Aufruf für BaWüler

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

da wir am 24.11. beim broken bowl im "nahen osten" antreten werden wir am 23.11. wohl schon gegen abend abreisen... mannheim ist da die komplett andere richtung... das wir schwer!

woche früher kein problem...
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

@Schätzle: Habe dir eine E-Mail geschrieben...
Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Stammtisch

Beitrag von Andreas Giese »

Hab den Beitrag erst heute registriert!!! Also Jungs dann lasst uns Nägel mit Köpfen machen. Wie ihr vielleicht wisst hab ich eine Gaststätte, das heisst für euch Schnitzel zum Warriorspreis - und glaubt mir unsere Schnitzel sind ein Hammer!!! ( Soviel zur Werbung :) )
Am Sonntag 02.12.2007 um 18.oo in der Gaststätte Musikheim in 71336 Waiblingen -Bittenfeld Am Zipfelbach 10.
ich richte den Nebenraum her, dann sind wir ungestört!

Grüsse bis dann, bin gespannt wer jetzt wirklich da sein wird!?

Andreas Giese
Talk is cheap Motherf.....
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Dann muss ich leider gleich absagen, bin an dem WE in Hamm auf der Coaches Clinic.
Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Giese »

Bandit hat geschrieben:Dann muss ich leider gleich absagen, bin an dem WE in Hamm auf der Coaches Clinic.
Denk die fällt aus???
Talk is cheap Motherf.....
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

hätte zeit
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Schnitzel? Bin dabei!
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Andreas Giese hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:Dann muss ich leider gleich absagen, bin an dem WE in Hamm auf der Coaches Clinic.
Denk die fällt aus???
Nein die Coaches Convention Ba/Wü die am gleichen Datum stattfinden sollte fällt aus mangels interesse. Meeting NRW findet statt.
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Also irgendwie kam mir das eher wie ein Warriors-treffen vor.

Ich kann mir net helfen.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Giese »

Volker Sanwald hat geschrieben:Also irgendwie kam mir das eher wie ein Warriors-treffen vor.

Ich kann mir net helfen.
Jep, wir Warriors hatten viel Spass! Schade nur dass kein anderes Team vertreten war. Ich plane ende Januar nochmals ein Treffen, wenn dann wieder so eine riesen Beteiligung ist kann man die ganze Sache als erledigt betrachten!!!

Gruss
Talk is cheap Motherf.....
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

ach das war jetzt? dachte da keine endgültige info kam das ist noch nicht fix!!!

nächstes ma kurzer anruf unter 0171/1257035 oder e-mail an bigtom75@gmx.de und ich bin dabei....
MLB #32
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: Do Aug 10, 2006 11:22
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von MLB #32 »

Um was soll es eigentlich bei diesen Treffen genau gehen? Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, aber die Themen sollten schon im Vorfeld genauer definiert werden!
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

Habe den Fred auch gerade erst gesehen... Sollte es noch einmal ein Treffen geben komme ich natürlich gerne... Bin für sowas immer offen...

Könnten auch einen Raum bei uns im Vereinsheim stellen. Lubu liegt ja ziemlich zentral...

Volle
Vorstandsmitglied
Ludwigsburg Bulldogs
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Mampf und Tratsch

Beitrag von Andreas Giese »

Also Jungs,

wie gesagt ein zweiter Termin! Am Samstag 26.01.2008 um 19.oo Uhr im Musikheim in Bittenfeld. Gibt lecker Essen und dann schnacken wir über alles was uns bei unserem Sport so bewegt!

Grüsslen Andy
Talk is cheap Motherf.....
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

Schade, da kann ich leider nicht da ich mich zum ersten mal in meinem Leben auf Ski stellen werde an diesem WE... werde aber mal schauen ob sich jemand anderes findet der kommt...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Antworten