Aufruf für BaWüler

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Schätzle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mi Mär 28, 2007 16:31

Aufruf für BaWüler

Beitrag von Schätzle »

Hallo zusammen.
Hab da schon länger was im Kopf und vielleicht bring ich es auf diesem Wege ins Laufen.
Hier gibts doch sicherlich jede Menge verantwortliche Herren und Damen diverser BaWü Vereine,oder?
Wäre das nicht mal ne Idee sich bei gelegentlichen Treffen( 2-3 Mal im Jahr) auszutauschen und über Ablauf Gamedays, Sponsering, Trainingslager, Finanz- Vorteile und und und zu quatschen?
Spieler und Fans wären natürlich auch herzlich eingeladen, denn Idee enstehen ja bekanntlich überall, nicht nur bei Vorständen :D
Also wie gesagt, ich denke es wäre ne Chance den Sport im Ländle vielleicht voran zu bringen.
Ich stell mir anfangs so ne Art Stammtisch vor, irgendwo zentral gelegen.
Was meint ihr???
Gerne auch per pn.
Freu mich auf eure meinungen und Antworten
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ich wäre dabei. Finds ne gute Idee uns voranzubringen.

Marc Oltzscher
2.Vorstand
Holzgerlingen Twister
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

wäre dabei...

tom nittel
2.vorstand / hc
crailsheim titans
fr88
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 11, 2007 10:10

Beitrag von fr88 »

find ich auch gut. Wird nur schwer vom Zeitlichen und so. Muß unverbindlich sein.

1.Vorstand Red Knights
Schätzle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mi Mär 28, 2007 16:31

Beitrag von Schätzle »

Guten Tach.
Dann wären wir ja schon 4 :D
jetzt fehlt mir noch das Stuttgarter Eck etwas.
Wie wärs, Andi Giese?Vielleicht kann Andi noch ein paar Backnanger mit ins Boot bringen.
Fände den August als Termin nett, als Ort könnte man Vaihingen oder Lubu ins Auge fassen.
Liegt für alle ziemlich günstig.
Fragen?
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Beitrag von hawk »

find ich sehr gut,das du vorhast. leider bin ich in keiner offiziellen funktion, aber die idee ist klasse, hoffentlich bleibt die vereinsmeierei außen vor...
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Dabei,finden wir gut.

Volker Sanwald
-Jugendleiter-
SV Fellbach Warriors
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

wäre echt gut und ich denke von uns kommen bestmmt auch ein paar

Mathias Wagner
Headcoach Backnang Wolverines Juniors
Schätzle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mi Mär 28, 2007 16:31

Beitrag von Schätzle »

VORANZEIGE.
Erster Freitag im November bitte vormerken.
Location wird noch bekanntgegeben, Tendenz geht für was zentrales:
Ludwigsburg oder Heilbronn oder Pforzheim
Meld mich in zwei Wochen wieder
Benutzeravatar
Gary
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Hallo zusammen.

Heilbronn würde gerne auch teilnehmen!! :)

Gruss Gary
Football is like a Brotherhood.

United we stand, united we fall...
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Wird noch eine Location gesucht? Wenn ja, könnte ich evtl. auch Mannheim anbieten. Nebenraum unserer Vereinsgaststätte, damit wäre auch das Mittagessen geregelt!!
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

@ kai: alter da mußt aber viel mittagessen springen lassen dass es sich für mich rechnet nach mannheim zu fahren ;)
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

*g* es kommt soviel raus wie du bezahlen kannst :wink: Wenn du schon in HN bist ist es ja auch nicht mehr weit...
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Na wie sieht es aus??
Wenn die rede vom 02.11. ist, hoffe ich doch auf Abends, da manche auch Tagsüber arbeiten müssen!
Schätzle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mi Mär 28, 2007 16:31

Beitrag von Schätzle »

Sooooory. War die letzten Wochen arbeitstechnich am A....
Also, bin mit Bandit in Kontakt, entweder 23.11 oder evtl eine Woche früher.
23.11 scheint aber realer!!!!
Wer kommt sicher.
Gruss
Antworten