GFLJ Süd

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Boon hat geschrieben:Wenn ich jetzt wüsste, ob es der ältere Hammer, oder der Jüngere von beiden is...
Die spielen ja auch noch mit der selben Nummer..... 8)

Aber vllt bringt dich ja das "T" weiter... :wink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Boon hat geschrieben: viele Jahre GFL in Weinheim.
:?:
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Beitrag von Boon »

Fighti hat geschrieben:
Boon hat geschrieben: viele Jahre GFL in Weinheim.
:?:
...viele Jahre GFL in Weinhem... :)
Petzold
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Jun 06, 2006 15:51
Wohnort: Bergstraße

Beitrag von Petzold »

Der ältere Hammer hat ja zumindest GFL Juniors gespielt.
Spieler aktuell bei den Bandits seit 3 Jahren (ca.??), seit 2006 HC der Jugend!!

Der jüngere Hammer kann das jetzt auch, gehört aber seit Jahren auch zur BaWü Auswahl und gehört dort immer zu den Top-Tackler.

Zumindest habe beide für ihr Alter eine immense Erfahrung. Und auch schon einiges erreicht!!
eagle
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 31, 2007 22:28

Beitrag von eagle »

Denke der junge Hammer kann noch mehr erreichen als sein Bruder !
da er etwas grösser und mehr gewicht auf die waage bringt . Soll aber nicht die Leistung vom ( altem ) Hammer schmälern !!
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Beitrag von Boon »

Und da wir hier gerade über einen weiteren, sehr guten Bandit-Jugendspieler sprechen kann uns das nur eines sagen: Das Bandit-Juniors Team bietet schonmal keine One-Man Show, wie Mondschein es hier dargestellt hat!
eagle
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 31, 2007 22:28

Beitrag von eagle »

Da haben wir schon 2 gute Bandits denke Sebi oder auch Thomas sind sehr gute Spieler
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Beitrag von Boon »

Aye. Was ich allerdings schade finde, ist dass Mannheims QB, #12 (?) jetzt aus der Jugend draussen ist. hat ja auch ziemlich ballgeschick bewiesen, kann sie sowohl fangen (Auswahl-Reciever), wie auch ganz gut werfen. Mal sehen, wen Mannheim nächstes Jahr der gegnerischen Defense vorwirft. Man darf gespannt sein!
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
eagle
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 31, 2007 22:28

Beitrag von eagle »

Denke das der QB 2008 der grosse Schwachpunkt sein wird
mondschein
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 29, 2007 15:59
Wohnort: Oggersheim

Beitrag von mondschein »

wie siehts eigentlich mit den hurricanes nächste saison aus ich hab gehört da gabs auch einige abgänge in der jugend
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Beitrag von Boon »

Ja, hab auch mitbekommen, dassn paar leistungsträger in die erste wechseln.
aber wie schauts nun mit mannheim aus, könnte mal jmd von den bandits stellung beziehn und uns aufklären, was da QB-PRoblem angeht? Gibts überhaupt eins?

gruss
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
eagle
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 31, 2007 22:28

Beitrag von eagle »

Naja der QB von 07 muss in die 1 Mannschaft . Somit spielt 08 eine neuer QB der 07 nicht oder nur wenig gespielt hat . denke könnte in der GFLJ ein Problem sein ?
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Der Starting QB 07 möchte nicht mehr QB spielen und der Backup QB (#12) der eigentlich Starting WR war kommt in die erste Mannschaft... Es wird also an einem neuen QB gearbeitet. Ob das ein Problem wird, wird man dann 08 sehen.
eagle
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 31, 2007 22:28

Beitrag von eagle »

Habe ja auch gesagt könnte . Das heist das es kein Problem sein muss .
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Zusammenfassend kann man also sagen, daß die Bandits eine Bereicherung für die GFLJ sind.

Auf alle Fälle kriegt ihr einen Thread im Footballforum voll, den Rest zeigt ihr dann halt erst nächstes Jahr. Ich kanns erwarten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten