Germany, UK named finalists to host 2007 NFL regular-season

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Dennis hat geschrieben:Hat sich wohl erledigt:
http://www.nbcsports.com/nfl/817615/detail.html
Wo bekomme ich Karten ??? 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

ich fahr auch hin denk ich...is mal ne gelegenheit nach england zu kommen :lol:
Catch me if you can
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

So´ne Scheisse!! Da steckten doch wieder politische Interessen dahinter...in England ist AF gefloppt, jetzt bekommen sie trotzdem nochmal den Dank des grossen Waffenbruders....; Am Interessen am Sport, der ja nun eindeutig in D am grössten ist, kann´s nicht liegen. Am Stadion? Vielleicht, aber nicht zwingend...Schade, schade...
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Ja ist echt zum Kotzen.....

Wenn jemand was günstiges zum hinreisen findet, kann der das hier bitte posten? Ist zwar noch ne Weile hin aber damit man so ungefähr eine Vorstellung hat wat dat kostet...

Die hätten das Spiel lieber dort stattfinden lassen sollen, wo die meisten NFL E teams spielen
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Bei Air Berlin kommste zwischen 1€-92€ von Berlin nach London.
German Wings und ähnlich Anbieter haben die selben Preise.Wenn Du Gebühren und Steuern drauf rechnest,kannst Du mit Sicherheit für ca. 100€ Nach London und wieder zurück fliegen. Also alles in allem ne machbare Sache.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

el_c0yote hat geschrieben:Ja ist echt zum Kotzen.....

Wenn jemand was günstiges zum hinreisen findet, kann der das hier bitte posten? Ist zwar noch ne Weile hin aber damit man so ungefähr eine Vorstellung hat wat dat kostet...

Die hätten das Spiel lieber dort stattfinden lassen sollen, wo die meisten NFL E teams spielen
Freu dich lieber, das es ein "echtes" NFL-Spiel in Europa gibt ... das hätte ich mir vor 2 Jahren nicht träumen lassen. So oder so wird es die günstigste Möglichkeit sein (sofern man sich nicht "zufällig" in den USA aufhält), ein NFL-Spiel zu sehen.

Anreise dürfte bei rechtzeitiger Buchung mit so gut wie jeder Billigfluglinie (Ryanair, Air Berlin, Germanwings etc.) oder den regulären Linien (Lufthansa, ... ) bezahlbar sein (ich schätz das das für die Meisten auf 100 EUR - 150 EUR rauslaufen wird).

Zudem dürfte es ausreichend Angebote von Busreisen geben (von Seiten der NFLE-Teams, Reiseveranstalter). Wie teuer die werden, kann man ahnen, wenn man sich bei Rainbow-Tours mal so umsieht ... 55 EUR für nen Trip nach London ohne Übernachtung, 89 EUR mit einer Übernachtung).
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Hauptsache Fins. Egal wo!!!!! Ich wär auch nach Rußland oder sonstwo hingefahren!!!! Echt geil!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Hauptsache Fins. Egal wo!!!!! Ich wär auch nach Rußland oder sonstwo hingefahren!!!! Echt geil!!!!

ja ne is klar , nach russland uder sonst wohin , bei den "zoll uns einreisegebühren" die da " erhoben" werden , kannst de auch gleich nach usa fliegen !hast da aber gleich noch die richtige stimmung ! :roll:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Da kannste aber nicht locker mal nen We runterfliegen. Ausserdem haste schon mal ein Konzert in Osteuropa gesehen. Stimmung ist da alle mal, wahrscheinlich geht es da sogar derber zur Sache als in den USA. Ich gib aber zu, London ist nach Berlin die zweit beste Wahl!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

N ja. Bei dem großen Fan-Interesse gibts doch bestimmt dort auch ein NFLE Tema. Wie heisst das noch? :twisted:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wieso sollen die wohin, wo das Interesse sowieso schon da ist??

Wären ja schön blöd. Lieber nochmal den englischen Markt anfüttern.

Mir Wurscht. London ist sowieso geil und ich bin dabei. Gibts schon ein Wochenende?
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Stimmt genau!!!. Die American Bowls hatten auch reichlich zulauf. Das Orginal verkauft sich halt besser als die Gurken-Liga!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
OJ_33
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Di Mai 10, 2005 12:28
Wohnort: Winterbach

Beitrag von OJ_33 »

Tja, bleibt aber die Frage wann und wie kommt man schnellstmöglich an Tickets....
Greetz OJ
Antworten