zugriffe: 65977

Re: Spieltag heute

Welche großen Namen waren denn weg, die wieder da sind? Gärtner? Kann der kleine Fumble den Ball nicht festhalten !? Gärtner sonst immer mit solider Leistung, aber auch er schien ein wenig geschwächt. (fumble) generelle Probleme ... die denke ich aber jeder Verein hat: (so wurden sie mir mitgeteilt...
von cam_newtron
Mo Aug 15, 2016 15:52
Forum: GFL
Thema: Spieltag heute
Antworten: 242
Zugriffe: 65977

Re: Spieltag heute

BurningMan hat geschrieben:Was genau wird denn gemunkelt???

Wenn sich LJ an einer Sideline herumtreibt dann bestimmt nicht zum spaß.
von cam_newtron
So Aug 14, 2016 10:54
Forum: GFL
Thema: Spieltag heute
Antworten: 242
Zugriffe: 65977

Re: Spieltag heute

https://www.facebook.com/MunichCowboys/photos/a.262080485325.143734.51690970325/10153981712950326/?type=3&theater GIbt es einen Zuwachs im Cowboys Coachingstaff, hohen Besuch oder eine andere Erklärung für die mir unbekannte Person auf dem MC Facebookpost direkt von der Sideline???? Man munkelt...
von cam_newtron
So Aug 14, 2016 09:26
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Z-cool Shoulderpad Größe M (17"-18") RB/LB inklusive Backplate
Antworten: 2
Zugriffe: 2056

Re: Biete: Z-cool Shoulderpad Größe M (17"-18") RB/LB inklusive Backplate

Zwei Saisons getragen ?

also inklusive Gebrauchsspuren und Schweiß bin ich bereit 80 Euro zu zahlen. evtl 95 (zwecks dem backplate)
von cam_newtron
So Aug 14, 2016 09:19
Forum: GFL
Thema: Spieltag heute
Antworten: 242
Zugriffe: 65977

Re: Spieltag heute

Munich Cowboys - Marburg 41 - 34 Endstand Hast Du mehr Infos zum Spiel? Soll recht spannend gewesen sein. Marburg ist mit geschwächter (von der spieleranzahl) Mannschaft angetreten. Marburg lange Zeit mit der Führung, da von Seiten der Cowboys vermehrt turnovers auftraten (rb fumble) Cowboys aber d...
von cam_newtron
Mo Mai 18, 2015 16:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92485

Re: Regionalliga Süd 2015

Wobei die Feldkirchner, soweit ich das in Feldkirchen gesehen hatte, mit anderen Uni's gespielt haben - das war ein bunter Mix an Nummern bei verschiedenen Spielern. :irre: Mit anderen Unis? Hatten die nicht ihre Schwarzen oder Goldenen an? Und wer ist denn der jetzige QB? Kann der was? also gerüch...
von cam_newtron
Fr Feb 20, 2015 10:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92485

Re: Regionalliga Süd 2015

@mak
ich habe auch keine neuen Infos.
Aber straubing schätze ich dieses jahr einfach nicht als stark genug ein weshalb ich Feldkirchen an der Stelle habe
von cam_newtron
Mi Feb 18, 2015 03:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92485

Re: Regionalliga Süd 2015

Burghausen wird sehr motiviert sein, diese sind ja dieses Jahr aufgerückt und Starnberg ist wie wir wissen nach unten gerutscht. Hab aber bisher noch keinerlei Spiele von ihnen gesehen. man man, so schnell geht das, da waren die argonauts vor einigen jahren noch in der gfl2 und jetzt das. Feldkirche...
von cam_newtron
Do Sep 18, 2014 01:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2014
Antworten: 432
Zugriffe: 88048

Re: Regionalliga Süd 2014

Wir können sagen was wir wollen, aber eins steht fest.

Der Football hier ist einfach immernoch nicht etabliert
von cam_newtron
So Jun 08, 2014 11:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2014
Antworten: 432
Zugriffe: 88048

Re: Regionalliga Süd 2014

Fursty Razorbacks - Feldkirchen Lions 44:14 (20:0-10:7-14:0-0:7) München Rangers - Straubing Spiders 41:26 ( 0:7 - 21:7 - 14:0 - 6:12) Landsberg X-PRESS - Ingolstadt Dukes 28 : 75 (6:27 - 15:21 - 7:14 - 0:13) Also die Ergebnise überraschen mich nicht. Wobei ich gedacht hätte das FK ein zwei TD's me...
von cam_newtron
So Okt 20, 2013 11:57
Forum: Jugend Football
Thema: jugendländerturnier 2013 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 14848

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Wundert mich das es Bayern diesmal ganz mit oben um Platz 1 spielt. Was ist da los? Die anderen Länder keine Nachwuchsspieler oder wie? NRW / HAMJAM waren doch eigentlich immer so die favoriten oder nicht? Korrigiert mich wenn ich falsch liege ..... oder habe ich da etwas verpasst bzw. ist Bayern ec...