K.A. - Wohin führt der Weg 2008

Die höchste deutsche Spielklasse...

Wohin geht der Weg des Meistertrainers K.A.

in den Ruhestand
6
11%
noch 4 weiter Jahre in Kiel?
20
36%
in den Süden
18
32%
Hamburg Blue Devils
2
4%
Braunschweig Lions
4
7%
Berlin Adler
0
Keine Stimmen
Cologne Falcons
6
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

K.A. - Wohin führt der Weg 2008

Beitrag von Orakel von Delphi »

Da hier einige Leute keinen Spass verstehen (selbst wenn es drauf steht :roll: ) werde ich die Umfrage anders formulieren, denn ich denke, dass es interssant ist.

Wohin geht der Weg des Meistertrainers K.A.
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Und wo bleiben die Monarchs??? Immerhin haben sie ne vakante Headcoachstelle... Tz Tz Tz :!:
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Beitrag von Orakel von Delphi »

Cormega79 hat geschrieben:Und wo bleiben die Monarchs??? Immerhin haben sie ne vakante Headcoachstelle... Tz Tz Tz :!:
Hab Dresden an letzter Stelle eingegeben. Ist scheinbar eine Webleiche :cry: :wink:
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy »

Mir scheint keine der Antworten wahrschheinlich, ich denke das nach 1 oder 2 Jahren KA sich wieder über den grossen Teich begibt und nicht in den Ruhestand geht.

Grüsse

Daffy
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

omg :roll:
ff99..
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Apr 13, 2004 01:30

Beitrag von ff99.. »

Nachdem er Kiel zugrunde gerichtet hat? Ich würd mal sagen: Ab nach Österreich. Da scheint noch etwas Geld vorhanden zu sein.

Cheers, ff.
Informant
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Nov 02, 2006 22:31

Beitrag von Informant »

ff99.. hat geschrieben:Nachdem er Kiel zugrunde gerichtet hat? Ich würd mal sagen: Ab nach Österreich. Da scheint noch etwas Geld vorhanden zu sein.
Vergiss es. Die Teams in Österreich werden einen Teufel tun.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ne eben ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Beitrag von shiver55 »

Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Ins Verderben" :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

MEGA-*gäääääääääääääääääääähn*

Könnt ihr nicht einfach nen Poll mit dem Titel "Wie mache ich anderen den erfolgreichsten Coach der GFL am besten madig?" starten...!?

Ist ja echt wiederwärtig...
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

das ist schon mehr als widerlich was hier in so einigen köpfen vorgeht...was neid so alles anrichten kann!!!! also ich persönlich hatte vor KA immer respekt da er einfach einer der besten coaches ist die in deutschland jemals trainiert haben!!! aber es ist wirklich schlimm das ein so kompetenter mann den niemand haben will auch noch gehalt verlangt... er könnte doch ebenso gut nach dem training flaschensammeln gehen und einen putzjob annehmen damit er über die runden kommt.... also wirklich einen fulltimejob ausüben und 60-80 std. die woche arbeiten und dann noch geld dafür zu verlangen halte ich auch für völlig weltfremd. und wenn ich persönlich ein angebot von einem wettbewerber erhalten sollte der mir mehr geld bietet und mir einen hervorragenden arbeitsplatz und umfeld bietet dann sage ich aus moralischen gründen natürlich nein und kunden mitnehmen würde ich selbstverständlich auch nicht.... also noch weiterhin viel spass
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Ich stimme dir da mal zu.
Ich würde es nur etwas weniger drastisch formulieren.

Und das kam in der Vergangenheit nicht oft vor. :)
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

:shock:

ich bin wie immer unschuldig....... :D
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

and by the way "zu grunde richten" "ins verderben" das halte ich für drastisch..... kann mir mal jemand erklären warum jemand zu grunde gerichtet wurde oder ins verderben gestürzt wurde nur weil KA mit den teams german bowl sieger geworden ist? warscheinlich bin ich doch zu doof....soo ich sag mal ein halbes jahr nichts mehr... ist wohl besser so

bis zum september
Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

Ins verderben führen teure Einkäufe wenn der Verein sich finanziell übernimmt und K.A. soll ja nicht nicht billig sein. Also macht das schon irgendwie Sinn diese Option einzubauen.

Und dieser "Tourismus" durch die GFL mitsamt seinen Starplayern entbehrt nicht ein gewissen Komik.

Wer Humor hat lacht über diesen Thread wer KielKents-fan ist halt nicht :P :lol:
Antworten