stell dir vor...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

stell dir vor...

Beitrag von I_am_Taz »

... es war championship-game und keiner redet drüber Oo

gators feiern eine privatparty... und ohio war nicht eingeladen.
feistes spiel von der defense, kontrolliert und ansehnlich in der offense.
wo war "mr. heissman"? abgemeldet!

um und bei ~100y total offense yards für einen hochgelobten "bomb-squad" und eine hochexplosive offense, die im schnitt 410y /seasongame hatte.

DEFENSE WINS CHAMPIONSHIPS!
hail to the gators
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wer kann, sollte sich mal die die erste Totale vom Ohio QB im Spiel angucken. Da hab ich zu hause schon gewettet, dass das nichts wird. Der wirkte wie 'im Nebel'....

Und das war der erste Drive. da stand es noch 7:7!

Wie heisst der schöne Spruch, der doppelt passt:
It's not how you start. It's how you finish....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
lonestar
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Aug 29, 2004 20:01

Beitrag von lonestar »

eigentlich war ich sauer, dass florida michigan vorgezogen wurde, und wünschte mir im ersten moment, dass die so richtig den arsch vollbekommen.

aber nach diesem spiel......RESPEKT.......und ohio konnte ich sowieso noch nie leiden
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

Und wer ist nun als einziger Teilnehmer eines Major Bowls ungeschlagen!?

Go Broncos :D !
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

kann man wie letztes jahr den bowl irgendwoe runterladen?
Catch me if you can
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

Zitat CBS:

Now, only one question remains: What about 13-0 Boise State, the last undefeated team left standing after stunning Oklahoma on the very same field in the Fiesta Bowl on New Year's Day? The No. 5 Broncos got the other first-place vote in the AP poll
Jurgen
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 21, 2006 03:45

Beitrag von Jurgen »

germanwunderkind hat geschrieben:Zitat CBS:

Now, only one question remains: What about 13-0 Boise State, the last undefeated team left standing after stunning Oklahoma on the very same field in the Fiesta Bowl on New Year's Day? The No. 5 Broncos got the other first-place vote in the AP poll
Ja das ist alles Kaese.

Ich will playoffs in College, basta...!!!!! :!: :!: :!:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Mal abgesehen, das die alle auf ihren Pfründen hocken, würden dann auch die ersten meckern, das die diese und jene MAnnschaft geschalgen hätten, wenn das PLay-Off System anders wäre. Sieht man doch in Deutschland ;-)

Wie schonmal geschrieben. Die Geschichte des Coaches, der eine Mannschaft falsch bewertet hat, wer er gedacht hat, sie hätten verloren. Das ist ja schlimmer als beim Eiskunstlaufen!

Hey Jurgen: Lüg dür mül eüne dütsche Tastatür zü ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

warum hatte der center und der linebacker der buckeyes jeweils die trikotnummer 50?der eine war weiß und der andere schwarz falls ihr denkt ich habe nicht mitbekommen das er both ways spielt,war leicht zu erkennen;)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Passiert im College manchmal... Nebraska hatte auch n QB mit der 13 und n LB mit der 13...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Wir sollten den Huber zur NCAA schicken. Da kann er seinen Ruf als knallharten Reformer nochmal unterstreichen...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nee dann gibts ja keinen geregelten Spielbetrieb mehr, weil die Teams immer ärmer werden. Und im Fernsehen herrscht dann auch Funkstille. Auch wenn Platz für ein Pöstchen wäre, den letzten Spaß soll er uns auch icht rauben!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Beitrag von Apple »

uter hat geschrieben:warum hatte der center und der linebacker der buckeyes jeweils die trikotnummer 50?der eine war weiß und der andere schwarz falls ihr denkt ich habe nicht mitbekommen das er both ways spielt,war leicht zu erkennen;)
weil die teams im college manchmal bis zu 140 spieler im roster haben, da lässt es sich net vermeiden dass nummern doppelt vergeben werden.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Fighti hat geschrieben:Passiert im College manchmal... Nebraska hatte auch n QB mit der 13 und n LB mit der 13...
Die Gators hatten dieses JAhr sogar drei Spieler mit der Nr. 42 auf dem Roster. So lange die nie gleichzeitig auf dem Feld sind, kann man so viele gleiche nummern haben wie man will!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nicht in Deutschland! Da kannst soviel Spieler haben wie du willst: mehr als auf dem Spielberichtsbogen sind nicht erlaubt ;-)

EDIT:

Wie siehts überhaupt aus inden USA? Gibts da überhaupt so was wie 'Spielberichtsbögen' und 'Spielerpässe' und die 'Passkontrolle' vor dem Spiel. Oder ist das nur ein überbleibsel aus der real existierenden Mauerzeit
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten