Gliederung im Forum
Moderator: Admins
- H.P.Devils89
- Rookie
Mahlzeit
Ich wollt mal fragen wegen der Gliederung im Forum. Und da es ja hier heißt Wünsche und Support dachte ich mir fragst mal nach
Und zwar es ist unter Football ja so aufgeteilt:
GFL
GFL 2
Herren Tackle Football
Jugend Football
etc.
Kann man nicht da es ja am meisten um die Herren ja geht
das Herren Tackle Football in die Ligen aufteilen
also
REGIONAL-LIGA
OBER-LIGA
VERBANDS-LIGA
LANDES-LIGA
und dann halt in der entsprechenden LIGA
entsteht dann
SÜD, MITTE, NORD, NRW
würde ich als Gliederung besser finden
da dann die Ligen unter sich sind und vllt. dadurch bessere vergleiche usw. ziehen kann.
Würd ich ganz cool finden.
Nunja is ja nur nen anreiz und ne frage
Ansonsten TOP ^^
Ich wollt mal fragen wegen der Gliederung im Forum. Und da es ja hier heißt Wünsche und Support dachte ich mir fragst mal nach
Und zwar es ist unter Football ja so aufgeteilt:
GFL
GFL 2
Herren Tackle Football
Jugend Football
etc.
Kann man nicht da es ja am meisten um die Herren ja geht
das Herren Tackle Football in die Ligen aufteilen
also
REGIONAL-LIGA
OBER-LIGA
VERBANDS-LIGA
LANDES-LIGA
und dann halt in der entsprechenden LIGA
entsteht dann
SÜD, MITTE, NORD, NRW
würde ich als Gliederung besser finden
da dann die Ligen unter sich sind und vllt. dadurch bessere vergleiche usw. ziehen kann.
Würd ich ganz cool finden.
Nunja is ja nur nen anreiz und ne frage
Ansonsten TOP ^^
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
- H.P.Devils89
- Rookie
- Rookie
Wie schauts eigentlich mal mit aufräumen aus... ich mein so sachen von 2005 und 2006 sind doch eher nich mehr so wichtig oder einfach mal sachen wo seit nen halben jahr nix mehr drauf geantwortet wurde
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
Ältere Threads können doch ohne Probleme weiter verfügbar bleiben. Wenn niemand mehr antwortet, "rutschen" die Themen ja eh nach unten. Das halte ich nicht für ein Problem.H.P.Devils89 hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mal mit aufräumen aus... ich mein so sachen von 2005 und 2006 sind doch eher nich mehr so wichtig oder einfach mal sachen wo seit nen halben jahr nix mehr drauf geantwortet wurde
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Im Gegenteil, es wäre schade wenn da was verloren geht! Sollten wir auf jeden Fall als Archiv behalten. Wer weiß, vielleicht wird der eine oder andere Thread ja auch noch mal aktuell.H.P.Devils89 hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mal mit aufräumen aus... ich mein so sachen von 2005 und 2006 sind doch eher nich mehr so wichtig oder einfach mal sachen wo seit nen halben jahr nix mehr drauf geantwortet wurde
... klar, ist ja auch kein Problem mit dem modden: wenn Du nen Standard Web hast.Fighti hat geschrieben:Ungemoddetes phpBB2 kannste aber auch in die Tonne kloppen, von Haus aus scheitert das Ding ja schon an Basics.
*Hier* geht das - aufgrund der typo3 Umgebung - leider - nicht...
Das Ende der Welt ist nah!