Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
FS-Nutrition
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jun 04, 2005 19:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von FS-Nutrition »

das ist normal hier!! 8)
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

FS-Nutrition hat geschrieben:das ist normal hier!! 8)
und wird sich auch so schnell wieder mal ändern...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

@DZ

Alles schön und gut...aber, willst Du nicht selber spielen ??
Du hast 3 Titel und gehst nach Kiel um das Clip-Board zu halten ??
Ich kenne keinen Spieler, der nicht spielen will (und jetzt bitte kein "jeder-hat-seine-Rolle-in-einem-Team-Gesülze), aber Du wechselst zweimal die Stadt und das Team um Back-Up zu sein.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
egal...61
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Okt 24, 2006 22:33

Beitrag von egal...61 »

Kasalla3000 hat geschrieben:@DZ

Alles schön und gut...aber, willst Du nicht selber spielen ??
Du hast 3 Titel und gehst nach Kiel um das Clip-Board zu halten ??
Ich kenne keinen Spieler, der nicht spielen will (und jetzt bitte kein "jeder-hat-seine-Rolle-in-einem-Team-Gesülze), aber Du wechselst zweimal die Stadt und das Team um Back-Up zu sein.
tja, klassische Angst vorm Spielfeld.....loooooool!!!!!! :-)
Benutzeravatar
ein Spieler
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Aug 23, 2005 17:22

Beitrag von ein Spieler »

egal...61 hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:@DZ

Alles schön und gut...aber, willst Du nicht selber spielen ??
Du hast 3 Titel und gehst nach Kiel um das Clip-Board zu halten ??
Ich kenne keinen Spieler, der nicht spielen will (und jetzt bitte kein "jeder-hat-seine-Rolle-in-einem-Team-Gesülze), aber Du wechselst zweimal die Stadt und das Team um Back-Up zu sein.
tja, klassische Angst vorm Spielfeld.....loooooool!!!!!! :-)
vieleicht aber eher vor Verantwortung......loooooool zurück!!!!!!!!!!! :lol:
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

^^ oder Angst vor Veränderung?!?
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
DZ
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jul 09, 2005 20:30
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von DZ »

oh ja...die angst vor dem spielfeld und vor verantwortung ist so gross das ich mir vor jedem einsatz so sehr in die hose scheisse und erstmal in die tonne kotzen muss :lol:. jetzt mal im ernst, ich spiele schon in den teams wo ich nach meiner meinung nach am meisten spielzeit bekomme. ich kann mich nicht beschweren ueber die spielzeit die ich diese saison bekommen habe. jetzt kann mir einer von euch ein gfl team nennen das naechstes jahr (ausser marburg) einen deutschen QB sucht als starting QB!?
wenn das alles so einfach waere, dann wuerde ich es mir sicherlich nicht nehmen lassen um als starter zu spielen. BS hatte ueberlegt ob sie das risiko eingehen mit 2 Deutschen QB's (Mike und ich) als starter zu spielen, aber das risiko war ihnen eben zu gross.
es ist nunmal so das man Deutscher Qb immer die a...karte hat, 2. Bundesliga waere eine option, da dort nur noch deutsche spielen duerfen. jetzt ist es nur nicht so einfach ein team zu finden das nicht auf den eigenen nachwuchs setzt...was in der 2. liga sicherlich der beste weg ist!!!
DZ
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jul 09, 2005 20:30
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von DZ »

oh ja...veraenderung...sehr klever, deshalb wechsel ich zwei mal die stadt und das team :shock:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Soweit ich das mit bekommen habe, hatte Darmstadt die letzten Monate stark um einen Deutschen QB geworben! Soweit ich das mit bekommen habe, ist das zwar nix geworden aber bemüht hatten sie sich! Und Weinheim spielt soweit ich weiß auch ohne A-QB. Ok da hat man noch nicht gehört was nächstes Jahr wird aber bisher sieht es so aus!
Und in der zweiten Liga gäbe es zumindest im Süden einige Kandidaten die nen guten deutschen QB brauchen könnten damit die alten A-QBs die da noch rumwerfen aufhören können!

Zugegeben, die Teams sind alle noch weiter Weg wie Kiel und können wahrscheinlich auch das Auto und/oder Sprit nicht zahlen aber ich denke auch im Norden gibt es das ein oder andere mögliche Team!
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Im Süden kenne ich mich nicht aus, aber wie sieht es denn im Norden aus?

GFL Nord:
HBD = D. Boughman, US
BL = bisher A. Rainbow, zukünftig US-QB
CF = Drane, Moore
DM = Forston, US
BA = bisher D. Outlaw, zukünftig US-QB??
KBH = A. Rainbow, vorher Thompson, US

2. Liga Nord:
DP = deutsche QB's / NL
LL = mit US-QB gestartet, dann mit deutschen QB; Geld gespart???
HSE (oder wie die nun heissen?) = Outlaw 2005, US-QB 2006
Weyhe = US-QB
Troisdorf = deutsche QB's
FFO = deutscher QB??
BR = deutscher QB
LC = US-QB, teilweise deutscher QB

Fazit: In der GFL sehe ich im Norden kein Team, dass bisher auf einen deutschen QB setzen würde. In der 2. Liga hätte ein DZ sicherlich die Chance zu spielen. Aber mal ehrlich, wenn du bei Bayern München als Ersatzspieler zum Einsatz gekommen bist, wechselst du zur Spvg Unterhaching? Wohl eher die Ausnahme. Ich kann verstehen, dass man versucht auf einem gewissen Level zu bleiben, wenn man dort lange Zeit verbracht hat und nicht gerade Bock hat, auf einem deutlich niedrigerem Niveau zu spielen. Und die 2. Liga ist nun mal ein Abstieg, sowohl sportlich als auch vom Umfeld der Vereine.
Jeder der mal ernsthaft Sport gemacht, glaubt doch auch an seine Chance und seine Fähigkeit, sich auch bei einem Topverein durchzusetzen. In der 2. Liga rumbuffern, kannst du auch noch mit 30.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann verstehen, dass man lieber bei einem ambitionierten Erstligisten anheuert und an seine Chance glaubt!
wannebe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 21, 2006 00:38
Wohnort: berlin

@ DZ

Beitrag von wannebe »

also da muß ich dir fast recht geben in der gfl is es hart fürn qb aber das kommt weil die ger. qb keine spielzeit haben und glaub mir in der 2. liga kannste viel erfahrung sammeln und auch da ein paar harte hits einstecken wegstecken lernen ... und besser als der zukünftige ger qb´s der rebells sollteste ja wohl sein oder
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: @ DZ

Beitrag von bugs bunny »

wannebe hat geschrieben:also da muß ich dir fast recht geben in der gfl is es hart fürn qb aber das kommt weil die ger. qb keine spielzeit haben und glaub mir in der 2. liga kannste viel erfahrung sammeln und auch da ein paar harte hits einstecken wegstecken lernen ... und besser als der zukünftige ger qb´s der rebells sollteste ja wohl sein oder
Ich weiß nicht, ob DZ besser ist als der QB der Rebels, weil ich beide nicht kenne. Aber selbst wenn es so ist, Spielpraxis ist sicherlich toll und sicherlich lernt man dort auch was.
Aber dem gegenüber steht halt Coaching durch Rainbow und Anderson und sicherlich geringere Spielpraxis in der GFL. Ich würde mich auch für die GFL entscheiden - okay mich wird keiner fragen :D :D

Nichts gegen die Coaches der Rebels - kann ich nicht wirklich beurteilen, sind sicherlich gute Leute - aber ich denke die Kombi Rainbow + limitierte Spielpraxis GFL bringt einen weiter als in der 2. Liga rumzueiern, mit all den Unzulänglichkeiten, die du dort antriffst.
Und wie schon gesagt, wenn du nur den Hauch von Ehrgeiz in dir trägst, willst du mit den Grossen spielen und nicht mit den Kleinen (bei allem Respekt).
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

oh das ist echt ein gutes Ziel!
Ich lasse mich auf Top Level coachen werde, aber immer nur Backup sein oder ich versuch das bisher gelernte mal anzuwenden (abgesehen von paar Kurzeinsätzen).
Klar ich meine in der NFL ist ewiger Backup eine schöne Sache und auch gut bezahlt aber hier D spielen die meisten doch des Spiels wegen oder?
Aber gut, ich bin ja eh nicht in der Situation und wahrscheinlich zu blauäugig!
Benutzeravatar
ein Spieler
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Aug 23, 2005 17:22

Re: @ DZ

Beitrag von ein Spieler »

bugs bunny hat geschrieben:
wannebe hat geschrieben:also da muß ich dir fast recht geben in der gfl is es hart fürn qb aber das kommt weil die ger. qb keine spielzeit haben und glaub mir in der 2. liga kannste viel erfahrung sammeln und auch da ein paar harte hits einstecken wegstecken lernen ... und besser als der zukünftige ger qb´s der rebells sollteste ja wohl sein oder
Ich weiß nicht, ob DZ besser ist als der QB der Rebels, weil ich beide nicht kenne. Aber selbst wenn es so ist, Spielpraxis ist sicherlich toll und sicherlich lernt man dort auch was.
Aber dem gegenüber steht halt Coaching durch Rainbow und Anderson und sicherlich geringere Spielpraxis in der GFL. Ich würde mich auch für die GFL entscheiden - okay mich wird keiner fragen :D :D

Nichts gegen die Coaches der Rebels - kann ich nicht wirklich beurteilen, sind sicherlich gute Leute - aber ich denke die Kombi Rainbow + limitierte Spielpraxis GFL bringt einen weiter als in der 2. Liga rumzueiern, mit all den Unzulänglichkeiten, die du dort antriffst.
Und wie schon gesagt, wenn du nur den Hauch von Ehrgeiz in dir trägst, willst du mit den Grossen spielen und nicht mit den Kleinen (bei allem Respekt).
Richtig so lasst uns alle jahrelang von den Besseren lernen um dann im grauen Alter in die unteren Ligen abzutauchen und als Footballrentner unsere Kariere zu beenden. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jetz schmeiß ich mich weg vor lachen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von ein Spieler am Do Dez 28, 2006 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ein Spieler
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Aug 23, 2005 17:22

Beitrag von ein Spieler »

Achso ich hoffe das die FS-Nutrition, wannebe, Matador schei.. und ich ja auch! :roll: Na gut würd sagen wir sehen uns nächstes Jahr beim Training in Spandau! :D
Antworten