Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@ JD

Geil, bekomm ich Mi beim Training nen Autogram von dir? :D :D :D
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

der JD hat geschrieben:die Abkürzung JD heisst Junior Devils! Ich habe gute kontakte zu den Canes und weiss das die beiden gestern da waren und unterschrieben haben.
Achso, eine Wortmeldung vom Kindertisch 8)

Naja, da wollen wir mal lieber abwarten, was die Erwachsenen so erzählen :lol:
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Beitrag von devilplayer »

na ja, für dennis ist das eine gute sache zumal in bs ja noch mike friese ist...mit kent und adrian hat er gute erfahrungen und wird sicherlich mehr spielzeit bekommen als in bs...

und jan zeiner, der wird eh nur das spielfeld von draußen beobachten...er ist untalentiert, ein weichei und absolut kein teamspieler...ob der da ist oder nicht, der füllt nur das roster
egal...61
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Okt 24, 2006 22:33

Beitrag von egal...61 »

ein Spieler hat geschrieben:Ich hab`s euch allen gesagt Zimmermännchen reißt hinter KA hinterher und nimmt wieder Platz auf der Bank. :roll: Na gut eben nicht hinter einem A aber doch hinter Herrn Rainbow. Ja das zeigt Charakter! :wink:
ja, finde ich auch.. er steht loial hinter seinem coach!!!!
was ist daran falsch oder verwerflich.. ich und ne menge andrer würden es auch tun.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Warum soll Zimmermann denn bitteschön in Kiel mehr Spielanteile bekommen als in Braunschweig? Der Junge wird wohl der ewige Backup bleiben, wenn er nicht mal dahin geht wo es wehtut und versucht bei einem kleineren Team wirklcih was mit aufzubauen.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

North Light hat geschrieben:Warum soll Zimmermann denn bitteschön in Kiel mehr Spielanteile bekommen als in Braunschweig? Der Junge wird wohl der ewige Backup bleiben, wenn er nicht mal dahin geht wo es wehtut und versucht bei einem kleineren Team wirklcih was mit aufzubauen.
Vielleicht weil die Oline in Kiel um längen schlechter ist als die in BS und A.R. gewaltig was einzustecken bekommt ...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ähm, was sollen die beiden denn unterschrieben haben - irgendwelche "Verträge" (deren Inhalt mich interessieren würde...) oder einen Spielerpaß?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
egal...61
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Okt 24, 2006 22:33

Beitrag von egal...61 »

piwi-dd hat geschrieben:Ähm, was sollen die beiden denn unterschrieben haben - irgendwelche "Verträge" (deren Inhalt mich interessieren würde...) oder einen Spielerpaß?

spielerpass.......

was sonst..... denke nicht das einer von beiden irgendwelche verträge bekommt....
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

devilplayer hat geschrieben:na ja, für dennis ist das eine gute sache zumal in bs ja noch mike friese ist...mit kent und adrian hat er gute erfahrungen und wird sicherlich mehr spielzeit bekommen als in bs...

und jan zeiner, der wird eh nur das spielfeld von draußen beobachten...er ist untalentiert, ein weichei und absolut kein teamspieler...ob der da ist oder nicht, der füllt nur das roster
Es gibt ja auch noch ne Zwote :lol:
Nee, im Ernst...was hat er für Referenzen!?
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

zickel hat geschrieben:
North Light hat geschrieben:Warum soll Zimmermann denn bitteschön in Kiel mehr Spielanteile bekommen als in Braunschweig? Der Junge wird wohl der ewige Backup bleiben, wenn er nicht mal dahin geht wo es wehtut und versucht bei einem kleineren Team wirklcih was mit aufzubauen.
Vielleicht weil die Oline in Kiel um längen schlechter ist als die in BS und A.R. gewaltig was einzustecken bekommt ...
Nana...da wird sich sicher auch noch das eine oder andere tun...; und es werden keine Verträge sein..."nur" Spielerpässe...
Benutzeravatar
FS-Nutrition
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jun 04, 2005 19:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von FS-Nutrition »

Digger hat geschrieben:
SlimJim hat geschrieben:Soso...
Na ich schätze ist egal wo der Dennis auf der Bank sitzt.
Und ob ich als RB nach Kiel gehen würde wo man grad den E. Crayton geholt hat... da hat jemand ein gesundes Selbstvertrauen :!:
E.C. spielte doch bereits die gesamte vergangene Saison in Kiel.
Warum aber D.Z. in BS nciht die sich ev. gebotene Chance beim Schopfe fasst...ist mir auch schleierhaft.
weil er es davon abhängig gemacht hat ob sie einen ami qb holen oder nicht und anscheinend ist letzteres der fall.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Letzteres wäre, dass sie keinen holen ?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wohl eher schleierhaft...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Erstens verstehe ich den Titel des Threads mit dem Inhalt der News nicht, wie kann man bitte bei den beiden von VERSTÄRKUNG reden. Ergänzungsspieler hätte ich ja noch verstanden, aber nicht Verstärkung. Und zweitens, wer von Euch glaubt wirklich, daß Braunschweig auf einen deutschen QB setzt und dann auch noch auf DZ ????
Als deutscher QB sollte man besser in die 2.BL gehen, wenn man spielen möchte. O.k., Ausnahmen wie Jo Ulrich und Philipp Lux jetzt mal ausgenommen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

und warum können jo und lux GFL spielen? weil sie in der 2. BL spielpraxis hatten...
es QB´s mit mehr talent als die beiden, aber die sitzen lieber auf der bank als wirklich mal die verantwortung zu übernehmen und ne offense zu führen!
okay, sie werden natürlich auch von den GFL-coaches zugelabert, denn die brauchen ja nen guten backup für ihren ami (solange, bis der erstaz-ami aus dem flieger steigt)...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten