für was das tuch?
für was das tuch?
Hallo ich spiele noch nicht so lange football und finde das forum hier auch super. ich hab ne kleine frage warum haben manche footballspieler so ein durag oder tuch auf dem kopf? ist das weil der helm nicht so gut passt oder für den schweiß?
danke schonmal für die antworten
mfg sooulja
danke schonmal für die antworten
mfg sooulja
Kommt das dumm wenn du beim Training auf einmal einen Helm anhast? Es wäre schlecht, wenn es so wäre. Einfach mal gucken ob du sowas brauchst und dann kaufen. Deinem Team kann das egal sein, sieht man ja sowieso nicht.
Ich trage übrigens keins.
Ich trage übrigens keins.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also das Ding trägt man, wenn man das mal im Fernsehen gesehen hat und mit einem Schlag aussehen möchte wie so ein total toller NFL Typ.
Ob man sich zum Hosrt macht? Na klar. Billige badekappe hat den gleichen Effekt und sie genausoo bescheuert aus. Wie Horst. Aber da alle gerne so sein wollen wie die NFLer eben komplett Horsts
Ob man sich zum Hosrt macht? Na klar. Billige badekappe hat den gleichen Effekt und sie genausoo bescheuert aus. Wie Horst. Aber da alle gerne so sein wollen wie die NFLer eben komplett Horsts
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mögen vieleicht einige benutzen um cool auszusehensouljA hat geschrieben:also is das nicht für was bestimmtes sondern nur um cooler auszusehen?
weil hab son ding von nem kumpel geschenkt bekommen der hat son 2er pack dann hab ich gedacht für irgend was muss das doch gut sein
andere damit der schweiß nicht in die augen läuft