Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Sicherlich ein harter Schlag für die Lions. Wie ich dasManagement einschätze wird man jetzt sicherlich einen passenden Kandidaten holen. Die Frage wird nur sein, woher dieser gezaubert wird.
Ist es ein Amerikaner,der bereits in Deutschland/Europa Erfahrung gesammelt hat? Wird einer von einem anderen Team "abgeworben"?

Oft genug hat man hier im Forum die Diskussion schon verfolgen können, dass Coaches nicht auf Bäumen wachsen....

Des weiteren hat Gefreiter Kent bisher immer ein paar Spieler im Schlepptau gehabt, die gerne für ihn gespielt haben.... wie wird das die Lions treffen?
Mit Spannung werde ich die Veränderungen verfolgen.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Naja, von Verträgen und Geld weiß ich natürlich nix, aber für den großen Motivator ist es natürlich irgendwie auch spannend in Kiel und könnte seinen Ruhm vergrößern!

Braunschweig hat er aus dem Bayer-Leverkusen-Syndrom befreit und den Titel sogar noch wiederholt. Mehr ist an der Oker nicht an Ruhm zu ernten, da die fünf Endspielniederlagen vergessen sind und alles andere als die erneute Meisterschaft 2007 einem Versagen gleichkommt!

Vorher hat er die Adler aufgebaut und zum Ruhm geführt und davor die Devils aus dem Tal der Tränen herausgelotst!

Der Mann braucht einfach eine neue Aufgabe!
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Peter hat geschrieben:Naja, von Verträgen und Geld weiß ich natürlich nix, aber für den großen Motivator ist es natürlich irgendwie auch spannend in Kiel und könnte seinen Ruhm vergrößern!

Braunschweig hat er aus dem Bayer-Leverkusen-Syndrom befreit und den Titel sogar noch wiederholt. Mehr ist an der Oker nicht an Ruhm zu ernten, da die fünf Endspielniederlagen vergessen sind und alles andere als die erneute Meisterschaft 2007 einem Versagen gleichkommt!

Vorher hat er die Adler aufgebaut und zum Ruhm geführt und davor die Devils aus dem Tal der Tränen herausgelotst!

Der Mann braucht einfach eine neue Aufgabe!
Hab ich schon gedacht als die ersten Gerüchte aufkamen. Mal schauen, was er in Kiel (oder Marburg?) so auf die Beine stellt ...
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Ich denke Kiel ist das Ziel.... ;-)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

MaXXimilian hat geschrieben:Die Frage wird nur sein, woher dieser gezaubert wird.
Ist es ein Amerikaner,der bereits in Deutschland/Europa Erfahrung gesammelt hat? Wird einer von einem anderen Team "abgeworben"?
Ich hoffe ja, das wir endlich mal nen ganz neues Gesicht in der GFL zu sehen bekommen...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Was neues haben die Lions seit 2002 nicht mehr geholt, Love und später sein Ersatz Cunningham sind die letzten Amerikaner, die vorher nicht in Europa gewesen waren... Wär ja mal interessant wenn sich das ändern würde, aber ich glaub da irgendwie nicht dran...

Wer hat eigentlich den Artikel bei newsclick gelöscht ? :lol:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Fighti hat geschrieben: Wer hat eigentlich den Artikel bei newsclick gelöscht ? :lol:
Genau das fragte ich mich auch gerade! Google-Alarm schlug an und der hinterlegte Artikel war weg ... man könnte ja glatt auf die abstruse Idee kommen, dass die Lions irgend eine direkte Verbindung zur Braunschweiger Zeitung haben .... :lol: :lol: :lol: ups... sorry :wink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Mal was anderes, in der Dauerkarten News der Lions steht dass die Saison laut GFL-Rahmenspielplan am 21. April beginnen soll ? :shock:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Welchen Artikel?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Wirklich komisch. Aber er war da, ich schwöre!

Hier der Artikel der Lions:
Meistertrainer verlässt die Lions
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... dar_id=223

ups!!!! wenn das man kein zufall ist :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

es kursieren Gerüchte das die BL an einen kleinen Franken als Anderson Nachfolger sehr interesiert sein sollen :!:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Autos hätten die ja schon...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

skao_privat hat geschrieben:Autos hätten die ja schon...
:lol:
ist aber kein Diesel lieber Skao 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

BS birgt immer Steigerungspotential!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten